Wie alt sind die GameCube Zocker?

Wie alt bist du?

• 0-8 Jahre :)

Stimmen: 0 0,0%
  • 9-12 Jahre

• 13-15 Jahre

• 16-18 Jahre

• 19-30 Jahre

• 31-99 Jahre

• Stimmen insgesamt
    0
ich bin 28 und hab mit dem spielewürfel jede menge freude. ich zocke zwar nicht mehr so viel wie früher (egal mit welcher konsole) sondern suche mir die spiele einfach gezielter aus, aber dabei ist es mir egal ob es sich um ein sogenanntes kinderspiel handelt oder nicht.

ich hab mit 20 mehr gezockt als mit 25 und mit 25 mehr als jetzt, aber einfach und allein, weil es manchmal doch recht schwer fällt, die zeit dafür zu finden. früher waren spiele wie final fantasy oder sowas in ein paar tagen durchgezockt. heute brauche ich dafür etwas länger, einfach weil man so unwichtige sachen wie arbeiten auch zu erledigen hat.

spielspass ist keine frage des alters - ganz eindeutig. ich seh mich auch die nächsten nextgen-konsolen kaufen... :)

ich schick dir eins von mir wenn ich 85 bin und Tetris auf meinem GB classic spiele!

SilentSin schrieb:
ich schick dir eins von mir wenn ich 85 bin und Tetris auf meinem GB classic spiele!

Hahahaha ich hoffe mal, dass ich so lange lebe wie du, aber dann wird es für mich nix besonderes mehr sein, da kann ich dann genau so gut vor dem Spiegel zocken.

ICH BIN 27 und immer nintendo treu gebiben.am anfang konte ich mir die spiele fur den nes nicht leisten.deswegen bin ich samstag zur KaDeWe gefahren um dort die spiele zu zocken oder zu testen.als 16jähriger hab ich mein ganzes nebenverdintes geld ca.600dm monatlich fur die spiele ausgegeben.und hatte menge spas vor allem bei steet fighter2 tunieren.als ich mit 23 bei der bundeswehr war hate immer noch lieber einen n64 als ps.Jezt habe ich den cube und freue mich schon auf weinachten.Seitdem ich mit 7 jahren mario in der spielhale steuern konnte hab ich vestgestelt das ich ein reiner maniac bin und für immer bleibe.nintendo forever.ps sega war ich auch treu bis der tod kamm.

AcRo schrieb:
SilentSin schrieb:

Hahahaha ich hoffe mal, dass ich so lange lebe wie du, aber dann wird es für mich nix besonderes mehr sein, da kann ich dann genau so gut vor dem Spiegel zocken.

haha, lol :lol: :lol: :lol: das stell ich mir geil vor: ein alter opa sitzt vorn nem spiegel und hat einen controller in der hand! dabei denkt er dass der spiegel der spielbildschirm ist und dann denkt er sich, dass ihm dieses spiel zu gruselig ist mit all den zombies und so :lol: ;) :D

hey gogeta? ....

wo hast du´n mein passfoto her???

ach schit ich heiss ja nicht mehr ranma!!!!!

sofort umnennen!

.... sooo umgenannt!

so bin stolze 18 und zocke gerne mit meinem cube (wenn es mal spiele geben würge (>_<) )
naja jedenfalls hoffe ich das die spiel flaute bald abbricht!

naja ich bin jetzt 19 und nintendo treu geblieben solange ich denken kann. angefangen mit dem gameboy, über das snes, das n64 und jetzt den gamecube. zu meiner n64 zeit war ich ein ziemlicher fanboy der von sega und vor allem sony nix wissen wollte und nintendo in den himmel hochgelobt hat, aber seitdem der sega dreamcast zum budget preis erhältlich war, wurd ich sozusagen multi :). mittlerweile hab ich noch ne ps2, die ich mir NACH dem cube geholt hab und kann also jetzt ne ganze menge toptitel zocken. Ich werde auch weiterhin, mit steigendem alter nintendo treu bleiben, bin aber nicht mehr so fixiert wie früher, vor allem weil ich finanziell größere Sprünge machen kann :D
nintendo hat mir schon viele spassige stunden beschert und das wird sich, sofern nintendo nicht auf einmal ALLES anders macht auch nicht ändern :)

hitoshi, ich hab ne taktik gegens sommerloch. einfach die durchgespielten spiele eintauschen und für wenig geld ein neues holen. jetzt kommt sogar spiderman ins haus, obwohl ich von dem titel nicht viel halte. aber irgendwas muss ich ja spielen. pikmin wird dafür draufgehen, das hab ich ja schon durch.

achja, bin übrigens 19 und spiele nur cube. aber nur weil mir die xbox nicht so gefallen hat. die ps2 ist mir JETZT schon zu alt und die näxte konsole wird die ps3 sein, dann die neue von ms und natürlich die von nintendo. soll heissen, näxte generation geh ich multi :)

Mein Opa ist 87 und spielt gerne Konsolen!Wirklich kein Witz , der hat sogar einen rießigen PPD-1 in seiner Garage!

Halo[XBOX schrieb:
]Mein Opa ist 87 und spielt gerne Konsolen!Wirklich kein Witz , der hat sogar einen rießigen PPD-1 in seiner Garage!

Das nenn ich mal ein verantwortungsvolles Vorbild, nicht so wie andre Opis, die ihre kostbare und limitierte Zeit fürs Fernsehn oder Senioren-Tratsch verschwenden!

Jeder sollte sich dran ein Beispiel nehmen! :)

AcRo schrieb:
Ich meine auch nicht, dass Nintendo mit mir untergeht, sondern dass ich eine Nintendo Konsole und meine gesamte Big N Konsolensammlung mit mir ins Grab nehme :lol: Natürlich ein kleiner scherz, ich meine natürlich, adss ich bis an mein Lebensende Nintendo zocken werde

Alleine "untergeht" und "Nintendo" in einem Satz zu verwenden zeugt schon von einer sehr unrealistischen Bemerkung :)

Wenn es Big N schon seit weit über einem Jahrhundert gibt, glaube ich, dass so ein Unternehmen nochmal min. Hundert wenn nicht Tausend Jahre überstehn wird! - Wir werden es erleben ;)

ich bin 17 und werde ewig zocken(denk ich mal) vor allem wenn ich mir die games anschaue die bald rauskommen werden. :)

Ich werd am 12. August 204..............................Monate :D und spiele natürlich Gamecube. Ich hätte nicht gedacht das ein paar Leute hier so alt sind. Ihr alten Knackis!!!!! *ggg* ne Scherz. Meine Oma is jetzt glaub ich 68 Jahre alt und spielt zwar nur Tetris & Dr.Mario aufm SNES aber sie hat meinen Respekt. :)

Je mapelle der Duke et je can´t wait to play Mario and Samus through luigis mansion.

Zurück
Top Bottom