Wie ist BEACH SPIKERS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Vielleicht kauf ich mir das game,also an alle die es schon haben was sind die vorteile und die nachteile bockt es auch alleine und welche note kriegt eurer meinung nach das spiel????????

so hab´s mir heut mit 2 anderen freunden besorgt (ok ich habs gekauft)
naja, aber im Multyplayer geht das so riiichtig ab!
aber im single :neutral: naja, ein bischen seeeeehr zu schwer, und zuuuu frustrierend, wenn du willst, kann ich dir den mode auch noch erklären, aber zum multyplayer, kann ich ne klare kaufempfehlung aussprechen!!

R!bo schrieb:
aber im single :neutral: naja, ein bischen seeeeehr zu schwer, und zuuuu frustrierend, wenn du willst, kann ich dir den mode auch noch erklären, aber zum multyplayer, kann ich ne klare kaufempfehlung aussprechen!!

du hast es dir mit deinen kollegen besorgt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gogeta schrieb:
R!bo schrieb:

Na, na, also wirklich, Gogeta....Du solltest dich schämen :D .

Edge #115 S. 93 6/10 Punkte heute bekommen.
leichter Einstieg..., schnell gut spielbar.... zuwenig Tiefgang....

Finde es damit etwas unterbewertet, aber der Tour-Modus war Anfangs recht nervig da der Partner (den man dann nicht steuert) recht viel verbockt. Denke fair wärs um die 70-80%.

N-e-o schrieb:
Gogeta schrieb:
R!bo schrieb:

Na, na, also wirklich, Gogeta....Du solltest dich schämen :D .

schamm :cry: ;)

sag mal R_kelly,
1.wiederholen scih die Tourneen?
2.ab wannn kann mann riichtig vernünftig mit ihr spielen, wie verteilt mann am besten lob und tadel? ich hab zurzeit 52% :oops:
war schonmal auf 40% :neutral: und auf 58, dann hat ich sie aufgemuntert und wieder 6% verloren :evil: scheisse,, warum issas so schwer!

R!bo schrieb:
sag mal R_kelly,
1.wiederholen scih die Tourneen?
2.ab wannn kann mann riichtig vernünftig mit ihr spielen, wie verteilt mann am besten lob und tadel? ich hab zurzeit 52% :oops:
war schonmal auf 40% :neutral: und auf 58, dann hat ich sie aufgemuntert und wieder 6% verloren :evil: scheisse,, warum issas so schwer!

Also mein Teamwork ist jetzt bei 100%!!! Du mußt loben wenn Ihr in führung seit!!! Ermutigen wenn Ihr "leicht" hinten liegt und schimpfen oder schweigen wenn Ihr sehr weit hinten liegt (über 5 Punkte)!!!

Ich hab jetzt überall 20 Punkte verteilt und jetzt spielt si ansatzweise besser als ich!!! :D

Aber die Brasilianerinnen sind verdammt gut(aussehend)!!! ;)

Spiele aber auf Normal!!! Ich glaube bei Easy wäre das ganze bequemer!!! 8)

Ach ja und wenn Du immer wieder die Tuniere durchspielst bekommst Du neue Anzüge Mini Games und Beach-Volleyball-Plätze!!! Hab aber erst einmal komplett geschafft!!! Bin jetzt beim zweiten mal!!! :oops:

ich hab bis jetzt nicht 1! turnier gewonnen :( ich bin sooo schlecht :( buhuu bääh, naja, ich bin halt einfach schlecht, und mein teamplay war am ende bei 38% :neutral: :oops: scheiss system, können die einem nicht einen tooltip optional geben!!!!

R!bo schrieb:
ich hab bis jetzt nicht 1! turnier gewonnen :( ich bin sooo schlecht :( buhuu bääh, naja, ich bin halt einfach schlecht, und mein teamplay war am ende bei 38% :neutral: :oops: scheiss system, können die einem nicht einen tooltip optional geben!!!!

Sei doch nicht traurig!!! Hab auf "normal" auch noch kein Tunier gewonnen!!! Höchsten 2ter!!! Aber ich arbeite dran!!! ;)

Besser Schwer als am ersten Wochenende durchgespielt!!! 8)

Ach ja, das Spiel ist der Multiplayer-Hammer!!!

Wer des öfteren Freunde bei sich @ Home hat, sollte (muß) sich das Spiel zulegen!!!

R_Kelly schrieb:
Ach ja, das Spiel ist der Multiplayer-Hammer!!!

Wer des öfteren Freunde bei sich @ Home hat, sollte (muß) sich das Spiel zulegen!!!

wie kann amnn denn die schwierigkeit einstellen?

finde das game super leicht. hab jetzt die erste world tour las neunte abgeschlossen aber mir ein 20 zu 19 gegen die usa geliefert (ich kommentier mir immer selber). jetzt spiel ich das zweite mal und mein teamork schwankt zwischen 100% und 90%. meine beiden deutschen damen spielen genial (die aufschläge meiner partnerin sind genial) und sie hat überall die 20 voll. jetzt bei meiner zweiten world tour habe ich zwar noch kein turnier gewonnen, bin aber gesamt auf 1, knapp vor brasilien.
ich spiel auf normal!

nur blocken krieg ich nicht gebacken!

Gogeta schrieb:
R!bo schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol:

- schrieb:
STC[-Toxic]
Gogeta schrieb:
R!bo schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso zu schwer im SIngle Modus? Also inzwischen hab ich den Arcade Modus in allen schwierigkeitsstufen durch und bin jetzt gerade am "World Tour Modus! Der ist anfangs echt etwas frustrierend wegen dem Partner aber das wird ja dann recht schnell!

Und im Multiplayer ist es der absolute HAmmer! Gerade weil in diesem Spiel das Teamplay so gefragt ist, man muss sich ja gegenseitig den Ball zuspielen und nicht wie in Virtua Tennis einfach nur wieder zurückdreschen! Da ist einfach viel mehr Teamplay drin!

Also Bewertung:

Singleplayer: 7/10 Punkten

Multiplayer: 9/10 Punkten

Also im Singleplayer wirklich gut aber ich denke wenn man ein zweimal alles gespielt hat, greift man nur noch zum genialen MP! Und im MP sind glaub ich nur noch Games ala Mario Kart und Co. besser! :)

Zurück
Top Bottom