- Seit
- 12 Aug 2007
Wollte euch mal fragen, wer alles ein Dbz-Titel auf seiner Ps3 spielen möchte! In Japan würde ein exclusiver Dbz-Teil für die Ps3 sehr viel bewirken und deshalb ist es nicht unwahrscheinlich,dass noch ein Teil erscheinen wird(und der Anime ist ja auch Top und in sachen Einschaltquoten-Ger-Japan nicht unschlagbar-sicherlich auch in mehreren Ländern)!
Ich fand die Budokai-Reihe Klasse(besser als die Tenkaichi-Reihe,wohl die auch gut war)! In Budokai 1-3 waren die Attacken schon Anime-Niveu,dafür aber hat Tenkaichi 1-3 eine tolle Optik und über 150 Fighter geboten! Und sind wir doch mal alle ehrlich..die Dbz-Games auf der Ps2 waren viel besser als alle anderen Anime-Spiele!
Habe folgende Fragen an euch:
1. Fandet ihr auf der Ps2 die Budokai oder Tenkaichi-Reihe besser?
2. Meint ihr,ein (exclusiver)Dbz-Titel wird auf der Ps3 erscheinen?
3. Seid ihr der Meinung,dass sich die Cell-Shading-Grafik stark verbessert?
Ich fand die Budokai-Reihe Klasse(besser als die Tenkaichi-Reihe,wohl die auch gut war)! In Budokai 1-3 waren die Attacken schon Anime-Niveu,dafür aber hat Tenkaichi 1-3 eine tolle Optik und über 150 Fighter geboten! Und sind wir doch mal alle ehrlich..die Dbz-Games auf der Ps2 waren viel besser als alle anderen Anime-Spiele!
Habe folgende Fragen an euch:
1. Fandet ihr auf der Ps2 die Budokai oder Tenkaichi-Reihe besser?
2. Meint ihr,ein (exclusiver)Dbz-Titel wird auf der Ps3 erscheinen?
3. Seid ihr der Meinung,dass sich die Cell-Shading-Grafik stark verbessert?