Wie kaputt ist der Spielemarkt?

Alles klar, Gerri, dass ich den Längeren habe, steht sowieso außer Frage. Ist nur 'ne Frage der Wahrscheinlichkeit. Sieh dir mal die Gauß'sche Normalverteilung an.

Alles klar, Gerri, dass ich den Längeren habe, steht sowieso außer Frage. Ist nur 'ne Frage der Wahrscheinlichkeit. Sieh dir mal die Gauß'sche Normalverteilung an.

Sicher, dass irgendeiner auf CW "normal" ist, also weder ganz weit links noch ganz weit rechts auf dieser Normalverteilung steht?
Ich glaube nicht...

Ich glaube, dass bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich alle auf CW ganz links stehen. ;-)

Hm... :)
;-)

Kurzum: Der Spielemarkt geht scheinbar durch alles kaputt.
Einerseits wird ein Fokus auf die Casual-Player gelegt, andererseits ein Fokus auf die Core-Player.
Entwickelt sich da eine 2-Klassen-Gesellschaft?

Naja also Wii hat auch nen gewaltigen Vorteil. Da jetzt immer mehr Trash Käufer, die die PS2 mit Minigames verseucht haben(Angebot und Nachfrage!!!) in der letzten gen, jetzt zum Wii greifen, werden diese Trash games von den Thirds auch hauptsächlich dahingebracht. Und Trash hat auf den Core Konsolen 360 und PS3 weniger überlebenschance was auf Lange sicht sicherlich die Qualität der Spiele auf diesen Plattformen erhöhen wird. Dass man auf ihnen mit hochwertiger Software viel Kohle machen kann zeigen Spiele wie Gears of War, assasins Creed, COD4 und Bioshock recht deutlich finde ich.

So hats hier noch niemand gesehen, ich auch nicht bis ich zu dieser Erleuchtugn gekommen bin, also freut euch alle dass Wii so ne Fuchtelorgie geworden ist, der macht den Markt nicth kaputt sondern filtert trashige Third Spiele raus und bietet die seinen Mainstream Käufern an, herrlich! :goodwork:

So könnte man das natürlich auch sehen :)

Die 360 hat dann dafür Qualität wie Vampire Rain, Dark Messiah of Might and Magic: Elements und Cars :)

Naja also Wii hat auch nen gewaltigen Vorteil. Da jetzt immer mehr Trash Käufer, die die PS2 mit Minigames verseucht haben(Angebot und Nachfrage!!!) in der letzten gen, jetzt zum Wii greifen, werden diese Trash games von den Thirds auch hauptsächlich dahingebracht. Und Trash hat auf den Core Konsolen 360 und PS3 weniger überlebenschance was auf Lange sicht sicherlich die Qualität der Spiele auf diesen Plattformen erhöhen wird. Dass man auf ihnen mit hochwertiger Software viel Kohle machen kann zeigen Spiele wie Gears of War, assasins Creed, COD4 und Bioshock recht deutlich finde ich.

So hats hier noch niemand gesehen, ich auch nicht bis ich zu dieser Erleuchtugn gekommen bin, also freut euch alle dass Wii so ne Fuchtelorgie geworden ist, der macht den Markt nicth kaputt sondern filtert trashige Third Spiele raus und bietet die seinen Mainstream Käufern an, herrlich! :goodwork:

:goodwork:

Lange nicht mehr so amüsiert (ehrlich) aber sei vorsichtig gibt genug auf CW die das einfach so fressen und glauben Oo :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Die 360 hat dann dafür Qualität wie Vampire Rain, Dark Messiah of Might and Magic: Elements und Cars :)

Und vergess nicht perlen wie:

Bomberman: Act Zero X360 Konami 46 3.3 33.363%
Pimp My Ride X360 Activision 16 4.4 38.875%
Rapala Tournament Fishing X360 Activision Value 4 5.0 39.750%

:rofl3:

Eines muss man aber wirklich neidlos anerkennen können, die Xbox360 ist Quantitativ und Qualitativ die beste der 3 Konsolen bzgl. Games wenn man Gamerankings.com glaubt. http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

Über 200 Spiele über 70 % Wertungsdurchschnitt I SAID WOW !

Die sind sogar immer noch besser als so manches Sony- oder MS-Spiel auf den jeweiligen Konsolen XD

(wobei Donkey Kong Jet Race alles schlägt lol )

Man kann in der Tat nicht abstreiten, dass die Wii in dieser Gen sowohl die Hoch- als auch die Tiefpunkte des kompletten Lineups abbekommt, da hast du Recht.

Zurück
Top Bottom