PS3 Wie groß ist euer Interesse an 1. Dragon Ball Z-Spiel?

Wie gro ist euer Interesse an einem Dbz-Spiel?

• Riesig! Ich wnsche mir ein Dbz-Titel zur Zeit mehr als alles andere!

Stimmen: 2 3,1%
  • Habe sehr viel Interesse...

Stimmen: 8 12,5%
  • Interesse ist schon da und wenn ein guter Trailer scheinen wrde,wrde sie steigern!

Stimmen: 12 18,8%
  • Es geht so...

Stimmen: 6 9,4%
  • Mein Interesse ist gering!

Stimmen: 6 9,4%
  • Gleich null!!!

Stimmen: 30 46,9%
  • Ich denke,dass es niemals einen Dbz-Titel geben wird,von daher...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    64
Dragon Ball Z Burst Limit wurde für PS3 und XBox360 angekündigt...

Leute lasst diesen Anime endlich sterben. Es gibt soviel bessere Shonen Animes die auf dem gleichen Konzept basieren und dazu sogar eine Story haben.

One Piece FTW^^

Find ich nicht, ich interessier mich sowieso nicht so für Animes, der einzige den ich mir sehr gerne angesehen habe und auch mag ist Death Note, aber das is ja nen anderes Thema. Als Kind hab ich mir früher immer Dragon Ball angesehen und fands viel besser als One Piece. Es bringt das kämpferische imo viel besser rüber, dieses harte und lange training bevor man sich dem nächsten Gegner stellt usw... obwohl dieser Ruffy oder wie auch immer der hiess schon irgendwie Style hatte :lol:

Das Game lässt mich kalt... ein DB RPG oder Action Adventure bzw Action RPG würd mich vielleicht interessieren...

Von der Serie war ich früher ein großer Fan, die Spiele sind zwar in Multi manchmal ganz lustig, gibt aber weit besseres, also alles im allen gesehen juckt mich das Spiel nicht im geringsten, wie beinahe alle Lizenzversoftungen.....

[X] Gleich Null

In diesem Gerne gibts um einiges bessere Auswahl. Wenn ich ein Beat´em`Up spielen will, hol ich mir DoA, Tekken oder Soul Calibur. Sehen besser aus, haben bessere Charas und sind sowieso besser :lol:

Dieses glump sollen die Ratten holen!

aber falls es der ps3 einen push verschafft (wo auch immer) soll es auf dem markt willkommen sein (niemals aber unter meinem tv)

Zurück
Top Bottom