Who is the best Agent ever *gg*

DiHyDrogenOxid schrieb:
SilentSin schrieb:
ööööp... ich glaub, ich sollte mir Matrix nochmal ausleihen und anschauen :) ich kenn den echt nicht! also ist das jetzt ein Bösewicht oder ein lieber?? :-?

Ich würde mal sagen Agent Smith ist im Film DER Bösewicht Nr.1 :)
wenigsten einer auf dem man sich verlassen kann :goodwork: und SilentSin an deiner stelle würde ich den Film lieber dreimal Hintereinander gucken wie kann man nur Agent Smith nicht kennen wen man den Film geshen hat :pff: :) :P

Ganz nett eure möchtegern Agenten aber der beste Agent der jemals auf Papier lebte ist wohl der einzig tuffige Agent jemals: Cool Mccool
coolmc-2.gif

Hab sogar noch ein Video :lol:

menschherbert schrieb:
Ganz nett eure möchtegern Agenten aber der beste Agent der jemals auf Papier lebte ist wohl der einzig tuffige Agent jemals: Cool Mccool
coolmc-2.gif

Hab sogar noch ein Video :lol:
jo und auch der größte Glückspilz von allen keiner hat so viel glückt wie er :lol:

Overchecker schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
SilentSin schrieb:
ööööp... ich glaub, ich sollte mir Matrix nochmal ausleihen und anschauen :) ich kenn den echt nicht! also ist das jetzt ein Bösewicht oder ein lieber?? :-?

wenigsten einer auf dem man sich verlassen kann :goodwork: und SilentSin an deiner stelle würde ich den Film lieber dreimal Hintereinander gucken wie kann man nur Agent Smith nicht kennen wen man den Film geshen hat :pff: :) :P

Versteh ich auch nicht wie man Agent Smith übersehen kann wenn man den Film gesehen hat :-?

Verdammt ich liebe den Teil wo Agent Smith und Neo alleine in der U-Bahn sind, etwas kitschig aber dann der absolute Überwahnsinn !!!! :P Ich sag's euch ich fiebere immerwieder mit bei dem Kampf :mad4: ;) :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Overchecker schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
SilentSin schrieb:

Versteh ich auch nicht wie man Agent Smith übersehen kann wenn man den Film gesehen hat :-?

Verdammt ich liebe den Teil wo Agent Smith und Neo alleine in der U-Bahn sind, etwas kitschig aber dann der absolute Überwahnsinn !!!! :P Ich sag's euch ich fiebere immerwieder mit bei dem Kampf :mad4: ;) :)
und ich erst :D

AGENT SMITH IST DER COOLSTE AGENT EVER.
Ich musste gestern bei Matrix wieder lachen, als sie Morpheus befreien gehen(conkers bfd)

Im spiel ist es fast cooler

meinst du den abschnitt "enter the vertex" ??
den spiel ich auch ncoh voll oft im chapter modus , zu geil das video am anfang! das obercoole Gangsta-eichhörnchen mit der sonnenbrille und dem mantel, ich schmeiß mich auch jedes mal weg vor lachen :lol: und dann,wenn es die waffen zieht und sp überkreuzt hält und abdrückt... wooaaaah.... lässig!! einfach nur lässig :goodwork:

agent smith, ganz klar! Er is einfach der coolste von allen...übrigens sollten wir alle den N64 auspacken und viel mehr Conker´s Bad Fur Day spielen...

SilentSin schrieb:
meinst du den abschnitt "enter the vertex" ??
den spiel ich auch ncoh voll oft im chapter modus , zu geil das video am anfang! das obercoole Gangsta-eichhörnchen mit der sonnenbrille und dem mantel, ich schmeiß mich auch jedes mal weg vor lachen :lol: und dann,wenn es die waffen zieht und sp überkreuzt hält und abdrückt... wooaaaah.... lässig!! einfach nur lässig :goodwork:

Ich hoffe du hast gestern Matrix gesehen und weißt jetzt wer Agent Smith ist :mad2: sonst :supersaiyanjin:

:P ;)

kennst nicht die alte chemische keule ? ...naja ich war auch schon lustiger :(

ich sach auch ma :

007

aber Agent Smith is natürlich auch cool hat aber ja nirgents ne richtige Hauptrolle.

Zurück
Top Bottom