...wie geil:GT4 vielleicht schon im Dezember

-TMR- schrieb:
man ich hasse gt, dafür bin ich zu schlecht und es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu frustrierend

Sieh dir einfach mal an wie Formel 1 Autos fahren. Da is nix mit "driften" und dergleichen. Immer schön abbremsen im richtigen Moment und die Kurve in der Ideallinie fahren. Außerdem hilft dir bei GT3 die rote Anzeige mit dem aktuellen Gang. Es wird immer angezeigt in welchem Gang du diese Kurve fahren solltest.

spike schrieb:
-TMR- schrieb:
man ich hasse gt, dafür bin ich zu schlecht und es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu frustrierend

Sieh dir einfach mal an wie Formel 1 Autos fahren. Da is nix mit "driften" und dergleichen. Immer schön abbremsen im richtigen Moment und die Kurve in der Ideallinie fahren. Außerdem hilft dir bei GT3 die rote Anzeige mit dem aktuellen Gang. Es wird immer angezeigt in welchem Gang du diese Kurve fahren solltest.

man kann das zwar auf anhib, aber gut erst nach ien paar malen, man muss sich bei gt immer ein bisschen länger damit befassen.

GT schwer? Nicht doch! Ein bißchen Übung, Strecken kennenlernen, Auto tunen - und schon gehts. Die Lizenzen erfordern zwar (bei mir zumindest) immer 1000 Fehlversuche, aber dann ist die Freude umso größer, wenn man es endlich schafft. Finde GT jedenfalls nicht so frustrierend wie DTM Race Driver (PC-Version).

naja ich habs eh nur bei ner anspielstation gespielt von daher.
aber selbst dort war es sehr sehr sehr frustrierend

GT4 Bildmaterial :PS2:

The-magicbox.com hat sie:

gt4.jpg
gt42.jpg

gt43.jpg
gt44.jpg

gt45.jpg

es wird wohl möglichsein abseits der strecke zu fahren, ob dass was bringen soll is fraglich

Schade, daß ich in nächster Zeit nicht nach London komme:

konsolen.net schrieb:
24.06.03 - PlayStation2: "Gran Turismo 4" spielbar in London
geschrieben von Sascha Gläsel um 14:00 Uhr.

Auf dem PlayStation Experience Event vom 28. bis 31. August in London dürfen Besucher selbst Hand an eine spielbare Version von Gran Turismo 4 legen. Insgesamt will Sony über hundert PlayStation2 Titel in spielbarer Form präsentieren, darunter viele Games, die erst später offiziell erscheinen werden. Wer einen London Tripp plant und noch sechs (Vorverkauf) oder acht (Tageskasse) Britische Pfund übrig hat, sollte vielleicht mal einen Blick riskieren.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage unter

http://www.playstationexperience.com/

Das wär was!

Zurück
Top Bottom