Wie findet ihr meine Entwürfe? <vorsicht mit modem>

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FleXxO

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2002
Beiträge
212
Ich möchte ne kleine cube-fanpage machen. Und wollte jetzt mal fragen was ihr so von meinen Entwürfen haltet.

splash2.jpg

splash.jpg



Welchen findet ihr besser? Kann sein das noch ne Zeit lang beide gleich aussehen, liegt an den scheiß t-online servern! Die brauchen nach nem upload immer ewig bis das mal aktualisiert ist.
 
Ja, T-Online ist echt lahm! :)
Nummer 1 find ich besser, gute Arbeit!
 
findet ihr das erste wirklich gut oder nur im Vergleich zum zweiten??
 
das erste ist echt nett, aber geometrisch nicht korrekt. wenn ud das aber auch nicht beabsichtigt hattest (denn das ist ja nur ein kann !!), dann ist das echt okay.

gib mal laut wenn die site fertig ist. :)
 
mach ich! Wird ne newssite wie gamecube-online.de.....nur das meine page besser wird. Wenn ihr newsposter oder mods werden wollt kann ich euch schonmal vormerken....eine pm reicht!! Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

an das team von cw: ich will euch keinesfalls konkurrieren, wird ja nur ne cube page. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :(
 
du musst aufpassen FleXxo, es gab da mal so eine sage von einem legendären poster names w******** der gebannt wurde, weil er werbung für andere seiten gemacht hat ;)

B2T:

finde auch das erste design besser.
 
die page ist ja nichtmal fertig. Und eigentlich ist es doch keine Konkurrenz! Für Leute die nicht nur auf den cube stehn...wie mich bleibt CW erste Wahl! Nur wenn cubeler mal unter sich sein wollen wird meine page weiterhelfen.
 
natürlich php....hab heute meinen server bestellt. 2 SQL Datenbänke - 500 MB Webspace - 1500 email-Adressen - 500 e-mail Postfächer - usw...

Möchte jemand ne email-Adresse? deinname@cuzo.de Die ersten zehn die sich melden kriegen eine!
 
Hey Flexxo! Wolte mich für 'ne Mailadresse melden? Meinste das ernst? Echt nobel von dir wenn ja! :)
 
Ja, meine ich! Ihr müsst nur sagen wie sie lauten soll! Es gibt natürlich namen die schon weg sind....aber mit euren nicks sollte es keine Probleme geben!

Hat eigentlich niemand Bock sich schonmal als crew-mitglied vormerken zu lassen?
 
Kommt drauf an was man zu tun hätte in der Crew! :P
Ist übrigens s.lux@cuzo.de noch frei?
Im Moment bin ich bei Hotmail und werde von Werbung geradezu überschwemmt! :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom