Wie lange wird die aktuelle gen noch dauern ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hey Leute,
was meint ihr wie lange die akutelle Gen noch andauern wird ? Die xbox ist 4 und die ps3 jetzt 3 jahre auf dem markt und es gibt die ersten Gerüchte zum Xbox Nachfolger.

Ich persönlich bin mit der Leistung der Konsolen zufrieden und wünsche mir nicht zwingend eine neue Gen. Die ps3 z.b. ist grade erst richtig am entfachen und es wäre schade wenn das in 2 Jahren wieder vorbei wäre.
Ich würde mir wünschen dass diese Gen noch möglichs lange künstlich hinausgezögert wird [z.b.durch natal/dildo] und wir noch viele coole jahre auf der current gen erleben.

wie steht ihr dazu ?

Ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft aus Natal eine neue Konsole macht und 2011 den Markt wieder neu in Angriff nimmt.

015.gif

Ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft aus Natal eine neue Konsole macht und 2011 den Markt wieder neu in Angriff nimmt.

015.gif

aber das würde ja keine neue xbox bedeuten sondern 360 mit schwerpunkt auf causal/natal vermarktung

die 360 würde ja weiter unterstützt werden.

bei der ps3 hoffe ich wirklich noch auf 3-4 jahre bis zum nachfolger

2012 kommt wohl die nächste Box. Die nächste PS wird dieses mal nicht sehr lange auf sich warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Ich denke in der E3 2011 gibt es erste Infos zu kommenden Konsolen, wenn nicht sogar früher.

naja, kann von mir aus auch noch 3 -4 jahre warten.....
wenn ich games wie uncharted sehe, dann muss ich sagen: die konsolen hinken den aktuellen pc`s kein bisschen hinterher!

Wii HD und Xbox Natal werden Ende 2010 kommen. Die richtigen Nachfolger werden noch 2 Jahre länger auf sich warten lassen. Da die PS3 mehr Power hat als Xbox720 und Nintendo[Next] kann Sony lässig eine Hardwaregeneration aussetzen und die PS3 weiterhin mit den besten und technisch fortschrittlichsten Spielen aller Zeiten bedienen. :goodwork:

Wii HD und Xbox Natal werden Ende 2010 kommen. Die richtigen Nachfolger werden noch 2 Jahre länger auf sich warten lassen. Da die PS3 mehr Power hat als Xbox720 und Nintendo[Next] kann Sony lässig eine Hardwaregeneration aussetzen und die PS3 weiterhin mit den besten und technisch fortschrittlichsten Spielen aller Zeiten bedienen. :goodwork:

bin zwar auch n PS3 Fan aber so extrem würd ich das jetz nicht sehen. Ich glaub nicht, dass die ne Gen "aussetzen" können. Die PS3 hat nämlich nicht viel mehr Power als die aktuelle Xbox

Wenn ich keine Konsole habe, der ich nacheifere, bin ich Fanboy von? ;)

Ich meine, Zelda ist eine Lebenseinstellung und lässt sich nicht auf eine Konsole reduzieren.^^

Es ist einfach Zeldalicous!

muss noch sooo viele gute games nachholen
ich hoffe wiirklich noch auf mindestens 3 jahre.

witzigerweise gibt bei euch usern (soweit ich das erkenne ;) ) nur erxtremen

die einen rechnen in sehr früher zeit (2 jahre) die andern glauben wiederum das der zyklus grade mal zur hälfte vorbei ist

@kugelblitz

mir bietet diese gen extrem viele gute neue spiele und interessante konzepte
ironischerweise kommen 2 der besten games dieser gen vom geldgeilsten publisher aller zeiten.

mirror's edge und dead space. beide games sind 2 wahre perlen die ich nicht missen will

Zurück
Top Bottom