- Seit
- 28 Dez 2005
Hallo,
ich habe die X360 jetzt seit Mittwoch und wollte ihn an meinen LCD Monitor anschliesen, habe einen Samusnung Syncmaster 226BW die DATEN:
Geräteart : LCD - TFT Monitor
Bildschirmdiagonale : 22 "
Auflösung max. : 1680 x 1050
Darstellbare Farben : 16.7 Mio.
Punktabstand : 0.282 mm
Bildaufbauzeit : 2 ms
Kontrastverhältnis : 1000:1
Helligkeit : 300 cd/qm
Betrachtungswinkel H/V : 160/160
Video D-Sub : Ja
Video DVI : DVI-D
Vertikalfrequenz : 56 - 75 Hz
On Screen Display : Ja
Die X360 hat ja einen AV Kabel und 2 verschiedene Steckervorrichtungen, der eine für PAL Fernseher und der andere...kA für was das ist -.-
Ich bin ratlos bei der PS3 weis ich wie ich es mache, das selbe wäre auch bei der X360 möglich wäre hier nicht der A/V Steckplatz nicht im Weg so kann ich den Adapter nicht einsetzen !
Hoffe ihr könnt mir helfen, ein Bild würde ich bekommen da ich einen Adapter hier habe der HDMI zu DVI umwandelt aber der Sound fehlt^^
ich habe die X360 jetzt seit Mittwoch und wollte ihn an meinen LCD Monitor anschliesen, habe einen Samusnung Syncmaster 226BW die DATEN:
Geräteart : LCD - TFT Monitor
Bildschirmdiagonale : 22 "
Auflösung max. : 1680 x 1050
Darstellbare Farben : 16.7 Mio.
Punktabstand : 0.282 mm
Bildaufbauzeit : 2 ms
Kontrastverhältnis : 1000:1
Helligkeit : 300 cd/qm
Betrachtungswinkel H/V : 160/160
Video D-Sub : Ja
Video DVI : DVI-D
Vertikalfrequenz : 56 - 75 Hz
On Screen Display : Ja
Die X360 hat ja einen AV Kabel und 2 verschiedene Steckervorrichtungen, der eine für PAL Fernseher und der andere...kA für was das ist -.-
Ich bin ratlos bei der PS3 weis ich wie ich es mache, das selbe wäre auch bei der X360 möglich wäre hier nicht der A/V Steckplatz nicht im Weg so kann ich den Adapter nicht einsetzen !
Hoffe ihr könnt mir helfen, ein Bild würde ich bekommen da ich einen Adapter hier habe der HDMI zu DVI umwandelt aber der Sound fehlt^^