Wie findet ihr meine Entwürfe? <vorsicht mit modem>

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:devil3: fragen was schaut besser aus, ist ok, aber alles andere macht ihr per pm aus, sonst muss ich scharf schießen :shoot7:
 
Deine Mail-Adresse ist reserviert. Sobald ich die Zugangsdaten zu meinem Adminbereich habe, lege ich sie sofort an und gebe dir die Zugangsdaten.


Als Crew-Member müsstest du eigentlich nicht besonders viel machen....außer halt news schreiben und reviews, previews und specials schreiben. Durch meinen Arbeitgeber komme ich zum Beispiel an Karten für jede Messe und da würden wir uns dann mit 2-3 Mann treffen und mal ordentlich was dazu schreiben und fotos machen. Ich hab auch ne Kamera mit der wir dann kleine Filmchen von besonders schmackhaften Sachen online stellen können und sowieso zu den besten Spielen kleine Videos!
 
macht es per pm aus, das muss doch wirklich nicht sein oder :hmpf:
 
sorry, Inuyasha. Hab deinen Post nicht gesehen!! Werd mich dran halten, wollte nur die Fragen beantworten!
 
schreibt einfach ne pm und ich werde sehen was sich machen lässt!
 
mich würd ja mal intressieren, wie er die pics gemacht hat!
ich arbeite auch recht oft mit photoshop aber ich bin ne lusche mit geometrischen forman- da hab ich keinen plan!

wär nett, wenn ich hilfe bekommen würde!
Das erste ist recht ordentlich!
 
ich finde das zweite besser!
sieht schon geil aus, kannst du javascript flexxo?

EDIT: sorry, war in gedanken bei mysql
 
wie soll man denn bitteschön mysql können?
das ist ne datenbank im inet- da gibbet nix zu können........ :-?
 
:hammer:

a) es hieß, ihr sollt das per pm ausmachen, was ist, hier wird gleich wieder gefragt :shakehead:

b) geht es hier im Topic nicht ums verschachern von E-Mail Adressen, sondern um die von FleXxO gezeigten Bilder

so nachdem das nicht klar ist -> closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom