Xbox360 Wie bekomme ich einen UK Account?

Grequaid

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2003
PSN
DerRaufbold
Moin moin,

wie kann ich einen UK Account erstellen um an den Borderlands DLC zu kommen? Damals (:-D) konnte man ja einfach die Region beim erstellen auf der Box wählen, aber wie macht das der geBILDete User heute?

Wollte mir ja vor eine weile mal einen AT machen, jedoch wurde ich nicht nach einer Straße sowie Region gefragt.

Doppelpost. :aargh:

- xbox.co.uk

- Account erstellen

- Gamertag auf der Xbox retten

- Points raufladen und der Borderlands DLC lädt

- :coolface:

Wollte mir ja vor eine weile mal einen AT machen, jedoch wurde ich nicht nach einer Straße sowie Region gefragt.

Und hat es geklappt?

Kann ich wenn es klappen würde (denke schon :v:) mir deutsche Points draufladen udn mir den bescheuerten Versus Modus von Resident Evil laden?

Die Points die du in Dt kaufen kannst funktionieren europaweit, für den US Marktplatz brauchst du andere. Einen Post über deinem steht ja wie ich den UK gemacht habe, sollte mit einem AT auch so gehen.

Ob der DLC für RE5 eine IP Sperre hat weiß ich aber nicht.

Die Points die du in Dt kaufen kannst funktionieren europaweit, für den US Marktplatz brauchst du andere. Einen Post über deinem steht ja wie ich den UK gemacht habe, sollte mit einem AT auch so gehen.

Ob der DLC für RE5 eine IP Sperre hat weiß ich aber nicht.

Ne hat keine IP-Sperre :aargh:

hab es in einem anderen Forum erfahren ^^

:mad:

:(

Voll mies ich hab mir ein Össi Account gemacht und bekam ein Silber Account und wollte dann voler Eifer endlich den crappigen Versus-Modus laden und was ist.

Exclusiv für Goldmember. Oo

Toll mein Account war verschwendet und die gekaufte Punkte umsonst :(

Kann da einer helfen und mir irgndwie einen Össi-Account liefern bzw mal ausleihen der Gold hat um den Modus endlich zu laden :(

Danke odre besser gesagt HELP!

also ich werde nach den 4 zahlen gefragt name tel nummer usw aber bei kk hab ich nichts angegeben und auf der xbox will er dann die 4 nummern haben sonst macht er nicht weiter

Zurück
Top Bottom