Wie gehe ich genau mit PH.ST. ONLINE?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller O_s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

O_s

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2003
Also ich hab einen ISDN anschluss, was ja auch big N unterstüzt . Kaufe ich mir ein modem (is da nen kabel dabei?) und schliesse mir es an die isdn buchse an oder wie? und wie geht das mit den kosten? nur kreditkarte? und eigener server??? Ich blick garnicht mehr durch... :(
aber käme doch cool mit meinem cube oder playsse2 online zu gehen

hallo erstmal :)
aaalso ich raffs auch nciht so ganz aber ich sag dir, wie ich denke 8-)

aaalso, weil du ISDN hast, brauchst du ein Modem, das kostet 49 euro und wird unten an den Cube angeschlossen, hättest du DSL, dann müsstest du dir für 49 euro einen breitband adapter kaufen! so, dann bezahlst du für JEDES Spiel, was du online spiele, eine monatliche grundgebühr, die wird so um die 10 euro liegen, denk ich mal! auf jeden fall wirst du aber eine Kreditkarte benötigen!

SilentSin schrieb:
hallo erstmal :)
aaalso ich raffs auch nciht so ganz aber ich sag dir, wie ich denke 8-)

aaalso, weil du ISDN hast, brauchst du ein Modem, das kostet 49 euro und wird unten an den Cube angeschlossen, hättest du DSL, dann müsstest du dir für 49 euro einen breitband adapter kaufen! so, dann bezahlst du für JEDES Spiel, was du online spiele, eine monatliche grundgebühr, die wird so um die 10 euro liegen, denk ich mal! auf jeden fall wirst du aber eine Kreditkarte benötigen!

das glaube ich nicht ganz ich glaube bei rennspiele/ego shooter/ sportspiele muss man nicht extra zahlen

dooohoooch, jetzt widersprich mir doch nicht einfach so ;) :blushed:
ne, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man jür jedes spiel extra eine monatliche grundgebühr bezahlen muss 8-)

sag mal ich glaub das modem funzt nur bei analogen anschlüssen ... oder?

aber hallo erstmal :)

herzlich willkommen auf CW O_S

Darth Gogeta schrieb:
das glaube ich nicht ganz ich glaube bei rennspiele/ego shooter/ sportspiele muss man nicht extra zahlen

warum sollte man für solche spiele nicht zahlen müssen? :-?

also die gebühr für pso beträgt 8€ pro monat, wobei der erste monat gratis ist. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub man kann sich auch den bb-adapter kaufen, wenn man isdn oder einen modemanschluss hat. nur benötigt man dann zusätzlich einen digital/analog wandler.

SilentSin schrieb:
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man jür jedes spiel extra eine monatliche grundgebühr bezahlen muss 8-)

kannst du das auch auf irgendwas zurückführen? oder ist das nur 'ne mutmassung, derer du dir ziemlich sicher bist? ;) dann darf man dir nämlich mit eigenen mutmassungen widersprechen :D

aber mal ehrlich, bisher ist doch zu den zahlungsbedingungen nicht wirklich viel bekannt oder? da heisst es nur warten.

zum thema isdn: vermutlich wirst du einen analog-adapter brauchen. oder gibt's ein isdn-modem von big n?

spike schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

warum sollte man für solche spiele nicht zahlen müssen? :-?

also die gebühr für pso beträgt 8€ pro monat, wobei der erste monat gratis ist. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub man kann sich auch den bb-adapter kaufen, wenn man isdn oder einen modemanschluss hat. nur benötigt man dann zusätzlich einen digital/analog wandler.

beim pc ist es doch auch so
für spiele wie ultima online zahlt man
aber für spiele wie bf1942 ist es nicht so

Zurück
Top Bottom