Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber egal^^
Schick ne PM an einen der Admins, die können dann deinen Namen ändern, du selbst nicht
sMuggY schrieb:man kann seinen namen tatsächlich ändern? wußte ich gar nicht..
naja ich behalt meinen aber wohl..
Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich am Bereich GUServerarbeiten auf playstation2.gaming-universe.de anmelden.
Inuyasha schrieb:Funktioniert nicht, Bilder müssen auf jpg oder gif enden, damit sie dargestellt werden können.
ganz genau so, nur meinen xbox tag carstorAllGamer schrieb:Einfach den Namen aufs Bild? So in etwa :-? (sorry, dass es so mies aussieht, wollte nur wissen, was genau du meinst ^^)
dissaa schrieb:ganz genau so, nur meinen xbox tag carstorAllGamer schrieb:Einfach den Namen aufs Bild? So in etwa :-? (sorry, dass es so mies aussieht, wollte nur wissen, was genau du meinst ^^)
is ne dämliche frage, aber irgendwie bin ich um die uhrzeit nich soo leicht bei der sache...
sry, aber da check ich ja mal gar nixspike schrieb:dissaa schrieb:ganz genau so, nur meinen xbox tag carstorAllGamer schrieb:Einfach den Namen aufs Bild? So in etwa :-? (sorry, dass es so mies aussieht, wollte nur wissen, was genau du meinst ^^)
is ne dämliche frage, aber irgendwie bin ich um die uhrzeit nich soo leicht bei der sache...
Damit gehts: -> http://www.gimp.org/