Wie ist eigentlich Pikmin?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Also, habe mir gerade überlegt ob ich die PS2 nicht gegen einen PAL Cube mit Pikmin tauschen sollte!?

Habe ein paar "erste" Fragen dazu:

1. Ist Pikmin komplett in Deutsch?
2. Worum geht es da genau?
3. Wie lange sitzt ihr dran und wie ist das Game ansich?
4. Ich mag keine klassischen Strategie Spiele... ist es aber nicht zu vergleichen mit den PC Games?

Danke...

Ich werd verrückt, wenn ich mir noch nen zweiten hole! ;) Aber mit der PS2 kann ich rein gar nichts mehr anfangen!

Ich hab heute das demo Gespielt und es ist einfach :D :D :D :D
Zu deinen fragen:

1. Ist Pikmin komplett in Deutsch?
In der Demo war es englisch aber alle Demos waren englisch und so glaube ich, dass das Spiel Deutsch ist.
2. Worum geht es da genau?
Man ist Captain Olima und stürtzt auf einen planeten voller Pikmin ab, welche einem dass helfen einzelteile für das Schiff wiederzufinden.
3. Wie lange sitzt ihr dran und wie ist das Game ansich?
Der Verkäufer hat gesagt, für die Nötigsten teile etwa 12h
Aber er hat auch gesagt, dass er es schon 3mal durchgespielt hat und es immer wieder Spass macht.
4. Ich mag keine klassischen Strategie Spiele... ist es aber nicht zu vergleichen mit den PC Games?
Es ist etwas ganz neues und ist mit nichts zu vergleichen!

Grüsse Oli

Habe mir jetzt einen black Cube geholt mit Pikmin und RGB.. die PS2 staubte hier eh nur noch rum! ;)

Nunja... meine XBOX bekommt ein neues Laufwerk die Tage... so hab ich wass zu tun! Nein, bin nicht arbeitslos habe Urlaub!

also pikim hat nur sehr gute kritiken bekommen, du mjusst natürlich mir einer etwas "japanischen " grafik leben, also ich werd mir pikmin noch holen weil es einfach in jede sammlung gehört.

Hey, Pikmin rockt, habe schon 3 teile ergattert!

Ist wirklich geil das Game, so ähnlich habe ich gehoft das es ist. Einfach mal ein wenig mit ein paar "Blümchen abhängen"!

Geil.. das wird ne lange Nacht!

@ Oliboli: woher hast du ne Demo-CD? Ist die bei ner Zeitschrift dabei oder wie? Ich dachte, es gibt keine Demo-CDs beim Gamecube...

BigBoy schrieb:
Hey, Pikmin rockt, habe schon 3 teile ergattert!

Ist wirklich geil das Game, so ähnlich habe ich gehoft das es ist. Einfach mal ein wenig mit ein paar "Blümchen abhängen"!

Geil.. das wird ne lange Nacht!

:o Ich glaub ich lies nicht richtig ;) Jetzt hat plötzlich einer der größten Box Fans nen Cube und kommt gleich mit insider sprüchen wie "ich habe schon 3 teile" -Von was für teilen redet ihr eigentlich alle???

Naja, will mal hoffen, dass mich die Pc games noch bis zum Tag R[E ;)] den 13. September unterhalten können, sonst greif ich wohl schon früher zum cube und hol mir pikmin, weils anscheinend besser ist, als ich anfangs gedacht habe :)

es ist ne Demo Minidvd von nintendo , für Geschäftze, wo man SSBM Pikmin und NBA spielen kann. So wie bei der x-box !

so |<annte ich bigboy ganricht, und mir sagte er das es ihm nach 7 pi|<min tagen langweilig wurde!! :evil:

|L!nk| schrieb:
so |<annte ich bigboy ganricht, und mir sagte er das es ihm nach 7 pi|<min tagen langweilig wurde!! :evil:

Tja, das waren, soviel ich weiss, auch seine einzigen Posts in denen er nicht gebasht hatte...

oh man das sind ja echte eintelstücke ob die irgendwann mal was wert werden? :lol:

oh der ist ga gebanned :o ist mir garnicht aufgefallen. Obwohl es ja ziemlich ruhig seit einiger Zeit ist.

du willst mir doch nicht erzählen das du das nicht gemerkt hast der hatte doch seitedem keinen einzigen post das müßte dir doch aufgefallen sein.
na ich weiß zwar nicht mehr was er gemacht hatt aber die mods haben sicher richtig entschieden.

also ich finde Pikmin extrem lustig.

bloss das einzige was nervt, ist dass sie manchmal machen nicht so genau das machen, was sie sollen :/

sie machen dann z.b. sachen kaputt, die du noch brauchst ( also wichtig sind )

jupp :=)

aber man muss zugeben, dass die Pikmin manchmal schon EXTREM dumm sind :D

trotzdem ist es cool :)

Zurück
Top Bottom