wichtige Meldung für Freaks

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jubei

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
"Endlich haben wir haben ein 100% analog RGB-Signal aus den us/jap. GameCube zaubern können. Um dies zu erreichen haben wir das teure Componenten Kabel "mißbraucht". Dieses Original Nintendo Kabel hat einen D/A Wandler integriert, der auf analog RGB umgeschaltet werden kann. Es wurden heute von uns zwei verschiedene Prototypen erstellt und getestet:
a) analog RGB für Scart-Fernseher/Monitore 15kHz
b) VGA mit 15 pol. Stecker für den progressive Mode des Cubes an VGA Bildschirme

Was wir auf jedem Fall sagen können: Die Qualität ist absolut unschlagbar. Noch nie hat man den Cube am VGA-Monitor in so brillianter Qualität sehen können. ABSOLUTER WAHNSINN!!!
Das Kabel wird in ca. 1-2 Wochen lieferbar sein, der Preis wird noch bekannt gegeben."

wolfsoft.de

"Great spirits have always found violent opposition from mediocre minds. The latter cannot understand it when a man does not thoughtlessly submit to hereditary prejudices but honestly and courageously uses his intelligence"
Albert Einstein

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: malevil am 2002-04-22 14:13 ]</font>

... der Pal-Cube kann ja (soviel ich weiss) RGB. Das Kabel lohnt sich also hoechstens fuer Import-Cube-Besitzer und die haben ja genug Geld um sich das Teil zu leisten. Ich hab' an meiner XBox neuedings uebrigens auch RGB-Kabel haengen. Kein revolutionaerer Unterschied, aber ganz nett. Und teuer war es auch nicht (12 Euro glaube ich... nein, nicht das Original-MS-Teil, sondern eins ohne 5.1-Ausgang).

hmm, für meinen us-cube, habe ich bis jetzt ein svideo kabel...

wenn ich richtig verstehe, muss ich nur ein kabel kaufen und kann rgb-bildqualität auf einem import cube geniessen??

Zurück
Top Bottom