Wie HART seid IHR!?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad beginnst du ein Game beim ersten mal?

• Easyest

Stimmen: 0 0,0%
  • Very Easy

• Easy

• Medium (Normal)

• Hard

• Very Hard

• Stimmen insgesamt
    0
Ich spiele ein Spiel zuerst immer auf dem leichtesten Modus. Da ich aber jedes Spiel mehrmals durchspiele, erhöhe ich immer den Schwierigkeitsgrad etwas bzw. um eine Stufe.

ich fange immer auf normal an, wenn mir das spiel zu leicht fällt stelle ich oft dann auf hard um evtl. neu anfangen.

aber easy oder very easy oder sowas ist doch echt spielspasshemmend...ist ja keine herausforderung :) tekken 5 beispielsweise spiele ich immer auf ultrahard...das geht grad noch so durch :D

stolz bin ich auf devil may cry 1, zuerst normal, dann hard und der letzte modus "dante muss sterben" auf level 19 (das spiel hat 21 level) und ich schaffs nicht mehr :(

Frontliner schrieb:
ich fange immer auf normal an, wenn mir das spiel zu leicht fällt stelle ich oft dann auf hard um evtl. neu anfangen.

aber easy oder very easy oder sowas ist doch echt spielspasshemmend...ist ja keine herausforderung :)

Die Herausvorderung sucht man ja dann beim zweiten mal durchspielen.
Beim ersten mal will ich mich nur an die Spielewelt und die Steurung gewöhnen und mich außschließlich mit der Story beschäftigen.

spiel gerne Hard aber meistens beim ersten mal Medium ( normal )
VJ zb hat mich fast in den Wahnsinn getrieben . Ninja Gaiden ebenso... da wars ja nur normal...

Ich habe vorgesten MGS 3 angefangen und hänge da schon in Medium... ich komm nicht unbemerkt an den Wachen vorbei.

Ich fange meistens immer auf dem mittleren/normalen Schwierigkeitsgrad an.

Ausnahme ist Pro Evolution Soccer. Da fange ich bei 5 Sternen an, aber nur bis ich mir 6 Sterne freigekauft habe MUHAHAHA :D

Na ja Leute, ihr seit gut, wenn ihr MK2 fürs SNES auf Medium drchzockt. Sry aber das Game ist so brutal schwer, da geht garnix und Very hart...ich denke da bringt ihr euch am ende noch selber um

Ok...Die MK serie ist was wo mann net gleich mit hard anfängt. Aber gerade bei Beat em Up´s ist der Trainingsefekt sehr hoch.

Und von dem Erfolgserlebniss will ich garnet erst anfangen.
Allerdings kann ein hoher schwierigkeitsgrad auch Frustrierend sein :evil:
wie ich´s imo grade selbst bei Halo2 erlebe. :aargh: :x

Play HARD, Live HARD, Die HARD. (Nein nicht die Filme) :)

Das erste Mal eigentlich immer auf Normal.
Wenns zu schwer ist und ich mich nicht richtig auf die Story konzentrieren kann, dann fand ich nochmal auf leicht an. Danach immer schrittweise nach oben in den Schwierigkeitsgraden.

Ich spiel fast immer auf normal. Jedoch gibt es Spiele wie Viewtiful Joe oder
Resident Evil (ausgenommen Teil 4), bei denen ich Easy bevorzuge ^^

Fange mit normal an, wenn es mir allzu leicht erscheint mach ich es danach eine oder 2 Stufen schwerer, wenn ich nicht weiterkomme weils zu schwer ist mach ih halt easy, so einfach ist das.

nasagoal schrieb:

Ausnahme ist Pro Evolution Soccer. Da fange ich bei 5 Sternen an, aber nur bis ich mir 6 Sterne freigekauft habe MUHAHAHA :D
Jupp, und leider ist es selbst dann nicht sehr schwer ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:

Jupp, und leider ist es selbst dann nicht sehr schwer ;)
Stimmt leider. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es kein Problem gegen Brasilien oder Frankreich mit 8 bis 12:0 zu gewinnen. Aber dafür gibts ja dann den Onlinemodus, mit dem ich dann die CW-N00bs weghauen kann ;)

ich fang immer mit normal an...
und alle die ninja gaiden für xbox (die annere teile kenn ich net) auf schwer angefangen und durchgezogen ham sin FREAKS!! :D :D

...hat von euch einer mal bei Mortal Kombat: Deadly Alliance (Nintendo - GameCube - incl. Goro / Shao Khan).
Dieses durchschlagen von Werkstoffen / Materialien komplett erledigt bzw. geschafft.
Ich glaube Diamant ist das letzte was kommt und der grüne Balken is sehr hoch
14.gif
bzw. fast ganz oben.
Ich habs leider noch nicht geschafft.
Is da einer - der da richtig TIER :happy4: is :-?

Fukuhara schrieb:
Fange mit normal an, wenn es mir allzu leicht erscheint mach ich es danach eine oder 2 Stufen schwerer, wenn ich nicht weiterkomme weils zu schwer ist mach ih halt easy, so einfach ist das.

bist ein ganz harter? :D

ich zocke immer auf normal das erste mal, nur bei Ninja Gaiden habe ich am anfang eine easy einstellung gesucht.

shiro schrieb:
ich fang immer mit normal an...
und alle die ninja gaiden für xbox (die annere teile kenn ich net) auf schwer angefangen und durchgezogen ham sin FREAKS!! :D :D

Also Ninja Gaiden ist IMO nicht so schwer, wie hier immer getahn wird. :)

Ich persönlich finde es z.B. VIEL schwerer eine gescheite Runde in GT4 zu drehen, als Ninja Gaiden auf schwer durchzuspielen.
Eine perfekte Runde gränzt sogar an unmöglichkeit. ^^

Das ist auch der Grund, warum ich GT selbst nach 3000h+ noch immer oft und leidenschaftlich spiele. :)

Zurück
Top Bottom