Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-TMR- schrieb:man ich hasse gt, dafür bin ich zu schlecht und es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu frustrierend
-TMR- schrieb:man ich hasse gt, dafür bin ich zu schlecht und es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu frustrierend
spike schrieb:-TMR- schrieb:man ich hasse gt, dafür bin ich zu schlecht und es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu frustrierend
Sieh dir einfach mal an wie Formel 1 Autos fahren. Da is nix mit "driften" und dergleichen. Immer schön abbremsen im richtigen Moment und die Kurve in der Ideallinie fahren. Außerdem hilft dir bei GT3 die rote Anzeige mit dem aktuellen Gang. Es wird immer angezeigt in welchem Gang du diese Kurve fahren solltest.
-TMR- schrieb:also ein PES im renngenre?
konsolen.net schrieb:24.06.03 - PlayStation2: "Gran Turismo 4" spielbar in London
geschrieben von Sascha Gläsel um 14:00 Uhr.
Auf dem PlayStation Experience Event vom 28. bis 31. August in London dürfen Besucher selbst Hand an eine spielbare Version von Gran Turismo 4 legen. Insgesamt will Sony über hundert PlayStation2 Titel in spielbarer Form präsentieren, darunter viele Games, die erst später offiziell erscheinen werden. Wer einen London Tripp plant und noch sechs (Vorverkauf) oder acht (Tageskasse) Britische Pfund übrig hat, sollte vielleicht mal einen Blick riskieren.
Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage unter
http://www.playstationexperience.com/