Wie findet ihr Luigis Mansion??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr Luigis Mansion??

• Genial!! Ein Geniestreich von Nintendo mit guter Grafik

Stimmen: 0 0,0%
  • des Hin-und Hergelatsche, macht keinen Spa

• Cooles Game, aber auf die Dauer wird es langweilig

• Ich mag solche Games nicht

• Ich finde es viel zu schwer aber es ist in Ordnung

• Stimmen insgesamt
    0

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Würde mich mal interessieren. Habe es mir ausgeliehen und finde es cool!! Aber wirklich ziemlich schwer, ich bin auf der Suche nach diesen Buu Huus, habe erst 4/50. Die Grafik überzeugt mich völlig und das Game macht echt Laune... Was haltet ihr denn von dem Spiel??

• Lob
Reaktionen: Avi
ist zwar auf die dauer n bissel öde aber ist sonst richtig cool

Hat mich nicht so begeistert. Ich hatte es in 5 Stunden durch. Die Grafik und Sound haben gepasst mir gefällt das Spiel nur nicht. Irgendwie hat es keinen Reiz.

• Lob
Keinen Reiz?? Also ich finde es macht schon Bock mit so 'ner Taschenlampe durch düstere Flure zu watscheln und "Mario" zu rufen :lol: . Na ja, ich zock's ja auch erst seit ungefähr 2 Stunden.

• Lob
Auf die Dauer ist es langweilig, die Steurung hat mich auch ein bisschen verplant. Wie von Big N zu erwarten sind die Endbosse abwechslungreich, das hat mir an dem Game gefallen.

Seit wann hast denn einen Cube?

• Lob
Cloud schrieb:
Auf die Dauer ist es langweilig, die Steurung hat mich auch ein bisschen verplant. Wie von Big N zu erwarten sind die Endbosse abwechslungreich, das hat mir an dem Game gefallen.

Seit wann hast denn einen Cube?

Seit dem Zauberdatum: 03.05.02 :D

• Lob
Wann bist du eigentlich aus CW verschwunden? Ich bin erst wieder seit 3 Tagen wieder richtig online. Hab die letzten 2 Monate nicht so viel mitgekriegt.

• Lob
Na ja, ich hatte vor ca. 3 Monaten Schwierigkeiten mit dem Internet. Nach 2 Monaten sind wir auf die Idee gekommen einen Vertrag mit Citykom zu machen und uns kostenlose DSL Hardware schicken zu lassen. Dann haben wir noch ungefähr 3 Tage gebastelt, die Hotline der Citykom mindestens 7 mal benutzt, weil die Deppen da noch nicht irgendwas umgestellt haben und jetzt funzt alles wieder...7 mal so schnell...angeblich :D

• Lob
Ich bin beim letzten Endgegner Bowser und fand es wirklich super. Die Grafik ist schön und Spaß macht es auch total. Ob es zu kurz ist kann ich nicht einschätzen, da ich nicht allzu viel Zeit zum Spielen habe.

Eine Frage: Was bringt es, dass man alle 50 bu-Hus fängt?

Ich konnte das Spiel mal anspielen.Und so toll ist das nicht.Irgendwie
passen Luigi und Horror nicht zusammen.

Ich habs nur ganz kurz anspielen können im MediaMarkt, aber ich bin mit der Steuerung nicht so ganz zurechtgekommen. Muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen. Oder?

Zurück
Top Bottom