Wie is denn der cube so online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller O_s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

O_s

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2003
Ich hätte auch voll bock online zu gehen mit meinem cube aber geht das wirklic hnur mit kreditkarte? ic hversteh das nicht. auf der verpackung von dem modem hinten steht nix von einer kreditkarte,. oder verlangen die spiele-publisher die kreditkarte-wie infogrames bei pso. und an alle die die mit dem cube online waren - wie iss es denn so`?

ich habe auch null ahnung wie das funktionieren soll :-?

...aber ich geh glaub ich eh net online...

scheisse ich will ne kredit karte .... meine eltern geben ihr einverständnis nich .... mmmh ... shit .... und dabei würd ich Pso doch sooo gern online spielen!!!

shit

dann hol ich mir halt SMB 2 :)

Der Spielepublisher verlangt die Kreditkarte, in diesem Fall Infogrames (PSO) zur besseren identifizierung im I-Net. Big N hat da nichts mit am Hut.

Gibts überhaupt jemanden, der hier in diesem Forum überhaupt mit dem Cube schon online war!?
Unter diesen Umständen is das ja auch verständlich... :shakehead:

Weder ich, noch meine Eltern haben eine Kreditkarte! Somit habe ich gar keine Möglichkeit ins Netz zu gehen mit dem Cube, dabei will ich auch unbedingt rein. Warum kapiert es Infogrames nicht? Sie könnten auch als Alternative mit Überweisung machen verdammt? :shakehead:

Nintendofreek64 schrieb:
Weder ich, noch meine Eltern haben eine Kreditkarte! Somit habe ich gar keine Möglichkeit ins Netz zu gehen mit dem Cube, dabei will ich auch unbedingt rein. Warum kapiert es Infogrames nicht? Sie könnten auch als Alternative mit Überweisung machen verdammt? :shakehead:

nein kann man nicht, da die allgemeine zahlungsmoral doch arg zu wünschen übrig läßt! mit ner kreditkarte bekommt man das geld 100%ig, auch wenn der kunde nix mehr auf der kante hat. die KK-gesellschaft streckt das geld vor und holt es sich dann vom KK-inhaber wenns sein muß mit zins und zinseszins zurück.

Ramirez schrieb:
scheiße kann auch net online gehn
@R!Bo Wie gfällt dir PSO??

sehr gut :)

aber mann stirbt zu oft :hmpf:

mist naja ... die moster in der cave sind heftig zumteil

bin jetzt aber mitle´rweile level 8 ... naja voll schwer irgendwie

so mit online wird es nichts :(

schade hmpf :hmpf: .... aber was soll mann machen... ich finds echt kacke das die es so gewählt haben!! :shakehead:

OK, wir sind wohl eher die Zielgruppe die angesprochen wird, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Gelegenheitszocker mit dem Cube online geht und monatlich 9€ blecht! Aber von uns geht niemand online, oder so gut wie niemand! Schaut nicht gut aus!

Zurück
Top Bottom