Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Erst ca 2 Jahren kamen die halbwegs richtigen nextgen Games und dann sollte man auch erst eigentlich zuschlagen.

Allein BF4 wäre in der Nextgen Form überhaupt nicht möglich auf PS3. Für nächstes Jahr sind zahlreiche große Titel im Anmarsch. Witcher, Destiny, Elder Scrolls, MGSV etc etc.
Das ist eben der Unterschied zur PS3. Diesmal geht es direkt los.

Nur weil du gerade ne Loli und Handheld Phase durchmachst solltest du das nicht auf den Rest der Welt übertragen ;)

]Allein BF4 wäre in der Nextgen Form überhaupt nicht möglich auf PS3. Für nächstes Jahr sind zahlreiche große Titel im Anmarsch. Witcher, Destiny, Elder Scrolls, MGSV etc etc.

Naja. Wenn man nen guten PC zuhause stehen hat, fällt das aber eher weg.

im lockeren sinne sind leute, die primär nur zeug wie fifa, mario, cod, halo und ähnliches zocken - und sonst eben nichts - schon casuals, nur die bedeutung hier auf cw ist so vergiftet, dass eigentlich nur just-dance-zockende neueinsteiger darunter fallen.

Dann bin ich ja auch Casual :eek:

es geht nicht um core oder casual, sondern um die individuelle Kaufmotivation des Einzelnen. Das ist nicht das gleiche.

Ich hatte die 360 zum Launch geholt und saß dann zu Hause blöd mit paar gammligen Games rum, die nicht wirklich nextgen würdig waren und jetzt siehts mit dem Launch der PS4/Xbone genauso aus.
Liebes Tagebuch.....

Die 360 hatte einige gute Launchtitel und die PS4 wird sie auch haben. Die meisten davon logischer Weise CrossGen. Big deal.... Allein die höhere Auflösung ist mir das Upgrade wert.

Was hat der PC hier wieder verloren?
Genau ... nichts!
Hier gehts um Konsolen und den Gen-Wechsel.

Geht es gar nicht. Hier steht "Wie gehyped seid ihr von der Next-Gen". Das ist ne Frage, die jeder subjektiv beantworten kann. Und wenn man eben nen PC zuhause stehen hat und deshalb nicht gehyped ist, weil man nen Großteil der Games aufm PC zocken kann, ist das ganz legitim den PC zu erwähnen.

Fühlen sich anscheinend einige irgendwie deshalb angegriffen.

im lockeren sinne sind leute, die primär nur zeug wie fifa, mario, cod, halo und ähnliches zocken - und sonst eben nichts - schon casuals, nur die bedeutung hier auf cw ist so vergiftet, dass eigentlich nur just-dance-zockende neueinsteiger darunter fallen.

Nein das bedeutet Games für die man null Gaming Vorerfahrung braucht um sie spielen zu können.

Das was du meinst ist dann mehr Mainstream nicht Casual.

Gib mal jemanden das erste mal einen Egoshooter zu spielen der schafft es nichtmals um die nächste Ecke zu laufen wegen der 2 Sticks Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, diese Casual-Core Diskussion wird ja eh nur dazu genutzt um sich bei einem Hobby elitär fühlen zu können.

Mich nervt einfach so eine Übernutzung von Worten.

Ist wie wenn Leute die dir erzählen sie machen Bodybuliding und in Wirklichkeit machen sie nur 2 mal die Woche Kraftsport und trinken ein paar Proteiindrinks .

Mein bruder trainiert nur 2 mal die woche und der drückt 110 kilo in 4 sätzen a 6-8 wiederholungen. Also wie du siehst isz alles auslegungssache.

Zurück
Top Bottom