E3 Wie fandet ihr die E3 2008?

Wie fandet ihr die E3 2008 fr Nintendo?


  • Stimmen insgesamt
    77

Squashingwer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2008
Beiträge
395
Xbox Live
SquashIngwer
Nachdem ich auf planetgameboy.de eine Auswertung einer E3-Umfrage gelesen habe. Wollte ich jetzt mal wissen wie die Meinungen hier sind.

Diese Umfrage soll nur für Nintendo sein. Ich werde für Sony und Microsoft so eine Umfrage noch in den anderen Foren durchführen.

PS: Falls überflüssig oder schon vorhanden bitte closen.
 
Die PK war einfach nur scheisse, einzige gute war WiiMote Plus :smile5:


Also ich bin enttäuschd, es fehlten halt die games.
 
Lasst doch die E3 E3 sein. Ist vorbei, war nicht toll, wird sie auch nicht mehr. Zeit weiterzuziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon nichts dolles erwartet, da die E3 nun leider nur noch Mainstreamevent für die allgemeine Presse geworden ist.
Aber die tatsächliche PK war dann in ihrer Durchführung leider doch noch mal eine echte Niete. Wer die Liste "5 Most Embarrassing Moments" mal gesehen hat, weiß, was ich meine.
Diese "Frl. Rottenmeier"-Cammie war zweifelsfrei der Tiefpunkt in der E3-Geschichte Nintendos.

Aber trösten sollte man sich als engagierter Gamer mit der Tatsache, dass wir halt einfach nicht die Zielgruppe der Pk waren.
Trotzdem wars ne lausige Show.


http://the-minusworld.com/2008/07/16/the-5-most-embarrasing-moments-of-nintendos-e3-conference/
 
E3 ist nicht mehr, glaubts doch endlich. Nintendo hat das gezeigt, was zu erwarten war. Also enttäuscht bin ich nicht, da ich nicht mehr erwartet habe xD
 
E3 ist nicht mehr, glaubts doch endlich. Nintendo hat das gezeigt, was zu erwarten war. Also enttäuscht bin ich nicht, da ich nicht mehr erwartet habe xD

Aber hast Du auch diese ART der Präsentation erwartet?
Für mich war nicht das "WAS", sondern das "WIE" so furchtbar unerträglich.
 
die letzte e3 war so unterirdisch das ich mir gedacht hab wenn diese e3 grottig wird bin ich schon zufrieden - es kam ab noch schlimmer xD
 
Hab nicht viel erwartet. Hab AC und wiispeak (die Überraschung mal sehen wies funzt) und einen Trailer von CoD5 gesehen (der mir gefallen hat) und naja der Rest geht mir an der linken Arschbacke vorbei.
 
Tja, wie vermutet halt! Von Befürchten kann keine Rede mehr sein.

RIP Nintendo und viel Erfolg bei deinen neuen Käuferschichten - machst wohl alles für Geld, hmmm BigN?
 
Jo und? Ich fands dennoch super. Nintendo wollte den Spielern ein Lachen aufs Gesicht zaubern, das haben sie geschafft. Ergo geht meine Stimme an "Super". :scan:
 
Zurück
Top Bottom