orto schrieb:
Also habe nun vor mir einem GC zu holen! M$ PC Konsole will ich nicht! Und PS2 ist mir zu teuer für veraltete Technik!
Das liest man sich doch gerne, Jemand der weiß was gut ist
Gibt es ein gutes Tennisspiel für den GC?
Außer Mario Tennis[das leider nichtmal ein Release hat] seh ich da nichts dergleichen kommen. Nur die PS2 hat mit Virtua Tennis ein Gutes bislang, allerdings ists eh nur ein DC Port und noch dazu ein schlechter[*flimmer*].
Welche Toptitel werden in Zukunft noch für den GC erscheinen?
Spiele die kommen:
Action Adventure
Zelda X[Auf der E³ oder der Spaceworld wirds wohl neues zu geben
]
Metroid Prime II
MGS-Twin Snake[exklusives Remake des ersten MGS Teiles]
Starcraft Ghost[Multi]
Killer 7[schwer zuzuordnen das Spiel, ich glaube aber hier passts am besten rein]
Racing/Sport/Fun
F-Zero GC
Mario Kart Double Dash
XGRA[Multi]
Burnout 2[Multi]
Mario Tennis
Mario Golf
Survival Horror
Resident Evil 4
Eternal Darkness 2
Shoot'em'ups
Starwars: Rouge Squadron III[wird sowohl Flug-, als auch Bodeneinsätze beeinhalten]
Ikaruga[wenn du was für Arcade Shoot'em'ups übgrig hast, führt kein Weg dran vorbei]
Product Number 03
RPGs -Wer Spricht hier von Mangel an EXKLUSIVEN RPGs? ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Harvest Moon
Final Fantasy Crystal Chronicles
Tales of Symphonia
Animal Crossing 2
Megaman Battlenetwork Transmission
Yu gi oh
Parasite Eve [Remake oder Nachfolger vom PSX Klassiker, Multi]
Golden Sun GC
Lost Kingdoms 2
Strategie
Pikmin 2
Jump&Runs
Wario World
Mario 64 Nachfolger[nicht Sunshine]
Viewtiful Joe
Sonic Adventure 3[wahrscheinlich Multi]
Sonic Hero[Multi]
Sonic Adventure DX
So, hab sicher einiges vergessen, aber das sind mal die wichtigsten, die zumindest bis 2004 kommen. Sofern kein [Multi] drin steht, bekommste das Spiel niergends sonst
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
-Sollte dir einen gewissen überblick verschaffen, wenn du mehr über die Titel wissen willst solltest du auf die E³ warten, da werden wohl fast alle vorgestellt werden. -Kannst aber auch die >suchen< Funktion hier im Board nutzen, denn zu fast jedem game gabs schonmal nen Screenshot Thread hier.
Exklusiv Spiele die schon draußen sind:
-Monkey Ball 1 und 2
-Eternal Darkness
-Resident Evil Remake, 0
-Metroid Prime
-Sonic Adventure 2 Battle
-Skies of Arcadia Legends
-Mario Party 4
-Bomberman Generation
-Sonic Mega Collection[8 Megadrive Sonics]
-Beach Spikers[der legitime Virtua Tennis Nachfolger?]
-Mario Sunshine[ich war enttäuscht andre fandens gut, naja]
-Starfox Adventures[siehe Mario]
-Zelda: The Wind Waker[wenn du schnell bist, kannst du dir vielleicht noch nen Platinum Cube mit Zelda TWW, Ocarina of Time und Master Quest sichern, wäre sicher der ideale Einstieg]
So, gibt noch vieeeeeele mehr, aber ich glaube ich habe langsam genug Spiele aufgezählt, das Einzige was du wissen musst ist, dass Metroid Prime, REmake/0, Eternal Darkness und Zelda TWW Must Haves sind
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)