Xbox360 Wie kann ich von der Gold Mitgliedschaft zu Silber downgraden?

powertube

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Jul 2006
Beiträge
410
PSN
katzenkeeper
Hallo ihr,

ich habe vor meine 360 zu verkaufen und möchte daher logischerweise meine Goldmitgliedschaft beenden und zu Silber downgraden. Wie ist das möglich, hab im Xboxlive Menü nicht den passenden Menüpunkt gefunden. Bezahle im Moment übrigens per Bankeinzug.
 
Mir wurde von Microsoft mitgeteilt, dass man nur telefonisch kündigen kann. Hätte es lieber wenn man per Menü einstellen kann, ob sich das Abo verlängern soll oder nicht.
 
Mir wurde von Microsoft mitgeteilt, dass man nur telefonisch kündigen kann. Hätte es lieber wenn man per Menü einstellen kann, ob sich das Abo verlängern soll oder nicht.

Wenn du Prepaidkarten verwendest, dann endet das Abo ganz automatisch nach Ablauf der Zeit und wird wieder zu einem Silber-Acount.
 
Wenn du Prepaidkarten verwendest, dann endet das Abo ganz automatisch nach Ablauf der Zeit und wird wieder zu einem Silber-Acount.

Ich zahl mit Kreditkarte, da gehts nicht anders, genauso wie bei Bankeinzug. Wenn man es vergisst, ist man wieder ein paar Euros los. Da könnte Microsoft ruhig was dran ändern!
 
Ich zahl mit Kreditkarte, da gehts nicht anders, genauso wie bei Bankeinzug. Wenn man es vergisst, ist man wieder ein paar Euros los. Da könnte Microsoft ruhig was dran ändern!
Verständlich aus Sicht des "Kunden", aber ist doch leider bei fast jedem Abo-Dienst so, der einfach immer nur regelmäßig abbucht. Zumal ich es gerade bei einem Live Abo nicht verstehe. Da kann man durch den Kauf von PrePaidkarten doch bis zu 50% sparen. oO
 
Verständlich aus Sicht des "Kunden", aber ist doch leider bei fast jedem Abo-Dienst so, der einfach immer nur regelmäßig abbucht. Zumal ich es gerade bei einem Live Abo nicht verstehe. Da kann man durch den Kauf von PrePaidkarten doch bis zu 50% sparen. oO


Dann sag mir mal einen weiteren Abo-Dienst, bei dem ich telefonisch widerrufen muss. Vielleicht bei der TV-Spielfilm, aber gerade bei Xboxlive oder anderem Internet-Gedöns ist es ja wohl ein Armutszeugnis, dass ich telefonisch kündigen muss.
 
sei froh das es telefonisch geht, allgemein musst du das sonst schriftlich machen rin ABO zu kündigen. ggf noch mit grund. da ist das schon sehr entgegenkommend, zumal MS meist nur 0800er nummern hat.
 
Zurück
Top Bottom