PS3 Wie groß ist euer Interesse an 1. Dragon Ball Z-Spiel?

Wie gro ist euer Interesse an einem Dbz-Spiel?

• Riesig! Ich wnsche mir ein Dbz-Titel zur Zeit mehr als alles andere!

Stimmen: 2 3,1%
  • Habe sehr viel Interesse...

Stimmen: 8 12,5%
  • Interesse ist schon da und wenn ein guter Trailer scheinen wrde,wrde sie steigern!

Stimmen: 12 18,8%
  • Es geht so...

Stimmen: 6 9,4%
  • Mein Interesse ist gering!

Stimmen: 6 9,4%
  • Gleich null!!!

Stimmen: 30 46,9%
  • Ich denke,dass es niemals einen Dbz-Titel geben wird,von daher...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    64

SadStory

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2007
Wollte euch mal fragen, wer alles ein Dbz-Titel auf seiner Ps3 spielen möchte! In Japan würde ein exclusiver Dbz-Teil für die Ps3 sehr viel bewirken und deshalb ist es nicht unwahrscheinlich,dass noch ein Teil erscheinen wird(und der Anime ist ja auch Top und in sachen Einschaltquoten-Ger-Japan nicht unschlagbar-sicherlich auch in mehreren Ländern)!

Ich fand die Budokai-Reihe Klasse(besser als die Tenkaichi-Reihe,wohl die auch gut war)! In Budokai 1-3 waren die Attacken schon Anime-Niveu,dafür aber hat Tenkaichi 1-3 eine tolle Optik und über 150 Fighter geboten! Und sind wir doch mal alle ehrlich..die Dbz-Games auf der Ps2 waren viel besser als alle anderen Anime-Spiele!

Habe folgende Fragen an euch:

1. Fandet ihr auf der Ps2 die Budokai oder Tenkaichi-Reihe besser?
2. Meint ihr,ein (exclusiver)Dbz-Titel wird auf der Ps3 erscheinen?
3. Seid ihr der Meinung,dass sich die Cell-Shading-Grafik stark verbessert?

ich fände es toll wenn die entwickler endlich mal ein dragonball spiel rausbringen würden in dem man die story wie im manga nachspielen könnte. Ich fand die beatem ups nie wirklich gut. Aber ich denke für eine richtig fette story fehlt das Geld und die Zeit.

Interesse null, weil die games Müll sind. Die sollten nen RPG+ BEAT Em Up draus machen und nicht so einen Fighting Müll. :evil2:

ich fände es toll wenn die entwickler endlich mal ein dragonball spiel rausbringen würden in dem man die story wie im manga nachspielen könnte. Ich fand die beatem ups nie wirklich gut. Aber ich denke für eine richtig fette story fehlt das Geld und die Zeit.

ja die gesamte story nachspielen wäre genial aber dann bitte als RPG dann käme das mit dem trainieren/aufleveln viel besser rüber!

Die Tenkaichi Spiele sind doch sehr gut. Schnelle Action und nette Attacken. Können natürlich nicht mit Tekken oder Soul Calibur mithalten was Combos angeht aber für DBZ Fans das Richtige.

Es wird ein Ps3 DBZ Spiel erscheinen, früher oder später sowieso. Ob Budokai 1-3 oder Tenkaichi orientiert. Wir werden sehen.

Ich bin ein riesen DBZ Fan. Und habe schon Interesse an einem Spiel für die PS3. Aber bitte kein Beat-em Up. Oder wenn eins, dann eins dass sich besser spielen lässt. Das bisher war eher bescheiden.

Das MMORPG mit der DBZ Welt finde ich eine geniale Idee. Die Optik passt perfekt. Verschiedene Rassen gibt es auch genug. Es geht um gut und böse. Und beide Seiten sind cool, und zum Teil verschmelzen sie auch (Vegeta, Piccolo :))
Frag mich nur wie die verhindern wollen dass nur noch Sayans umher laufen. Aber ich freu mich auf das Spiel.

Lass mich nachdenken. Null und noch weniger. Find die Bemus einfach schrott. Ein gutes RPG würde ich mir aber dann doch genauer anschauen.

Leute lasst diesen Anime endlich sterben. Es gibt soviel bessere Shonen Animes die auf dem gleichen Konzept basieren und dazu sogar eine Story haben.

One Piece FTW^^

Leute lasst diesen Anime endlich sterben. Es gibt soviel bessere Shonen Animes die auf dem gleichen Konzept basieren und dazu sogar eine Story haben.

One Piece FTW^^

bleib mir blos mit dem crap fern ;) DBZ ist so schon genial vor allem das harte trainieren und dann das in grund und boden stampfen der gegner... no pain no gain... als bodybuilder findet man so muskelberge schon besser als irgendwelche "znichtal" ;)

Oh nee, ist doch nicht euer ernst.

OK die die DBZ (Spiele) kann man mies finden, denn wirklich der Brüller waren die nicht. Aber was man an DBZ und vor allem an DB auszusetzen hat, versteh ich nicht ganz. Hat super Charaktere, gute Story und viel Orginalität und Humor.

Wieso also nicht hoffen, dass mal wieder was neues rauskommt. Wäre ja möglich dass mal einer guter Wurf gelingt. DBZ ist eben einfach Kult. Aber um es gut zu finden muss man von Anfang an dabei gewesen sein.

n dragon ball Z fight spiel juckt mich kaum am kitzler. :shakehead:
ein action adventure in der welt von dragonball,frei erkundbar,riesig.... (der anfang als son goku noch im wald lebte usw...wie er bulma traf. das große turnier. oberteufel piccolo usw) würde ich mir wünschen >__>

diese ewig die gleichen beat & up scheiße mit 17millionen verschiedenen figuren suckt tief

[x] mein interesse is gleich null komma null hoch 2 :sorry:

Hab für "Gleich Null!" gestimmt.

Wird einfach zu langweilig die ganzen DBZ Bemus. Da ist für mich einfach die Luft raus.

Ich stimm hier Darji zu. DBZ soll endlich in ruhe gelassen werden und man soll sich auf das weit besserer One Piece konzentrieren.

One Piece FTW^^

Ansichtssache. Außerdem ist DBZ der Vorreiter des klassischen Shonen Animes. Die Fanbase ist noch sehr groß bei dem sich ein Next-Gen DBZ mehr als rentieren würde. Die Verkaufszahlen der letzten 3 Tenkaichi Games sprechen auch für sich. Zudem waren die Tenkaichi Games richtig gut und die breite Auswahl der Charaktere setzt Maßstäbe.

Wie immer alles Ansichtssache. Einerseits kann ich verstehen dass die Leute einfach keinen Bock mehr auf DBZ haben da schon es schon mehr als 100 Db Spiele gibt und der "Ausgelutschtheitsgrad" immens hoch ist, andererseits wäre ich nicht abgeneigt neues DBZ Material in die Hände zu bekommen :D

Zurück
Top Bottom