Wie du dich bettest, so liegst du

funguslicker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
ahoi erstmal,

was mir immer wieder auffällt wenn ich auf userpages unterwegs bin, ist das viele (mich eingeschlossen ^^) ihr Bett als ihre liebste Location bezeichnen.
Warum das so ist kann viele gründe haben, darum soll es hier auch garnicht gehen, vielmehr will ich wissen wie dieses Bett aussieht.

Also, was macht euer Bett so gemütlich? Was habt ihr für eine Matratze? Vielleicht ein Wasserbett oder ein Himmelbettchen mit Sternenlichterkette oben drüber :ugly:, ein Hochbett mit Sitzecke drunter?

Ist euer Bett perfekt oder würdet ihr was ändern? Unter Umständen kann ja auch die ein oder andere Frage beantwortet werden :)

ich bin gespannt...
 
Na gut, wenn es nur ums Schlafen geht bevorzuge ich eigentlich mein Sofa. Gibt kaum was schöneres als Sonntags nach ner durchzechten Nacht bei Formel 1 auf dem Sofa zu dösen.

btw fungus stalkt auf den Userpages rum :uglylol:
 
Na gut, wenn es nur ums Schlafen geht bevorzuge ich eigentlich mein Sofa. Gibt kaum was schöneres als Sonntags nach ner durchzechten Nacht bei Formel 1 auf dem Sofa zu dösen.

btw fungus stalkt auf den Userpages rum :uglylol:

... mist erwischt :ugly:

du ziehst also ernsthaft deine Couch deinem Bett vor?! o_O
Kommt das durch die nähe zum TV oder woran liegts?
 
82135_PE208146_S4.jpg


Das ist mein Bett.Von IKEA aber mit Wassermatratze
 
Ich liebe jede Art von Shclafstaette solange sie warm und gemuetlich is.^^
Ich schlafe im Moment zusammengelegten Sitzkissen aufm Boden, da ich meine neue Wohnung erst Montag bekomm und noch kein Bett hier in Muenchen habe aber selbst das finde ich gemuetlich.
Ein richtig warmes, weiches Bett am besten noch mit Freundin drin ist aber echt gefaehrlich fuer mich... Da stehe ich fruehstens auf wenn die Frau mich wachkitzelt oder mein Magen knurrt :lol:
 
@ fungus-licker

.... also das gleiche Thema habe ich auch schon mal aufgemacht.....sogar der Titel müsste der gleiche sein :lol:

Ist eigentlich ein gutes Thema und wenn man bedenkt wie lange man sein Leben im Bett verbringt ..... ein wichtiges Thema.

Aber Vorsicht.... ein paar Spaßvögel deren Horizont nur bis zur Konsole reicht, könnten sich über dieses Thema lustig machen
...sie wissen es nicht besser....sind entweder zu jung... oder "junggeblieben" :-P

.... und ich meine keinen der bisher in diesem Thread gepostet hat :-P

@ Thema:

Habe mir vor kurzem ein Bett gekauft....hat mich ca. 800 € gekostet....
Habe auf eine gute Matratze + Bettgestell geachtet....
... mit 30 sollte man langsam auch auf die Qualität des Bettes achten
..... der Rücken würd es einem später danken ;-)
 
@DannyWilde

Echt?! Die suche hat nix ergeben :ugly: hab allerdings auch nur "Bettchen" eingegeben :lol:

@Obno

Auf ner Leitplanke?! Das glaub ich erst wenn ichs sehe ;) Stand die wenigstens neben ner Autobahn? :D

@topic

Ich schlaf schon seit Jahren auf ner 140x210cm Matratze die einfach mit nem Rost dazwischen auf dem Boden liegt. Ich hab einfach gemerkt, dass ich bodennah am besten schlafe. Allerdings hab ich da 4 große und ein kleines Kissen mit drin, 2 Decken kommen noch dazu :D

Liegewiese ftw
 
wie ein Stein und kann deshalb so gut wie überall gleich gut pennen. Hab im Suff schon auf ner Leitplanke gepennt :uglygw:

Kommt mir bekannt vor, bin schon in ner Disco eingeschlafen :lol: (bis einer der Türsteher kam, auf den Tische, auf dem ich mit dem Kopf lag, schlug, und brüllte "Hier wird nicht geschlafen!" xD)

Ich hab auch kein richtiges Bett, sondern "nur" ein Sofa. Ist trotzdem gemütlich ^^
 
Nishi am :cry2: ;-) Musste jetzt lachen das mit der Disco xD

@Topic, habe ein gemütliches aber auch knarzendes Bett xD Neues muss mal her ^^
 
Nishi schrieb:
Ja, meine Freunde und ich haben auch nur drüber gelacht In ner Disco einzuschlafen schafft nicht jeder
Naja, ich habe es schon irgendwie geschafft wärend eines Metal-Konzertes in der ersten Reihe einzuschlafen - halb stehend, halb auf den Bühnenrand gelehnt und noch dazu wärend eine Band (Immolation) spielte. Und da war ich noch nicht einmal besoffen (... allgemein hatte ich noch nie einen alkoholbedingten Filmriss).
 
Weil ich gerne schlafe und das am liebsten in meinem schönen, weichen, warmen, gemütlichen Bett, welches sich am Kopf und am Fußende verstellen lässt. :)
 
ich hab couch drin, meine couch ist eine schlafcouch. ich schlafe gerne. das wirds wohl sein xD
zudem befindet sich die couch selbstverständlich gegenüber meines TV's und er Xbox xD
 
Respekt, der thread ist nur knapp ein Jahr alt... Ich kann übrigens überall schlafen, selbst in Diskotheken oder im stehen (entsprechender Pegel vorausgesetzt). Ob ich dabei jedoch gut schlafen ist eine ganz andere Frage...
 
Ich schlafe sehr gerne in meinem Bett und ich habe auch nichts daran aussetzen.
Ich habe auch keine Schlafstörungen. Wenn ich schlafe, schlafe ich auch.
Ich bekommen dann auch nichts mit zum Beispiel von Gewitter, Feuermelder u.s.w..
Allerdings bekommt dagegen meine Herzallerliebste jedes Geräusch mit.
Ich habe einen guten und gesunden Schlaf.
 
super thread,
ich hab ne schlafcouch.. vorteil ist halt sie ist sehr praktisch, nachteil ist es nervt immer das ding aufzumachen usw

aber in meinem zimmer ist befürchte ich nicht platz für mehr, auf in ner wg wird wohl nicht mehr platz sein.. das erste mal wo ich in nem richtigen bett schlafen kann dann wohl mit 40 oder so in ner eigenen wohnung wenn überhaupt lol

naja es wird btw mal zeit sich nach ner neuen schlafcouch umzusehen, falls da jemand ne günstige und gute idee hat immer her damit
 
Zurück
Top Bottom