Wie ist Mario Party 5

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Ich war etwas von Teil 4 ( auch wegen dem Speichern nach jeder Runde, was immer so gedauert hat ) etwas enteuscht !
Aber ich würde mir gerne wieder Teil 5 kaufen.

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt ?!
( ich weiss dass sich bei Mario Party nie groß was verändert :D)

-ich habe beide:

*Viele Neue Minispiele
*verbesserter Single-Player
*Grafik hübscher
*Neues Bonus-Gegenstände-System (ganz lustig)

IMO der bessere der beiden Teile. Ob man beide braucht ? Man kann zwischendurch mal wechseln, um andere Minispiele zu bekommen.

ich habe auch teil 4 und 5.

du sschreibst, das speichern nach jeder runde ging dir auf die nerven?
lol, das kann man in den options abstellen - in teil 4 genauso wie in teil 5!

ich finde die mini-spiele des 4. teils etwas gerechter und lustige, obwohl ich die neuen mini-games auch ganz cool finde. mehr action hat der 5. teil, durch die ganzen kapsel-felder. allerdings sind shops und lotterien aus dem 4. teil nicht mehr dabei, das finde ich echt schade. ansonsten kann ich nur beide empfehlen!

Hab Teil 4 und ein er meiner Kumpel Teil5....aber so langsam saugts gewaltig.Auf dem 64er wars noch richtig Kult...inzwischen bräuchte die Serie mal ne richtige Generalüberholung.
@ millimill......
Alle von dir genannten Features würd ich ehre als Patches bezeichnen...meinetwegen Updates.....aber nix was der Serie wirklich neuen Wind bringt.

Meiner Meinung nach also alles beim alten **gääääh**

hatte das Spiel nicht selber und von dem ich es ausgeliehen hatte meinte man kann das nicht ausschalten... :shakehead:

Ok dann denk ich kauf ich mir 5 :) Action is gut :)

es gibt glaube ich bei beiden teilen irgendwo im titel-menü ein options-punkt und im spiel selber, wenn man start drückt.
ich glaube die save-funktion gibt es nur im spiel-options-menü.
kann also gut sein, dass dein freund die options im hauptmenü durchgecheckt hat und dabei die anderen gar nicht erst gesehen hat.
also im spiel start - da gibts noch andere sachen die man umstellen sollte, z.b. text-speed auf hoch...

Nein natürlich nicht!

Ich wollt dir damit auch nicht an den Karren fahren,sondern eher eine ergänzende Meinung dazu liefern.Auch wenns im Nachhinein vielleicht mißverständlich formuliert war.

ZEHNTAUSENDHUNDERTBILLIONENMALENTSCHULDIGUNG!!

*indenStaubfall*

*Threadausgrab*

hab mal ne Frage wie bekommt man eigentlich die "Kampf" und die "DK"-Minispiele???

Die anderen hab ich jetz alle, aber die irgendwie net.
Un wie kann ma eigentlich bei dem obercoolen Autodingsda Modus die Fragezeichen Teile freispielen??? :)

sebi88 schrieb:
*Threadausgrab*

hab mal ne Frage wie bekommt man eigentlich die "Kampf" und die "DK"-Minispiele???

Die anderen hab ich jetz alle, aber die irgendwie net.
Un wie kann ma eigentlich bei dem obercoolen Autodingsda Modus die Fragezeichen Teile freispielen??? :)

Bei Autodingsda ;) hab ich keine Ahnung. Aber die DK minispiele bekommst du glaube ich nur wenn du Party spielst. Anders gibts die nicht

Die DK Spiele bekommt man im Partymodus, wenn man auf ein Donkey Kong Feld kommt und dann das zweifelhafte Glück hat, dass ein DK-Minispiel kommt... ist eher selten ;)

Und die Kampfminispiele kommen auch im Partymodus immer so zwischen durch. Das ist meines Wissens nach Zufall. Immer wenn man ein all vs all Minispiel hätte, kann so ein Kampfminispiel kommen. Das passiert bei 20 Runden ca. 1-2 mal... (grob geschätzt^^)

Siskarad schrieb:
Ich war etwas von Teil 4 ( auch wegen dem Speichern nach jeder Runde, was immer so gedauert hat ) etwas enteuscht !
Aber ich würde mir gerne wieder Teil 5 kaufen.

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt ?!
( ich weiss dass sich bei Mario Party nie groß was verändert :D)

Das speichern kann man abstellen nur zur INFO :happy4: .

Habe auch beide Teile. Ich muss dazu sagen das der 5. Teil besser für mich ist - weeeiiilllll - es gibt einfach mehr *drückmichkaputtJoypad* Spiele bzw. in Fachkreisen auch genannt DRÜCKER GAMES .
Teil 5 geht auch viel schneller zur Sache - das ewige bewegen der Figuren geht wesentlich schneller im einzel MODUS sowieso weil der CPU dann drei Figuren auf einmal bewegt.

Wer MarioParty kennt, der weiß das man nicht lange überlegen muss ob man es kauft oder nicht kauft.

Entweder man mag das Spiel oder man hasst es :lol: .

Zurück
Top Bottom