stupormundi
L12: Crazy
- Seit
- 23 Dez 2005
Alles klar, Gerri, dass ich den Längeren habe, steht sowieso außer Frage. Ist nur 'ne Frage der Wahrscheinlichkeit. Sieh dir mal die Gauß'sche Normalverteilung an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, Gerri, dass ich den Längeren habe, steht sowieso außer Frage. Ist nur 'ne Frage der Wahrscheinlichkeit. Sieh dir mal die Gauß'sche Normalverteilung an.
Sicher, dass irgendeiner auf CW "normal" ist, also weder ganz weit links noch ganz weit rechts auf dieser Normalverteilung steht?
Ich glaube nicht...
Ich glaube, dass bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich alle auf CW ganz links stehen. ;-)

Naja also Wii hat auch nen gewaltigen Vorteil. Da jetzt immer mehr Trash Käufer, die die PS2 mit Minigames verseucht haben(Angebot und Nachfrage!!!) in der letzten gen, jetzt zum Wii greifen, werden diese Trash games von den Thirds auch hauptsächlich dahingebracht. Und Trash hat auf den Core Konsolen 360 und PS3 weniger überlebenschance was auf Lange sicht sicherlich die Qualität der Spiele auf diesen Plattformen erhöhen wird. Dass man auf ihnen mit hochwertiger Software viel Kohle machen kann zeigen Spiele wie Gears of War, assasins Creed, COD4 und Bioshock recht deutlich finde ich.
So hats hier noch niemand gesehen, ich auch nicht bis ich zu dieser Erleuchtugn gekommen bin, also freut euch alle dass Wii so ne Fuchtelorgie geworden ist, der macht den Markt nicth kaputt sondern filtert trashige Third Spiele raus und bietet die seinen Mainstream Käufern an, herrlich!![]()

So könnte man das natürlich auch sehen
Die 360 hat dann dafür Qualität wie Vampire Rain, Dark Messiah of Might and Magic: Elements und Cars![]()

So könnte man das natürlich auch sehen
Die 360 hat dann dafür Qualität wie Vampire Rain, Dark Messiah of Might and Magic: Elements und Cars![]()
Lange nicht mehr so amüsiert (ehrlich) aber sei vorsichtig gibt genug auf CW die das einfach so fressen und glauben Oo :rofl2:

Man kann in der Tat nicht abstreiten, dass die Wii in dieser Gen sowohl die Hoch- als auch die Tiefpunkte des kompletten Lineups abbekommt, da hast du Recht.Naja also Wii hat auch nen gewaltigen Vorteil. Da jetzt immer mehr Trash Käufer, die die PS2 mit Minigames verseucht haben(Angebot und Nachfrage!!!) in der letzten gen, jetzt zum Wii greifen, werden diese Trash games von den Thirds auch hauptsächlich dahingebracht. Und Trash hat auf den Core Konsolen 360 und PS3 weniger überlebenschance was auf Lange sicht sicherlich die Qualität der Spiele auf diesen Plattformen erhöhen wird. Dass man auf ihnen mit hochwertiger Software viel Kohle machen kann zeigen Spiele wie Gears of War, assasins Creed, COD4 und Bioshock recht deutlich finde ich.
So hats hier noch niemand gesehen, ich auch nicht bis ich zu dieser Erleuchtugn gekommen bin, also freut euch alle dass Wii so ne Fuchtelorgie geworden ist, der macht den Markt nicth kaputt sondern filtert trashige Third Spiele raus und bietet die seinen Mainstream Käufern an, herrlich!![]()
wii .... ist ..... schlecht ! al....les .....trash ..... *fress* *sabber*