Xbox360 Wie kann man die X360 an einen LCD Monitor anschliesen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo,

ich habe die X360 jetzt seit Mittwoch und wollte ihn an meinen LCD Monitor anschliesen, habe einen Samusnung Syncmaster 226BW die DATEN:

Geräteart : LCD - TFT Monitor
Bildschirmdiagonale : 22 "
Auflösung max. : 1680 x 1050
Darstellbare Farben : 16.7 Mio.
Punktabstand : 0.282 mm
Bildaufbauzeit : 2 ms
Kontrastverhältnis : 1000:1
Helligkeit : 300 cd/qm

Betrachtungswinkel H/V : 160/160
Video D-Sub : Ja
Video DVI : DVI-D
Vertikalfrequenz : 56 - 75 Hz
On Screen Display : Ja

Die X360 hat ja einen AV Kabel und 2 verschiedene Steckervorrichtungen, der eine für PAL Fernseher und der andere...kA für was das ist -.-
Ich bin ratlos bei der PS3 weis ich wie ich es mache, das selbe wäre auch bei der X360 möglich wäre hier nicht der A/V Steckplatz nicht im Weg so kann ich den Adapter nicht einsetzen !

Hoffe ihr könnt mir helfen, ein Bild würde ich bekommen da ich einen Adapter hier habe der HDMI zu DVI umwandelt aber der Sound fehlt^^

Hoffe ihr könnt mir helfen, ein Bild würde ich bekommen da ich einen Adapter hier habe der HDMI zu DVI umwandelt aber der Sound fehlt^^
Einfach beim AV-Kabel das Plastik entfernen, abisolieren und dann kannst du das AV-Kabel zusätzlich zum HDMI-Kabel einstecken.

Naja würde auf das Kabel verzichten müssen da es nicht meine X360 ist, abr "nur" ich wollte -.-
Wie gesagt habe ich eine HDMI Box, gibt es keinen anderen Weg, wie ich Sound bekomme, Bild könnte ich über HDMI-DVI beziehen aber der Sound fehlt, Kopfhörer/Headsets wo funktionieren ?

Was ist mit dem Headset das dabei ist, habe es versucht aber keinen Sound bekommen ist es Defekt, muss hier etwas eingestellt werden oder ist es nur zum Reden und nicht zum Hören da ?

Edit: Das würde meinen Bruder nicht gefallen und ich weis nicht wie das geht @Scrat

Zurück
Top Bottom