Wie findet ihr das neue Forum?

Wie findet ihr das neue Forum?


  • Stimmen insgesamt
    28

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
img-1362f_denik-630.jpg


CW 6.9 bietet unsagbar viele neue Funktionen. Man kann CW'ler nun abonnieren und sie für hervorragende Beiträge loben. Die Styles in diesem Forum sind einzigartig, vor allem das pinke Thema und die Regenbogen - Edition. Das Forum ist mMn bedienerfreundlich und sehr übersichtlich. Ich habe auch das Gefühl das die Besucherzahl gestiegen ist, und einige alte CW'ler auch wieder aktiver sind. Das Forum ist somit wieder sehr lebendig geworden.

Was jedoch denkt ihr? Bitte keine Verbesserungsvorschläge (dafür gibt es spezielle Threads), sondern nur Dinge nennen, die ihr am neuen Forum toll oder weniger gut findet.
 
Ich liebe es. Endlich fühlt sich das Forum auch im digitalen Zeitalter angekommen. Schöne einfache und angenehme Steuerung von Mobilgeräten aus. So soll es sein!
Bin seitdem viel Öfter wieder hier.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Leben ist ungewiss, genauso wie CW, daher weiß ich noch nicht, auch wenn ich es natürlich weiß.
Habe aber dafür gestimmt, da ich euch ein wenig Spannung nicht vorenthalten möchte :moin:
 
Ich finde es sehr gut. Die Administration hat sehr gute Arbeit geleistet. Es ist deutlich besser als zuvor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wirklich großartig, es macht viel mehr Spaß hier zu posten. Ne mal im ernst, fühlt sich alles viel frischer und dynamischer an.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde den neuen Look ganz cool, ich bin aber immer noch der Meinung, dass man diese "komische" Startseite mit den ganzen Features abschaffen sollte und man als Index einfach eine Wordpress-Seite mit News und einem angepassten Design schaltet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gesamt: 375 (Mitglieder: 126, Gäste: 249)

Coole Bilanz heute. :goodwork: Auch wegen der E3, aber dennoch.
 
Mitglieder online: 68
Gäste online: 216
Besucher insgesamt: 284

Und das um 9:47 Uhr :banderas:

Ich hab andere Foren verglichen. Da sieht es eher mau aus. CW läuft mMn sehr gut. :goodwork:
 
kenne das alte „glaube“ nicht, oder hab es nicht mehr in Erinnerung. So wie es aktuell ist, finde ich es sehr schön, geht sehr gut von der Hand (über Smartphone) & viele nette, liebe u komische User....Avi, Kantholz, TheProphet, Rhino, laCe, TheGame, DrStadia, Ashrak und natürlich alle auf die ich jetzt grade nicht komme.
 
@exseth Du bist seit 2011 angemeldet. Da gab es das alte Forum noch. ;)

Das alte Forum sah so aus:

21jrhgw.jpg


xxdvm.jpg


28i3p00.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom