Wichtig!!!!! Welches game???

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
Es ist endlich soweit!!! Morgn geh ich mir meinen Cube kaufen!!!
Aber ich weiß nicht welches spiel ich mir kaufn soll!!!

Gebt mir bitte tips!
Schnell!

(bitte schließt den thread morgen mittag)

öh

Sonic 2, Spiderman, SW rl, WaveRace, SSBM würde ich empfehlen.
Oder noch 2wochen auf Resi warten

uiuiui, recht spät diese wichtige frage!
hmm, aber mal überlegen, welxhes genre magst du denn ganz besonders, und welche überhaupt nicht! und zwischen welchen spielen schwankst du denn??

kennst du ne site auf der alle erhältlichen games übersichtlich aufgellistet sind???

+Action, Adventure, Rollenspiel.
-Puzzle

sollte multiplayer möglichkeit haben.

ja, so ganz spontan fällt mir das das Spielelexikon der N-zone ein! die neue Ausgabe, di eich dir als Cubisten wirklich nur ans herz legen kann, erscheint morgen! und das Lexikon dadrin ist echt super wenn man einen Überblick über alle Cubespiele haben will!
also :
1. N-Zone kaufen
2. Ins Lexikon gucken
3. Spiel auswählen
4. Cube und spiel kaufen!

Welches Spiel??? Wir sollen Dir ein empfehlen??? Mhhhh Du solltest wissen das fast für jeden etwas bei den Spielen dabei ist und jeder aber auch einen eigenen Geschmackt hat!!! Also wenn DU einen Titel nennen würdest, könnten wir Dir auf jedenfall sagen ob dieser sich lohnen würde!!! ;)

Aber auch das ist dann noch Geschmackssache!!! :rolleyes:

Ich würde mir Rogue Leader oder Pikmin holen. Rogue Leader ist allerdings recht schwer, was mich manchmal echt frustriert. Pikmin ist echt genial zwar ein bisschen kurz aber um die Zeit bis zum 13.9. zu überbrücken dürfte es reichen.

Zurück
Top Bottom