Wie fandet ihr die Switch 2 Direct

Wie fandet ihr die Switch 2 Direct

• Super

• Ganz okay

• Nicht so toll

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Nach endlich 8 Jahren hat Nintendo eine neue Konsole vorgestellt.
Die Switch 2.
Die Direct war 1 Stunde lang.Switch 2 wurde fast ausführlich gezeigt.
Spiele wurden gezeigt.

Wart ihr zufrieden oder nicht so zufrieden ?

Recht Ernüchternt.
Kein richtiges Highlight von Nintendo selbst das auch die neue grafikpower zeigt.
Donkey Kong war auch nicht ganz das was ich erwartet hätte.
Kostenpflichtige Upgrade alter games.
Demo game Kostenpflichtig.
Scheinbar immer noch kein "Erfolg" system (trophys, gamerscore etc).
Generell hohe Preise.
Selbst fromsoft enttäuscht mit nem weitere mp Fokus game...

Einziger Grund aktuell wäre das neue Mk...naja

10/10 mit Sternchen 🌟

Einzig bei den Preisen hätten sie nicht Tom Nook zum Nintendo CEO machen sollen. :coolface:

Scared Animal Crossing GIF by Amalgia LLC

Ganz okay, nur Miyamoto hatte gefehlt und das längst überfällige Remake zu Zelda 2 mit Dread Engine und Kid Icaus mit BotW Engine. Was mir nicht gefällt ist die Lösung mit den Spielkarten. Retail ist endgültig auf dem Abstellgleis.

Wenn MP4 direkt zum Launch käme wäre die geil gewesen....so leider nur mittelprächtig....;) Der faulige Nachgeschmack kam dann mit den Spielepreisen....:coolface:

Direct an sich war super, gutes Pacing und mit Mario Kart, Metroid Prime 4 und einigen 3rd Party Titeln wie Elden Ring, Cyberpunk oder Hogwarts Legacy ist schon für den Start für mich gutes dabei. DK hat mich nicht gehypt, wird aber beobachtet. Hätte mich noch über einen Einblick zum neuen 3D Mario gefreut, aber man kann nicht alles haben :)
Das Rollstuhlspiel sah... anstrengend aus xD
Grafisch bin ich sehr zufrieden mit den Features & Preis für die Konsole passt. Im Nachhinein haben mich aber die hohen Spielpreise abgeschreckt.
Ich warte noch mit einem Kauf.

Perfekt war die Direct letztendlich nicht, aber mehr als ordentlich. Ich gehe aber so oder so davon aus, dass uns jetzt erst mal ein "Übergangsjahr" erwartet und erst dann aus allen Rohren gefeuert wird. Ich muss mich auch erst noch daran gewöhnen, dass Nintendo in eine neue Generation startet und es wird vorerst keinen neuen Hauptableger von Super Mario oder Zelda geben.

Zurück
Top Bottom