Wie fandet ihr das Ende von DBZ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
ist zwar schon am mittwoch gewesen aber ich hab vergessen das zu schreiben.
von denen die außer mir noch die folge gesehen haben würde ich gerne wissen wie sie das ende fanden.ich fands voll schei**e :hmpf: war doch kein richtiges ende ich mein gut man kann sich den rest denken aber trotzdem ich hätte lieber ein richtiges endegehabt.

ist es endlich vorbei?
wird dieser kram jetzt nicht mehr gesendet! Nie wieder?
das wäre auf jeden fall gesünder.

xrocker schrieb:
ist es endlich vorbei?
wird dieser kram jetzt nicht mehr gesendet! Nie wieder?
das wäre auf jeden fall gesünder.
DBZ wird jetzt vom Anfang an wiederholt und dann kommt GT!
Ich fand das Ende auch dumm!

Kann es sein dass es irgendwie gekürzt wurde?
WAr der Kampf geegn Radditz echt so kurz?Ich hatte vorher nur ab der Freezer Saga geschaut, deshalb find ich gut dass es wiederholt wird.
Aber das Ende war echt doof.

ich hatte von anfang an gesehen und ich hatte denn kampf irgendiwe auch länger in erinnerung.aber ich kann mich auch an nichts erinnern was gekürzt wurde.

ich habe mit DBZ sowieso nach der Cell Saga abgeschlossen gehabt, die Buu Saga gehört für mich nicht mehr dazu, da Toryama sie nur noch gemacht hat weil die vielen Fans ihn dazu getrieben haben, deswegen ist sie auch so schlecht! ICh warte jetzt nur noch auf einige der Kinofilme, da gibts nämlich wirklich ein paar echt gute!

Ich fand das Ende zu schnell.
Man hätte das Turnier bis zum Ende zeigen sollen.

Immerhin wurde Satan Champion.

mr satan is der geilste....ohne den chefrocker würd ich kein dbz gucken :lol:

WOLVERINE schrieb:

Naja, der eeeeendlose Kampf mit Buu ist mir schon auf die Nerven gegangen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man keinen Bock auf eine interessante Story oder neue Charaktere hatte, also hat man halt 20 Folgen lang Kampfszenen gezeigt. Naja, Geschmackssache. Die Dragon Ball (ohne Z) Folgen hatte viel mehr Story und haben mir viel mehr Spass gemacht.

Ansonsten finde ich auch schade, dass das Turnier und Mr. Satan doch zu kurz gekommen sind.

Mal was anderes... was ist eigentlich dieses GT? Kommt da jetzt wieder ein Bösewicht der noch viel stärker als alle anderen ist und Goku&Friends haben 100 Folgen lang keine Chance um ihn dann in der letzten Folge wegzuputzen?

Hat nicht die folge gefehlt wo pan ne oma ist.Egal die Folge war scheiße
Son Goku ist mit diesem Jungen abgehauen mehr war praktisch nicht.
Hey Son Goku klang doch wie ein Kinderschender.Ich Galube wir werden
noch ne menge spaß miteinander haben.

dareth schrieb:
WOLVERINE schrieb:

Naja, der eeeeendlose Kampf mit Buu ist mir schon auf die Nerven gegangen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man keinen Bock auf eine interessante Story oder neue Charaktere hatte, also hat man halt 20 Folgen lang Kampfszenen gezeigt. Naja, Geschmackssache. Die Dragon Ball (ohne Z) Folgen hatte viel mehr Story und haben mir viel mehr Spass gemacht.

Ansonsten finde ich auch schade, dass das Turnier und Mr. Satan doch zu kurz gekommen sind.

Mal was anderes... was ist eigentlich dieses GT? Kommt da jetzt wieder ein Bösewicht der noch viel stärker als alle anderen ist und Goku&Friends haben 100 Folgen lang keine Chance um ihn dann in der letzten Folge wegzuputzen?

in gt kommt glaube ich evil shenlong der ist stärker als buu cell und freeza zusammen.

naja, stundenlanges gemätzel ohne erfolg gegen die bösewichte... in die länge gezogen....

das ende hingegen war so schnell, einfach nur dahingeschmissen!

mir hätte es ja schon geriecht den fight 2 folgen kürzer und dann noch 2 folgen das turnier und vielleicht ne 1/4 stunde abschied.
aber nein da komm ein freundlcihes aufwiedersehen und das wars dann.

GT ist von der Story noch heftiger als DbZ. Dort wird nur noch gefightet.
Und Son Goku erreicht die SSJ 4 Stage!

hast du schon gesehen?ist das wenigstens noch ein bissl story mit verbaut?

Gesehen habe ich gar nichts aber ich kenne einige die es gesehen haben. Tja, und sie sagen das GT schlechter ist als Z!

WOLVERINE schrieb:
GT ist von der Story noch heftiger als DbZ. Dort wird nur noch gefightet.
Und Son Goku erreicht die SSJ 4 Stage!

Ich bin ja wirklich auch bereit auf viel Story zu verzichten, wenn die Actione stimmt.... aber wenn man nur noch Kampfszenen hat und die Dialoge aus unendlichen Wiederholungen von "Na, jetzt hast du mich aber richtig Böse gemacht. Das wird dir noch leid tun" (in leichten Variationen) bestehen, dann wird's mir eigentlich zu dumm. Zum Glück gibt's ja jetzt Ranma. Das ist zwar schwer abgefahren, seltsam, sexistisch und Busen-Feteschistisch, aber wenigstens amüsiere ich mich bei Ranma köstlich :)
Das ist schon so schräg, dass es wieder richtig gut ist - die Charaktere sind einfach so genial verrückt, das man sie lieben muss. Mousse mit seiner genialen Sehkraft, Papa-Ranma mit diesem genialen Panda-Blick, Akane, die superbrutalo-Braut... einfach köstlich :)

Naja .GT is ja uach ganz anderes als Z .Songoku ist wieder klein diese Serie wurde auch nicht voN akira T gemacht !

wurde nur aus reiner geldgier gemacht.aber ich gucks mir trotzdem mal an.

Also ich hab GT gesehen, schon vor Jahren, ein Freund von mir ging für ne Zeit zurück in die Heimat nach Hongkong, und da kam GT gerade im Fernsehen! Er hat mir alles aufgenommen, auf ich glaub das waren insgesamt 3 oder 4 (ich weiss net mehr genau) 300er Kasseten, und er hat alles auf Longplay aufgenommen!!! Und ich hab mich da dann als Ultra DBZ Fan durchgequält, das war zu einer Zeit als hier noch nicht mal die Mangas erschienen waren! Hab mich davor schon immer mit Stoff aus Frankreich gefüttert :D

Zurück zu GT, einfach grottenschlecht!!! Ich hab es kaum ertragen, das ganze Spiel beginnt von vorne, Songoku wird wieder zum Kind!!! Wegen Prinz Pilaf!!! So ein mist, und dieses mal suchen sie die anderen Dragonballs, welche mit schwarzen Sternen drin, die sind allerdings über das ganze Universum verstreut :( und dann ist es eigentlich nur noch mal ne neu verfilmung des orignal db in dem Goku, bulma , oloong etc. nur die Dragonballs suchten, und das ziemlich lange und echt langweilig!!! erst später wirds wieder ein bisschen interessant, als bebi auftaucht, aber es passiert wirklich nichts mehr weltbewegendes! Wirklich nichts besonderes, vielleicht sollte man es als Fan ja gesehen haben, aber gefallen muss es einem ja nicht! :neutral:

Zurück
Top Bottom