E3 Wie fandet ihr die E3 2008?

Wie fandet ihr die E3 2008 fr Nintendo?


  • Stimmen insgesamt
    77
Nintendo hat ja diese Jahr die Messe für nichts benutzt. Keine interessanten Games gezeigt, die Pressekonferenz war eher etwas für Statistiker und war sehr langweilig. Na echt, frag mich warum Nintendo überhaupt bei der E3 dabei waren.
 
Die einzige wirkliche Interessante Überraschung war das WiiSpeak, auch wenn man bei em dazu gehörigen Spiel geteilter Meinung sein kann.

Ansonsten war das alles nur naja :hmpf2:

Der einzige wirkliche Trost ist das sich die beiden anderen Großen und im speziellen Sony nicht mit wirkliche neuen sachen geglänzt haben :sorry:

Aber ich glaube wir waren bei diese E³ nicht wirklich das Ziel Publikum
 
Die E3 war SCHEISSE ! Man hat ja gar nicht gemerkt daß sie stattgefunden hat. Früher wurde man mit geilen Neuankündigungen überrascht daß man direkt den Überblick verlor. Mann waren das noch Zeiten ... Die E3 ist TOT ! :shakehead:
 
Die E3 verkommt zu etwas was kein Mensch wirklich noch braucht!
Die Entwickler zeigen keine wichtigen neuen Games mehr und wenn, dann nur in kurzen Render Trailern! Es wird nicht mehr so eine Show gemacht wie noch vor ein paar Jahren. Ich persönlich finde das sehr schade! Wie die neuen Konsolen vor ein paar Jahren vorgestellt wurden da war noch richtig was gebacken! Wenn ich an die Sony PK denke wo der Render von Killzone gezeigt wurde!:o Ja, es war ein Render, aber jetzt kommt das Endprodukt ja doch recht nah dran! Mir fehlen bei der jetzigen E3 einfach solche WOW- Momente wie es sie damals noch gab! Hoffe auf den anderen großen Messen kommt in der Richtung wieder mehr!!!
 
Sorry, habe mich im Thread vertan, sonst hätte ich nicht nen Sony Game als Vergleich genommen!
 
Dei deisjährige E3 hat mich sehr enttäuscht...es gab kaum ankündigungen die mich vom hocker gerissen haben...aber naja vielleicht kommen die ja noch im laufe der nächsten monate
 
Ist gestern schon gekommen, deine Ankündigungen.
 
Also, die Konferenz war eigentlich nicht schlecht, aber gut auch nicht.
Reiner Durchschnitt.
Informationen, wie "Mario und Zelda sind unterwegs" hat die Konferenz gehoben.
Genauso, wie Wii-Sports Resort mit WiiM+(wenn man die jämmerliche Vorführung von Reggie und Cammie nicht mitzählt)
Also eine ganz normale Pressekonferenz. 3 von 5 Punkten.
...
...
...leider gab es zum SChluss der Konferenz noch eine kleine Katastrophe.
Alles deutete auf einen Megatitel hin. Raum wurde verdunkelt und die Nebelmaschine wurde aufgedreht. Und was kommt? Wii Music!!!
Das war einfach die Höhe.
Da hatte bestimmt Miyamoto die meisten Finger im Spiel.
Der wird langsam etwas arrogant. Er glaubt er kann alles machen.
Dieses Spiel wäre längst eingestellt worden, hätte nicht er die Idee gehabt.
Er sollte sich wieder auf gescheite Spiele konzentrieren.
Gegen Spiele, wie Wii Sports Resort habe ich ja nichts, aber Wii Music ist einfach käse.
Und das schlimmste ist, dass wir das Spiel mit unserer Meckerei so bekannt machen, dass es ein Multimillionseller wird. Total contraproduktiv.
Meine Punktevergabe mit Wii Music:
2 von 5 Punkten.


Ich bin DER Nintendo-Fan schlechthin und werde nie auf eine Nicht-Nintendo-Konsole wechseln, aber Wii Music ist KÄSE.
 
Zurück
Top Bottom