Wie geht denn das?

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
Ich habe jetzt bisher 4-5 stunden mit meinem cousen ISS pro revulotion 2 gezockt und KEIN EINZIGES TOR GESCHOSSEN.
Wie schießt man in dem verdammten game ein tor??? :aargh:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: wie wärs mit der Schusstaste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bring deinen Cousin und das Game doch mal mit dann zocken wirs mal richtig, OK?
 
geht nicht, er geht heute. Dieser schwein von seinem bruder muss morgen arbeiten.
 
Trunks schrieb am 2001-11-03 12:47 :
Ich habe jetzt bisher 4-5 stunden mit meinem cousen ISS pro revulotion 2 gezockt und KEIN EINZIGES TOR GESCHOSSEN.
Wie schießt man in dem verdammten game ein tor??? :aargh:

Hehe, ja anfangs isses gar nicht mal so leicht, aber umso länger man es spielt, desto größer wird der Spaß. Und Tore schießt man dann auch irgendwann...:-D

Gruß
krasser
 
hmmmm, irgendwann? In einer woche 4 tore geschossen, spielzeit insgesamt: ca. 20std 4 TORE :aargh:
 
das war schon beim Vorgänger so ..... ich kann auch keine Tore schiessen, dafür alle meine Kumpels um so besser ..... :(
 
ISS auf dem N64 war totlangweilig, oder ich hab zuviel zeit damit verbracht...
Zumindest war ich irgendwann soweit eine World League mit allen teams und einer Bilanz von 72:0:0 und ca 500:40 Tore durchgezockt zu haben... Ich fand Toreschießen dabei immer furchtbar einfach... ISS Pro Evo 2 hab ich auch mal angezockt, und da wars verdammt schwer!!!
 
Zurück
Top Bottom