Wie fandet ihr die Switch 2 Direct

Wie fandet ihr die Switch 2 Direct

• Super

• Ganz okay

• Nicht so toll

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Aber jetzt mal ernsthaft, wie hat es Tom Nook auf den Chefsessel von Nintendo geschafft? Kein Wunder das hier alles so teuer wird. Wenn man das wenigstens mit Nook Meilen abbezahlen könnte. :coolface:
Nintendo hat Hardcore einen Shitstorm bekommen und die Leute haben während dem Treehouse 4 Stunden lang ohne Pause "senkt die Preise" geschrieben. :coolface:

Screenshot-20250403-211723-You-Tube.jpg

Wenn Nintendo demnächst die Preise senkt, bin ich nicht überrascht.

Bis auf donkey Kong war da für mich halt überhaupt gar nichts dabei ich habe absolut gar kein Interesse an Mario Kart, bravely default sagt mir überhaupt nichts, von FromSoftwares Talent bin ich bis heute nicht überzeugt, und dann bleibt halt nur noch die verbesserten Versionen der Switch 1 Spiele.

Ist nicht die schlechteste Präsentation der letzten Jahre, danke an Sony dafür, aber so richtig geil was trotzdem nicht.

Nintendo hat Hardcore einen Shitstorm bekommen und die Leute haben während dem Treehouse 4 Stunden lang ohne Pause "senkt die Preise" geschrieben. :coolface:

Screenshot-20250403-211723-You-Tube.jpg

Wenn Nintendo demnächst die Preise senkt, bin ich nicht überrascht.

Weil ein paar User online den Chat zuballern? Das kannst du als Unternehmen kaum bringen, weil du dann ja im Grunde erpressbar bist. Wenn dann senkt Nintendo den Preis, weil die Verkaufszahlen im Keller sind.

Zurück
Top Bottom