Wie fandet ihr die Switch 2 Direct

Wie fandet ihr die Switch 2 Direct

• Super

• Ganz okay

• Nicht so toll

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Achja dazu noch die Upgrades die nochmals Extra kosten. Sony macht den Upgrade zum Null Tarif von der PS5 zur Pro Konsole.
Ach komm. Sony hat die 10 Euro Upgrades doch erst eingeführt. Der Vergleich hier ist von PS4 zu PS5.

Damit will ich Nintendo nicht verteidigen aber wir sollten schon Verhältnismäßige vergleiche anstellen.

Lediglich MS hat soweit ich weiss von der One zur Series alles gratis gepatcht?

Die Direct an sich war super hat spaß gemacht aber der Fade Beigeschmack am Ende ist leider geblieben. Dass Big N sich soo Greedy zeigen würde ist schon traurig.

Ich kenne auch den Drahtzieher dahinter. ;)

tumblr_pf0rjelwZ41w330n0o1_540.gif

Aber mal ernsthaft, dass ist ne mega gute Technik. Die ist jeden Cent wert. :D

Früher oder später wird die sexy Lady eh neben deinen Fernseher stehen.

:niatee:
Wenn es mal interessante Spiele gibt vielleicht. Aber mein Vorzug liegt auf der PS6. Darauf warte ich und auf den Xbox Handheld 2027.
Einzig interessante ist Metroid. Aber da schreckt mich die Grafik ab.

Wenn es mal interessante Spiele gibt vielleicht. Aber mein Vorzug liegt auf der PS6. Darauf warte ich und auf den Xbox Handheld 2027.
metroid macht mich 0 an, obwohls teilweise ganz nette gameplay elemente zu haben scheint. die optik ist aber echt ein witz und ist 2 generationen zurück.

Die Grafik ist geil. Warte ab bis du das aufm Handheld oder auf deiner 4k Glotze siehst. Hinzu kommt noch das geile Gameplay... Das muss man einfach kaufen! :banderas:

f890c5ec0d0ef77190cfd8d1c6f2ab5823429d34.gif

12/10

Das Display kann mehr als erwartet, magnetische Verschlüsse bei den Joycons, sehr starker Third Party-Support, meine persönlichen Indie-Favouriten Hades 2 und Silksong wurden gezeigt, jede Menge neues Material zu N-Games. Eine der stärksten Directs überhaupt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

12/10

Das Display kann mehr als erwartet, magnetische Verschlüsse bei den Joycons, sehr starker Third Party-Support, meine persönlichen Indie-Favouriten Hades 2 und Silksong wurden gezeigt, jede Menge neues Material zu N-Games. Eine der stärksten Directs überhaupt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das stimmt. Wir sind seit da an extrem gehyped und würden unser letztes Hemd für das gute Stück geben. Switch 2 is so hot right now. :banderas: Geile Direct, geiler Hybrid, geile Games! Einfach nur geil!
1254129396822966396.webp

Zurück
Top Bottom