Wie findet ihr die GC-Demodisk?

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Ich war letzte Woche bei uns im Karstadt und hab' zum ersten mal GC gezockt (dieses futuristische Motorrand-Hochgeschwindigkeits-Rennen... leider war kein RL eingelegt :() und da sah' ich sie, die kostenlose GC-Demodisk in dieser netten Pappverpackung, die aussieht, wie ein Cube. Daheim dann gleich aufgemacht und da war dann auch so ne süsse kleine Mini-CD drinne (selbe Grösse wie die Mini-DVDs des Cubes).
Also schnell ins Laufwerk rein, Computer an und mal geschaut was drauf war. War ja alles sehr nett, zu allen Spielen ein paar Screenshots und ein kurzes Video, aber es war irgendwie zu wenig. Die Qualität der Videos war schlecht, zu klein und zu stark komprimiert. Hat vielleicht nicht mehr alles auf die Mini-CD draufgepasst. Ich jedenfalls war etwas enttäuscht (nicht vom Cube oder den Spielen, sondern von der CD). Da hätte Nintendo ne Mini-DVD bringen sollen... oder ne ausgewachsene CD. Auf den Videos konnte man jedenfalls zu wenig erkennen um zu sehen, wie gut der Cube ist. Schade eigentlich.

Gab's die CD bei euch auch? Wie fandet ihr die Videos?

Also ich habe die CD auch, habe sie auch sofort ins Laufwerk getan, doch ich brauchte irgendein Plug In oder sowas....für die Videos zu mindest, die Screens sind echt schlechte Quali.

L-e-o schrieb:
Also ich habe die CD auch, habe sie auch sofort ins Laufwerk getan, doch ich brauchte irgendein Plug In oder sowas....für die Videos zu mindest, die Screens sind echt schlechte Quali.

Für die Videos braucht man QuickTime... aber lohnen tut es sich nicht wirklich. Schlechte Qualität. Schade :(

Ich find die Demo Disk eigentlich noch gut, SSBM hat mir am besten gefallen, diese alte F-Zero Musik, geil!!! :dizzy3:

Die Qualität ist aber echt nicht gut. :shakehead:

Das beste an der CD is noch die Verpackung. Sieht aus wie ein plattgedrückter Gamecube in lila. Ich denke, ich werde die CD mal behalten. Vielleicht hat sie irgendwann mal sammlerwert :)

jo hab die promo cd auch!

Und wir sind da wohl alle gleicher Meinung, die quali der Videos war schlecht, allerdings ist das Navi Menü ganz nett aufgemacht aber das wars schon!

Halt nicht mehr als ne promo CD (mini) :)

Weeman schrieb:
ich glaub kaum das die was wert wird !!!!

*grins* Das hab' ich von den billigen Plastikfiguren in Ü-Eiern auch mal gedacht. Ach hätte ich doch damals besser auf meine Schlümpfe aufgepasst :)

Zurück
Top Bottom