Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Ist halt subjektiv. Ich kann mir bei Sveni gut vorstellen dass Nintendoland für ihn eine große und komplexe Herausforderung ist.

Spiel es und du wirst Leiden. Mein Tipp, du schaffst es nicht ein Minispiel durchzuspielen, bevor der erste Kontroller an die Wand fliegt.

Wolfenstein durchspielen ohne 1HP zu verlieren *proll* :awesome:
Aber grundsätzlich hat Sven schon Recht. Nintendoland wird nur so belächelt weil Nin so dämlich war es auf der E3 20mins als Highlite zu präsentieren - hätt man natürlich bissl geschickter machen können :ugly:

Um das mit dem Unterschied nochmal anzusprechen: Zwischen 720p und 1080p ist ein gewaltiger Unterschied, dass die xBone offenbar kein 1080p schafft(nichtmal bei dem 2,5D Prügler KI) ist ein Testament an MS' Unfähigkeit.

Wer will im Jahr 2013 bitte auf einer 500 Euro Konsole ein Dead Rising in 720p auf seinem 46"++ TV spielen? Das ist der gleiche Murks wie Wii Games Anno 2006 auf einem 26-32" LCD TV!

Diese Zumutung kann kein echter Gamer weiterhin dulden, daher rufe ich zum Boycott der 720p-Stasibox von MS auf, selbst die WiiU hat schon mehr Titel in 1080p!

sehe ich nicht ganz so hart in sachen one. wenn das gerät 350 € kosten würde wäre die konsole nach wie vor ein viel besserer deal als eine wiiu von der preis/leistung

Wird hier gerade über Schwierigkeitsgrade gesprochen? Spielt mal Halo 2 auf legendär durch und ihr werdet jedes Spiel danach als einfach empfinden :halo:

:kruemel:

Beklag dich noch über fehlende 60FPS als Standard aller 3 Konsolen, dann boykottiere ich mit. :)

60 FPS sind mir egal, Shooter spiele ich, wenn überhaupt, am PC. Und wenn es drauf ankommt, delivert Sony sowieso, selbst auf der uralten PS3 mit zB. Wipeout HD, das mit 60FPS in 1080p daherkam.

Mir geht es um die optische Qualität und da sind 720p mit unvermeidlichen Kanten die flimmern indiskutabel! Und da kann das Game in 120FPS laufen, davon wird das Aliasing auch nicht erträglicher! Alleine 1080p sollte für jeden Konsolero, der Wert auf Qualität legt, das Kaufargument der PS4 sein. Witzigerweise gibts hier aber genug "Experten" die selbst das unspielbare Brei-Bild der Wii als gut bezeichnet haben :lol:

Witzigerweise gibts hier aber genug "Experten" die selbst das unspielbare Brei-Bild der Wii als gut bezeichnet haben :lol:

Gibt auch genug Leute die Skyrim auf der PS3 als "perfectly fine" bezeichnen (auch in NeoGaf hab ich das schon öfters gelesen. Die unanspruchsvollen peasants sind halt überall.. Fast schon eine richtige Plage irgendwie :ugly:)

Natürlich und du kannst das Gegenteil auch nicht beweisen. Einfach mal 20 Stunden spielen und dabei die Fresse halten. Wenn du mit allen Spielen durch bist, dann hatte es wohl keine Tiefe, aber ich geh bei Noobs eher von 200 Stunden aus.^^

Dieser Minispielhaufen ist keine 20 Stunden meines Lebens wert :lol:

60 FPS sind mir egal, Shooter spiele ich, wenn überhaupt, am PC. Und wenn es drauf ankommt, delivert Sony sowieso, selbst auf der uralten PS3 mit zB. Wipeout HD, das mit 60FPS in 1080p daherkam.

Mir geht es um die optische Qualität und da sind 720p mit unvermeidlichen Kanten die flimmern indiskutabel! Und da kann das Game in 120FPS laufen, davon wird das Aliasing auch nicht erträglicher! Alleine 1080p sollte für jeden Konsolero, der Wert auf Qualität legt, das Kaufargument der PS4 sein. Witzigerweise gibts hier aber genug "Experten" die selbst das unspielbare Brei-Bild der Wii als gut bezeichnet haben :lol:

Abgesehen davon das ich üblicherweise keine FPSspiele: Ich bevorzuge eine "miese" Bildqualität und ruckelfreie Spiele (60FPS) anstatt eine "tolle" Bildqualität und ruckelnde Spiele. (30FPS bzw oft darunter)

Natürlich und du kannst das Gegenteil auch nicht beweisen. Einfach mal 20 Stunden spielen und dabei die Fresse halten. Wenn du mit allen Spielen durch bist, dann hatte es wohl keine Tiefe, aber ich geh bei Noobs eher von 200 Stunden aus.^^

sven, wir scheinen anscheinend alle nen anderes Verständnis von tiefe zu haben.

Dieser Minispielhaufen ist keine 20 Stunden meines Lebens wert :lol:

Interessiert mich doch nicht, ob dir das Spiel gefällt. Das war hier nie Thema.

@Dino
Hey das ist ja mal was, ob die anderen das auch merken? Wenn jemand von TLOU mit immer gleichem Gameplay und 12 Stunden Spielzeit behauptet es hat Tiefgang muss ich auch schmunzeln. Die wenigsten Spiele haben wirklich Tiefgang. Das würde ich von GTA, Zelda oder Skyrim behaupten, alles andere ist Lebensverlängerung durch neue Level und Schwierigkeitsgrade. Aber genau da punktet Nintendoland. Es gibt genug Casual Zeugs ohne das man irgend einen Skill benötigt, davon ist Nintendoland weit entfernt, ganz weit.

Abgesehen davon das ich üblicherweise keine FPSspiele: Ich bevorzuge eine "miese" Bildqualität und ruckelfreie Spiele (60FPS) anstatt eine "tolle" Bildqualität und ruckelnde Spiele. (30FPS bzw oft darunter)

Tja .Mudo, Mal wieder: Setzen, 6!

60 FPS sagen tatsächlich gar nichts über den Spielfluss aus. Wenn genug Action am Bild ist, neigen diese sogar eher zu gefühltem Ruckeln, weil die meisten Games nach oben kaum noch Luft haben.

60 FPS können genauso ruckeln wie 30 FPS, würde sogar sagen, dass speziell bei Konsolen die 60FPS mit großer Vorsicht genossen werden sollten, wie diverse Benchmarks der Fachseiten so belegen. Spiele die bei 30FPS gelockt werden und im "Leerlauf" bei 40 FPS laufen könnten, sind mir allemal lieber als Spiele die mit Ach und Krach die 60 FPS schaffen und bei Action auf 50-40 FPS einbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie will man von einem kleinen Grafikupdate auch gehyped sein? Klar, die WiiU ist etwas schwach auf der Brust. Aber es müssen besondere Spiele her und die kommen nicht vor 2015. Nintendo hat was versucht und es hat nicht geklappt, vor allem haben sie die Fifa und CoD Casuals vergrault. Den Wii Sports Familienmainstream haben sie auch noch nicht erreicht, obwohl sie schon ein paar besondere Projekte gebracht haben.

Sony und MS servieren schöne Grafik mit alten Spielideen, alles etwas aufgehübscht, aber unspektakulär. Wenn man sich die Vorbestellungen anschaut, dann sind auf den vorderen Plätzen auch hauptsächlich Current Gen Titel vertreten. Selbst die Fanboys greifen eher zu AC4 oder CoD, als zu knack oder Drive Club. Die Thirds machen einen guten Job, obwohl portierungen ja längst nicht so aufwendig sind, siehe WW. Ich bin mal auf AC4 für die Wii U gespannt. Mittlerweile hat Ubi Erfahrung mit dem Pad und sie können mir ne schöne Karte etc spendieren. Seit WW und Rayman bin ich voll vom Kontroller überzeugt, aber ich freue mich auch auf die Stände von MS und Sony um endlich deren Kontroller Probe zu spielen. Das neue 100 Millionen Pad von MS scheint ja nicht so gut in der Hand zu liegen. Scheint alles gar nicht so einfach zu sein.

:pika3: :pika3:

jetzt hört doch mal auf mit nintendoland :hmm: das geister such spiel war ganz unterhaltsam dem rest konnte ich nichts abgewinnen. Frage mich wann der desinty vergleich fällt

hardcore ist so ne sache....ist etwas, das wirklich schwierig, bzw. anstrengend ist, nun hardcore?

@rince...das mariospiel ist auch ziemlich nett, metroid und AC machen zu fünft auch laune. ^^

Nintendoland Hardcore Game

Call of Duty Casual Game

original.gif

Zurück
Top Bottom