Wii Wie hoch ist euer Upload?

P.E%

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.081
Ahoi,
es würde mich interessieren, wie hoch der Upload eurer Wii ist. Dazu geht ihr in den Internet-Kanal und gebt "speedtest.net" ein (es gibt noch viele weitere Seiten dieser Art, aber diese scheint die schnellste zu sein).

Es wäre außerdem gut, wenn ihr angeben könntet, was für ein DSL ihr habt (zB DSL 2000) oder den Test auch am PC durchführt.


Ich mache mal den Anfang:

Wii:
Download: 1.96 Mbit/s
Upload: 0.27 Mbit/s
Ping: 36

PC:
Download: 1.96 Mbit/s
Upload: 0.36 Mbit/s (sollte eigentl. maximal 0.384 sein)
Ping: 31
 


Ping könnte noch etwas besser sein wenn ich wahrscheinlich direkt am Modem hängen würde aber so geht das ganze noch über meinen wlan router und ist eigentlich immer noch ein super ping.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntfqo.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider taugt der Vienna Server von Speedtest.net überhaupt nichts, daher musste ich auf einen deutschen zurückgreifen. Das erklärt den hohen Ping

1092696622.png


Bei der Wii ists 2,80Mbit/s DL und 0,83 Mbit/s UL wobei ich stark vermute dass der Operabrowser der Wii einiges ausbremst.
 
Zurück
Top Bottom