Wie findet ihr Counter-Strike ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja TO fand ich auch besser, aber spielt ja kaum noch einer CS war nur gut bis Version 1.3
 
Counterstrike hat in den Medien ein sehr schlechtes Image :aehja:
 
bisher noch das beste online spiel
auch wenn ichs seit windows 7 nicht mehr online zocken kann da mein ping immer über 400 beträgt -.-
 
früher fand ich cs mal cool und habe auch noch css ne weile gezockt, aber mittlerweile gibt es tausend besser MP games, zb. BF.
Aber grade BF eignet sich ehr für größere lans oder inet. Ne runde CS(S) in ner kleinen lan wäre wohl angebracht und würde mir auch mehr spass machen als spiele die auf massenschlachten ausgelegt sind.
 
Naja warum closen?
Lieber leichen buddeln als 5 mal denselben Thrad aufmachen.

Hab CS früher ziemlich viel gezockt, ab CSS aber dann nicht mehr so wirklich. Hatte das damals geschenkt bekommen und da war noch DOD:Source drauf, da bin ich damals dann hängen geblieben ;)
 
fast jeder der das zockt wird gleich zu den amokläufern gezählt xD
da bleib ich solange lieber mal im schattenstehn und zocke wenn andere shooter xD
 
Mit freunden auf Lan hat es schon Fun gemacht nur leider habe ich früher immer Verbindungsprobleme gehabt wenn ich mal online zocken wollte. Seit Steam geht es wida nur leider kein Bock mehr.
 
CS ist schon OK...

Richtig coole Typen spielen allerdings UT99 :kruemel:

Das hat einfach das mit Abstand schnellste Gameplay, für Konsolen also komplett unspielbar...
 
CS 1.6 spiele ich hin und wieder noch ganz gerne, aber ich verbummel immer meine Binds und Configs und dann hab ich oft keine Lust mehr :coolface:. Mit CSS konnte ich irgendwie nie was anfangen. Hab damals extra CS:CZ gekauft um in die CSS-Beta zu kommen, aber war dann irgendwie crappig.
 
Hab mal in ner Zeitschrift gelesen, dass jemand gegen jemanden in CS verloren hat, danach rausfand, wo dieser wohnt und versucht hat ihn deshalb umzubringen.

Vor allem nachdem es große Medienaufmerksamkeit gekriegt hat, glaub ich irgendwie dass es von immer mehr Psychopathen gezockt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom