Wie HART seid IHR!?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad beginnst du ein Game beim ersten mal?

• Easyest

Stimmen: 0 0,0%
  • Very Easy

• Easy

• Medium (Normal)

• Hard

• Very Hard

• Stimmen insgesamt
    0
Hoho ich bin richtig hart aber wirklich so richtig extrem hart und so aber zum Thema:
Kommt auf das Spiel(art) drauf an und ob ich den Vorgänger kenn oder ob es einen Schwierigkeitsgrad gibt ;) .
Am häufigsten fange ich jedoch mit Normal an und steigere mich nach einmal durchspielen oder senke eben den Schwierigkeitsgrad wenns zu extrem ist.
Bei Shoot'em ups nehme ich immer den leichtesten Schwierigkeitsgrad da die da schon schwer genug sind und geh dann je nach Spiel bis zum höchsten hoch(Bei Phantasmogoria bin ich noch nicht über Easy hinaus).
PS: Am liebsten sind mir eigentlich Spiele die mir die Entscheidung abnehmen und nur einen Schwierigkeitsgrad haben oder man diese erst freischalten muss.

ich fange ein spiel immer auf normal an. die leichten schwierigkeitsgarde liegen unter meiner würde ;) beim 2ten durchlauf spiele ich meistens den nächst härteren schwierigkeitsgrad. irgendwie finde ich das viel vom spielspass verloren geht wenn man auf leicht beginnt.

Mein Freund spielt immer auf very Easy alle Games.
Regt mich immer auf, meistens spielt er bei mir, weil ich fast jedes Game habe und er pers. nur xbox mit 4 Spielen.
wenn ich ihm dann als zugucke und sehe wie leicht er da alles umhaut kommt mir fast das kotzen :D
aber naja, er muss wissen ob es ihm wirklich spass macht, mir würde es den spielspass nehmen. :)

sMuggY schrieb:
Mein Freund spielt immer auf very Easy alle Games.
Regt mich immer auf, meistens spielt er bei mir, weil ich fast jedes Game habe und er pers. nur xbox mit 4 Spielen.
wenn ich ihm dann als zugucke und sehe wie leicht er da alles umhaut kommt mir fast das kotzen :D
aber naja, er muss wissen ob es ihm wirklich spass macht, mir würde es den spielspass nehmen. :)

Du solltest ihm Beibringen Härter zu werden.

Geht GAAAAAANZ einfach:

Stellt er auf very easy, solange mit dem Controller auf ihn eindreschen, biss er freiwillig das Vater unser rückwerts spricht :devil:

Stellt er auf easy, wiederhohle das dreschen. Aber diesmal mit einem nassen Lappen :mad3:

Stellt er auf normal, einfach einen kräftigen Hieb mit´m Besenstiehl :mad6:

Stellt er auf hard, hilft ein Schlag mit dem Schlappen auf die Pfoten :hmpf:

Stellt er auf very hard, mußt du ihn nur noch verträumt anschauen, und du bist am Ziel :D

Viel Spaß :lol:

Ich beginne auch immer auf Normal. Wenn ich merke, dass das zu einfach ist fange ich nochmal von vorne an und dann auf Schwer oder Sehr Schwer.

Hab mir vor´n paar tagen TEKKEN 5 geholt und zocke gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Is irgendwie frustrierend den Stellenweise krieg ich echt derb die Hucke voll
12.gif

Ich fange immer auf normal an. Wenn ich es dann durchgezockt habe, wird es in der zweiten Runde nicht auf schwer sondern auf einfach gezockt. So kenne ich das Spiel schon und kann es ganz entspannt durchzocken. Vor allem Halo macht mir auf einfach am meisten Spaß. Auf Legendär hab ich es noch nie gezockt, da wird es ja schon Arbeit.

Racoon schrieb:
Ich fange immer auf normal an. Wenn ich es dann durchgezockt habe, wird es in der zweiten Runde nicht auf schwer sondern auf einfach gezockt. So kenne ich das Spiel schon und kann es ganz entspannt durchzocken. Vor allem Halo macht mir auf einfach am meisten Spaß. Auf Legendär hab ich es noch nie gezockt, da wird es ja schon Arbeit.

Die Taktic ist garnich mal übel. Mal das gegenteil von dem was die meisten machen. Ich habe noch kein einziges Game auf Leicht/Easy durchgezockt.

Halo auf Legendär ist tatsächlich Arbeit. Und mir persönlich macht es auf Leg. am meisten spaß. Aber bei Halo 2 schaffe ich es auf legendär einfach nicht.(Ich pack schon den ersten Level nicht :blushed: *schäm*)

Ich zocke immer Normal da ich das Spiel dann auch gut in der normalen Zeit schaffen möchte

Very Hard geilt mich nicht auf. Habe keine Lust stundenlagn irgendwelche Bosse zu bekämpfen.

Spiele eigentlich auch immer auf normal, wobei ich das bei Spielen generell nicht so mag, wenn es da Auswahlmöglichkeiten gibt, finde das irgendwie besser wenn man da nix auswählen kann...
Naja, Zelda war allgemein schon ziemleicht leicht in den Dungeons mit dann aber seltsam schweren (aka suchintensiven) Suchaufgaben wie bei den Triforce Splittern, das fand ich dann auch nicht so prahl, sollte schon ausgeglichen sein ;).

Zurück
Top Bottom