Wie fandet ihr das Ende von DBZ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Ende war wircklich nicht das wahre, aber dass schlechteste war es auch nicht.
Ich finds voll schade das gt erst im September beginnt. :cry:

das ende von z war nicht so das wahre... ich hätte lieber das turnier zu ende gesehen, hätte ja einige tolle kämpfe gegeben. es wäre auch besser gewesen, wenn son goku diesem uub gezeigt hätte wer der boss ist...

Weeman schrieb:
Ja wir haben schon viel zu lang auf Z gewartet !

lol wie lange denn, niemand hätte je gedacht das GT jetzt schon nach Deutschland kommt, das ging jetzt echt verdammt schnell! :)

Ich hab übrigens 4 Jahre allein schon auf den Manga gewartet! :D

WOLVERINE schrieb:
Gesehen habe ich gar nichts aber ich kenne einige die es gesehen haben. Tja, und sie sagen das GT schlechter ist als Z!

Also ich finde es besser als DBZ das ist aber das ist nur meine Meinung!

DBZ hat so einen Schluss weil der auf DBGT hinweist! Dort geht es ungefähr da weiter wo DBZ aufhört.

Ich habe mal ne Folge von DBGT auf spanisch gesehen.Das war die
Folge in der Son Goku und Vegeta halbaffen waren und fusionierten.
Also ich fand Z und GT scheiße.DB war ja ganz lustig.Aber die anderen
Serien haben Kämpfen zum Haubtteil gemacht.Z war schon mitten im
Kampf gegen Freezer langweilig.In anderen Serien dauern die Kämpfe
gegen den Bossgegner höchstens 2bis5 Folgen.Aber in DBZ hampeln die
Typen 2Wochen mit Freezer rum wo gezeigt wird wie Son Goku
hoffnungslos unterliegt aber späterals SSJ Freezer fertig macht.Und die
Serie hat sich seitdem mit anderen oder etwas älteren Kämpfern
wiederholt.Die leuts wurden immer stärker aber als Zuschauer sahen die
Kämpfe immer gleich aus.Also es gibt Mangas und Animes die sind
10-mal besser.

ich hätte gerne das ende von DBZ gesehen :(, aber wir waren am umziehen, da konnte ich das net sehen :cry3:

also ich hab heute so im halbschlaf mal DB geguggt. da wurde so ein doofes kanickel "bekämpft". das iss ja die reinste "cubie"-sendung! :clown1:

uff...ich glaub ich hab zuviel getrunken...sorry jungs ! :dizzy3:

thor_ger schrieb:
ich hätte gerne das ende von DBZ gesehen :(, aber wir waren am umziehen, da konnte ich das net sehen :cry3:
da mußte noch was warten jetzt kommen erstmal die schei** wiederholungen :(

Also ich fand das Ende von DBZ ziemlich bescheiden. Das LETZTE Turnier in so einer mieserablen Form war einfach nur Mist. Aber wo ich mich am meisten aufgeregt habe war der Kampf gegen Little Buu. ICh hoffte ja darauf nochmal
vegetto_trasf.gif
zu sehen aber man kam ja nicht auf die Idee das mit der Fusion Little Buu kein Problem sein könnte. Stattdessen wieder nur eine öde Genkidama

ich fand der kampf gegen kid buu war viel zu lang.
und ehrlich gesagt kommen mir die charaktere in dbz manchmal was dumm vor z.b. das mit der genkidama als wenn da nur vegeta drauf gekommen wäre. aber egal ich bin z fan und bin eigentlich ganz glücklich das sie die folgen wiederholen da ich so die folgen sehen kann die sie wegen erfurt aus dem programm namen.und danach kommt ja endlich gt ich bin gespannt drauf.

Wenn ich ehrlich bin freue ich mich mehr auf den DBZ Film und auf die neuen DBZ Games als auf GT ich hab ja schon paar Folgen gesehen und die waren nicht so toll. Ach ja so würde Son-Goku als Super Sayajin LEvel 5 aussehen.
SSJ5Son-Goku.jpg

sieht cool aus aber welchen film meinst du?

Ich meine den Film den DBZ Film mit echten Schauspielern mein Freund. Der Film der 2003 glaub ich ins Kino kommt ach ja es ist noch ein DBZ Game von Bandai in Planung ich meine jetzt nicht DBZ Legendary Super Warriors es gibt biss jetzt nur ein Bild von dem Game.
1022671288-dbzps2.jpg

achso den glaubste denn der wird gut?
mit echten schauspielern aknn mir nicht vorstellen das die das so geil hinbekommen wie es in der anime ist.

Es kommt drauf an welche Schauspieler mitspielen meiner Meinung nach müssen es einfach Asiatische Schauspieler sein.

aber in der serie sieht doch kein charakter asiatisch aus oder könntest du dir goku tenshinhan oder krillin asiatisch vorstellen.

Du weist wie ich das meine. Sagen wir mal ein Amerikanischer Schauspieler würde Son-Goku spielen würde das passen? Ich weis ja nicht wer da mitspielen wird aber sag mal man kann doch gar nicht einschätzen aus welchem Land Son-Goku kommt weils ja eine Anime Figur ist.

um ehrlich zu sein könnte ich mir garkeinen menschlichen schauspieler in der rolle von dbz vorstellen die sollten leiber einen animefilm machen.

Das wäre mir auch lieber aber da gibts nur ein Problem. Akira Toriyama macht kein DBZ mehr eigentlich will er sich ja auf neue Serien konzentrieren. Seine neueste Serie ist ja glaub ich Sandland.

Zurück
Top Bottom