Wie habe ich das geschafft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Transformanu

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2006
Wie bringe ich es fertig, in den vielen Jahren wo ich nun hier bin, etwas mehr als 150 Beiträge zu verfassen?
Das ist doch fast so, wie wenn Jemand in einem Jahr 15000 Beiträge verfasst... naja, nur irgendwie umgekehrt. :/

Jedenfalls sollte ich ein Geschenk bekommen!

Wahrscheinlich bist du eher ein stiller Genießer! Ich schreib ja auch nicht so wahnsinnig viel hier, hab aber trotzdem immer gut was zu lachen ^^ Nur ob dieser Thread hier lange Bestand hat ist natürlich fraglich (leicht spammig oder so).

Wie bringe ich es fertig, in den vielen Jahren wo ich nun hier bin, etwas mehr als 150 Beiträge zu verfassen?
Das ist doch fast so, wie wenn Jemand in einem Jahr 15000 Beiträge verfasst... naja, nur irgendwie umgekehrt. :/

Wahrscheinlich warst du eher selten hier, oder???

Vieleicht bist du ja auch nicht der einzige.

Wer bist den du?

Wilkommen ^^

Also ich schau auch öfter am Tag mal hier rein, und siehe da: gerade mal um die 100 Posts. Ich finde einfach, dass sich hier die Diskussionen viel zu oft im Kreis drehen, als dass es sich lohnen würde, meine Meinung kund zu tun.

BTW: Ich will auch einen Preis!

das geht und wird sich dank diesem Thread auch nicht ändern :P

Aber natürlich weiter mitlesen und vielleicht auch einfach mal an bestehenden Themen beteiligen ... oder halt eins aufmachen, dass ich nicht wieder zu machen muss ;)

Schön das ihr hier seid ^^ <-- Das könnt ihr gern als kleine Aufmerksamkeit verstehen :happy2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom