Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:ich fange immer auf normal an, wenn mir das spiel zu leicht fällt stelle ich oft dann auf hard um evtl. neu anfangen.
aber easy oder very easy oder sowas ist doch echt spielspasshemmend...ist ja keine herausforderung![]()
Jupp, und leider ist es selbst dann nicht sehr schwernasagoal schrieb:Ich fange meistens immer auf dem mittleren/normalen Schwierigkeitsgrad an.
Ausnahme ist Pro Evolution Soccer. Da fange ich bei 5 Sternen an, aber nur bis ich mir 6 Sterne freigekauft habe MUHAHAHA![]()
Stimmt leider. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es kein Problem gegen Brasilien oder Frankreich mit 8 bis 12:0 zu gewinnen. Aber dafür gibts ja dann den Onlinemodus, mit dem ich dann die CW-N00bs weghauen kann_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jupp, und leider ist es selbst dann nicht sehr schwernasagoal schrieb:Ich fange meistens immer auf dem mittleren/normalen Schwierigkeitsgrad an.
Ausnahme ist Pro Evolution Soccer. Da fange ich bei 5 Sternen an, aber nur bis ich mir 6 Sterne freigekauft habe MUHAHAHA![]()
![]()
Fukuhara schrieb:Fange mit normal an, wenn es mir allzu leicht erscheint mach ich es danach eine oder 2 Stufen schwerer, wenn ich nicht weiterkomme weils zu schwer ist mach ih halt easy, so einfach ist das.
shiro schrieb:ich fang immer mit normal an...
und alle die ninja gaiden für xbox (die annere teile kenn ich net) auf schwer angefangen und durchgezogen ham sin FREAKS!!![]()
![]()
nasagoal schrieb:Aber dafür gibts ja dann den Onlinemodus, mit dem ich dann die CW-N00bs weghauen kann![]()