Wie bekomme ich Bilder in die Signatur?UPDATE

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber egal^^

Schick ne PM an einen der Admins, die können dann deinen Namen ändern, du selbst nicht

mag mal der entsprechende user seine signatur? editieren diese popupnachricht nervt
Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich am Bereich „GUServerarbeiten“ auf playstation2.gaming-universe.de anmelden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man animierte Bilder in der Signatur verkleinern kann :-? :blushed:

bitte stürtzt euch jetzt nicht alle auf mich :blushed: ,
aber wie bekommt man ein pic unter den nick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin schon ne weile drauf aber hab mich weniger darum gekümmert ;)

geh auf profil,dann ganz unten avatar steuerung,da kannst du dann entweder einen avatar aus dem archiv auswählen,oder einen von deinem pc hochladen :)

Moin,

kann ich einen PHP Link als Signatur bei CW verwenden? Habe es mit IMG versucht, klappt aber nicht. Hat jemand eine Idee oder weiß ob das überhaupt funktioniert?

ps3cntimg.php
klappt nicht... :cry4:

Funktioniert nicht, Bilder müssen auf jpg oder gif enden, damit sie dargestellt werden können.

hätte auch ne frage zu dem thema: wie bekomme ich ne schrift auf mein bild unten, so wie es einige hier ja haben;nen hübsches bild, und den gamertag in cooler schrift dadrauf! möchte unten neben angelina meinen namen stehen haben :D
thx im vorraus

AllGamer schrieb:
Einfach den Namen aufs Bild? So in etwa :-? (sorry, dass es so mies aussieht, wollte nur wissen, was genau du meinst ^^)

dissaaangelinaaaa.jpg
ganz genau so, nur meinen xbox tag carstor ;)
is ne dämliche frage, aber irgendwie bin ich um die uhrzeit nich soo leicht bei der sache...

spike schrieb:
dissaa schrieb:
AllGamer schrieb:
Einfach den Namen aufs Bild? So in etwa :-? (sorry, dass es so mies aussieht, wollte nur wissen, was genau du meinst ^^)

dissaaangelinaaaa.jpg
ganz genau so, nur meinen xbox tag carstor ;)
is ne dämliche frage, aber irgendwie bin ich um die uhrzeit nich soo leicht bei der sache...

Damit gehts: -> http://www.gimp.org/
sry, aber da check ich ja mal gar nix :shakehead:
is auch nich soo wild, wenn es nich einfacher geht, is das nich so wichtig. danke trotzdem :)

Zurück
Top Bottom