Wie findet ihr den GC Controller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich finde den einfach genial. Ich konnte schon mal selbst Hand anlegen und muss sagen, das Teil ist einfach geil :goodwork:
Das Pad verschmilzt förmlich mit der Hand die Knöpfe sind alle gut erreichbar, nur die Farba naja....
Aber troztdem GCN foreva :-D
Besucht mal http://www.ngc-fans.de

es liegt wirklich gut in der hand, schönes design und gute bedienbarkeit der buttons.
mir gefällt es, wirklich nicht schlecht!

Wie sieht es denn mit dem Gewicht des Controllers aus? Der XBox Controller soll ja recht schwer sein.

Ich habe ihn auch schon in der Hand ghabt! :-D
Sehr ergonomisch und griffig!
Vom Gewicht her fast so leicht wie der Dual Schock! Der X-Box Kontroller soll angeblich sehr schwer und unhandlich sein!

Zur Farbe, na ja ich kauf mir den Cube eh in schwarz!

Hab ihn mir schon gekauft. Zwei Läden hier führen schon seit dem J-Release alles zum Gamecube. Aber die Konsole selbst kostet dort immer noch 1200 Flocken (Raffgeier :evil: ).
Zum Controller: Schade, das man ihn irgendwann man wieder loslassen muss ;-)

hey, ähm Gamecubewixer....dein Name erscheint mir unlogisch wenn man dein verhalten betrachtet......wenn du wegen etwas "wixt" dann doch weil es dich antörnt und nicht weill dein Hobby ist es zu bashen.....oder?....Na, bei deinem bis jetzt sehr offentsichtlichen Niveau kann man ja auch nicht erwarten, dass sowas in die Planung deines Konsolenfeldzugs miteinfliesst ;-)

don't take me serious........

Dude for president! :goodwork:

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SantaFREEZA am 2001-12-04 14:47 ]</font>

Der Gamecubewixer hat doch keine Ahnung, er hat das geniale Teil bestimmt noch nicht in der Hand gehabt und genau wie viele vor einem Jahr lästert er jetzt über das Aussehen der neuen Nintenod Hardware. Für mich sieht das Teil einfach cool aus :-D . Ausserdem sieht auch der GAMECUBE in schwarz viel genialer aus als in violett. ( die PS2 hätte auch beschissen ausgesehen, wennd die Farbe violet gewesen wäre!!!)

Da ich den US -Gamecube habe kann ich meine Erfahrungen schildern:
Er wiegt etwa soviel wie der der PS2.
Er ist dafür etwas Tiefer. Man hat mehr in der Hand. Er ist auf jeden Fall angenehmer zu halten.
Der Gamecube an sich ist super:
Star Wars , Luigi und Waverace sind gute Titel wobei mir SW und Waverace besser gefallen als Luigi. Nun warte ich auf Super Smash Brothers Melee.

Ja das sehe ich genau so .
Ich habe den US-Gamecube in Schwarz mit einer Memorycard einem Extra Kontoller und den drie besten Launch-Games: Luigi, StarWars,Waverace . Bald krieg ich dann noch Super Smash Bros. Melee. Hofentlich hab ich mich richtig entschieden den Gamecube zu nehmen

Ich hatte auch nen Gamecube und hab ihn aus dem Fenster geworfen HAHA ihr dreckigen Mutterficker habt doch kein plan.....seht doch in den Foren die X-box hat sich öfters verkauft als der Kindercube *lach*

Du Bauer hast doch keine Ahnung!
Die X-Box hat sich nicht einmal halb so viel verkauft wie der Cube! :evil:

Zurück
Top Bottom