XBL Wie lange seid ihr schon "golden"?

Ich bin 15 Jahre dabei ? Wo finde ich denn den Globalen Rang ?

15 :goodwork:

Hatte mir damals bei Launch von Live auch das Starter-Kit gekauft, welches ich sogar noch habe. Hab dann einmal ein Jahr ausgesetzt und mit neuen Gamertag 2007 wieder gestartet.

Hat mir die Tage Microsoft per Mail mitgeteilt.

t81BXKW.png


Bei TrueAchievements sieht das etwas anders aus, aber die Werten ja auch anders aus - Da wäre ich No. 108 in Deutschland.
 
Bin Gold seit März 2006

Damals Gold zum Geburtstag bekommen. Kann mich noch an mein erstes Spiel erinnern.

Call of Duty 2, deathmatch und wie geil ich es fande gegen echte richtige Mitspieler zu zocken
 
Finde so schade, dass mein Gamerscore durch die PS-Zeit nun so zerrupft ist... So toll viele Games waren, noch mal spielen (und damit freischalten) wird man sie wohl nicht. Klar, Gamerscore ist nicht der Nabel der Welt, und trotzdem... Doof. Ist schließlich so ein bisschen das CV des Gamings :D
 
Xbox Live Gold habe ich mit dem aktuellen Account seit November 2013. Auf der 360 hatte ich wohl einen anderen.

Aber ich kann sagen, dassmich bis Juni 2020 Gold noch haben werde, weil bis dahin läuft mein aktuelles Abo.
 
Ich bin seit gestern golden. Aber nur über den kostenlosen 14 tägigen Zugang um die Frühlingsangebote noch besser nutzen zu können.
Ich mein 16,50 für die Bioshock-Collection und 19,80 für Rise of Tomb Raider ist schon stark:)
 
Ich glaub ich bin schon immer Gold, aber eigentlich sinnlos, so wenig wie ich online spiele... aber ich nutze Gold Deals und manchmal die geschenkten Spiele...
 
Zurück
Top Bottom