Wie kann ich meinen Account löschen?

alastor1

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2007
Hallo, liebe CW community, ich würde gerne meinen Account löschen, fragt bitte nicht wieso^^

Kann mir bitte einer sagen, wie ich das mache?
vllt könnte das aber auch ein mod übernehmen, aber bevor das einer macht, möchte ich noch fragen ob ich irgendwann mal wieder mit meiner gleichen email einen neuen Account erstellen kann.

Hallo, liebe CW community, ich würde gerne meinen Account löschen, fragt bitte nicht wieso^^

Kann mir bitte einer sagen, wie ich das mache?
vllt könnte das aber auch ein mod übernehmen, aber bevor das einer macht, möchte ich noch fragen ob ich irgendwann mal wieder mit meiner gleichen email einen neuen Account erstellen kann.

PN an einen admin z.b. Inuyasha schicken. :-)

Wenn, dann kann das nur ein Admin machen, und in der Regel macht er das nur, wenn du Gründe dafür vorbringst. Wenn überhaupt wird ein Account eher deaktiviert denn gelöscht

Ich hab das ja nie so mitbekommen aber warum und weshalb kann man seinen account nicht selbst löschen? was ist der grund warum das nicht angeboten wird? bin jetzt nur neugierig warum.

Ich hab das ja nie so mitbekommen aber warum und weshalb kann man seinen account nicht selbst löschen? was ist der grund warum das nicht angeboten wird? bin jetzt nur neugierig warum.

Weil das ziemlich umständlich ist oder?? Dazu,stell Mal vor jeder macht sich 10 Accounts und löscht sie einfach immer wieder. Ziemlich nervig das ganze. Aber es hat vielerlei Gründe.

@topiceröffner

Du meldest dich an und willst Ihn wieder löschen?? wieso legst du Ihn net beiseite und wenn du wieder Zeit für CW hast,nimmst du einfach wieder diesen Account?

Weil das ziemlich umständlich ist oder?? Dazu,stell Mal vor jeder macht sich 10 Accounts und löscht sie einfach immer wieder. Ziemlich nervig das ganze. Aber es hat vielerlei Gründe.

@topiceröffner

Du meldest dich an und willst Ihn wieder löschen?? wieso legst du Ihn net beiseite und wenn du wieder Zeit für CW hast,nimmst du einfach wieder diesen Account?

JO, bissel unlogisch ist das schon ^^ Er ist seit Oktober 07 angemeldet aber das war sein erster Post, da frag ich mich doch, warum er ihn gelöscht haben will, wenn er ihn jetzt erst das erste mal benutzt hat :-?

Sind doch seine Gründe also einfach beantworten anstatt Spekulationen zu starten:-)

Weil mit dem löschen, also dem kompletten entfernen, auch die Posts betroffen sind. Dann steht bei dem gelöschten User dann dort wo der Avatar ist "gelöschter User" (oder so) und das sieht ziemlich blöd aus, stell dir mal vor Darji und Sasuke würde sich löschen lassen ;)

Und wir können die User nicht mehr "überprüfen", wenn sich jemand löscht kann er sich 10 Minuten später wieder anmelden und wir können nicht überprüfen obs jetzt ein Doppelaccount ist oder nicht

Weil mit dem löschen, also dem kompletten entfernen, auch die Posts betroffen sind. Dann steht bei dem gelöschten User dann dort wo der Avatar ist "gelöschter User" (oder so) und das sieht ziemlich blöd aus, stell dir mal vor Darji und Sasuke würde sich löschen lassen ;)

Und wir können die User nicht mehr "überprüfen", wenn sich jemand löscht kann er sich 10 Minuten später wieder anmelden und wir können nicht überprüfen obs jetzt ein Doppelaccount ist oder nicht

in anderen foren gehts auch wollte halt nur den grund für cw wissen. obs da etwas offizielles gibt. wenn einer von beiden löschen lassen würde ja dann sehe es ein bisschen leer aus hier. :lol:

wenn sich jemand löscht und wieder hier anmeldet ist das dann ein doppelacount würde ich nicht so sehen. man könnte ja die ip sperren für 1/2 Jahr fürs anmelden hat ja immerhin freiwilig seinen account gelöscht.

Aber gut frage ist beantwortet danke.

wenn sich jemand löscht und wieder hier anmeldet ist das dann ein doppelacount würde ich nicht so sehen. man könnte ja die ip sperren für 1/2 Jahr fürs anmelden hat ja immerhin freiwilig seinen account gelöscht.

Mir gings da jetzt auch nicht um irgendjemanden, sondern um die ganzen Nervensägen

Und IP sperren hindern doch keinen mehr ;)

Also von mir aus könnt ihr meinen postcount wieder auf 0 setzten oder sogar ganz abschalten :P

Also von mir aus könnt ihr meinen postcount wieder auf 0 setzten oder sogar ganz abschalten :P

Ändert ja nichts an der Anzahl der Posts ;)

Ich such mal ein Beispiel und zeig dann wie das aussehen würde

EDIT: lieber doch nicht ;)

Aber beim Usernamen (auf der linken Seite des Posts) steht dann

"Gast

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet mich jetzt Wahrscheinlich kreuzigen, aber scheiß drauf ich behalt den account jetzt einfach :scan:
Dachte bloß, da ich sowieso inaktiv bin wäre das bloß acc-verschwendung oder so ^^

Hoffe nur mein Kumpel loggt sich jetzt nich wieder ein -.-

Kann ich wenigstens meinen Namen ändern lassen? xD(Ernst gemeint :bandito: )

Hoffe ihr verzeiht mir für meine plötzliche umentscheidung, ich werde mich nun aktiv beteiligen.

ja, für 2000 BlingBlings :ugly:
Oh nee oder? :uglyhammer2:
Naja, wenigstens gibt es überhaupt die möglichkeit dazu, solange ich noch ein kleines Licht bin sammel ich BlingBlings änder meinen Namen und dann leg ich los:lol:

Danke für die antwort :)

Zurück
Top Bottom