Who is the best Agent ever *gg*

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
James Bond
brosnan1.jpg

Triple X
triple_x_1.jpg

Agent Smith
matrix2_agent_smith_ganz.jpg

Also leute sagt mir wer ist eurer meinung nach der beste Agent ever ich tendiere eher auf Agent smith ich find den kerl einfach geil seine Körpersprache und die art wie er redet da können James Bond und Triple x nachhause gehen wie seht ihr es ;) 8-)

:lol: hab mich total verschrieben :blushed: egal hab jezt paar Bilder hinzugefügt und das meines Lieblings ist natürlich viel größer :blushed: :P

Ja gut der Superagent schlechthin ist 007.Aber Agent Smith ist wirklich sehr sehr geil und er würde Bond mit einem Finger fertig machen.Mua und beim neuen Matrix kommt Smith gleich mehr mals!

Wie der beste Agent so ist?

Das müsstest du die weiblichen Hauptdarsteller Fragen. ;)

- James Bond (Sean Conner und kein anderer)
- Solid Snake
- Agent Smith
- Fox Mulder

Eigentlich Tripple X,aber James Bond schaut auf eine ereignisreichere Vergangenheit zurück.
Deswegen eher ihn :)

Agent Smith natürlich.
Auch wenn es kein richtiger Agent ist.

Achso. Überschrift kann der Threatstarter per "Edit" editieren.

wie der beste agent ist? Keine Ahnung, zuerst sollten wir klären WER der beste ist ;)

Also ich finde:

1. James Bond -Mann der ist so cool, da kommt einfach keiner ran
2. J.C. Denton -Ebenfalls verdammt cool
3. #47 -Zwar kein Agent aber immerhin eine absolut prezise Killermaschine

:blushed: wie gesagt hab mich verschrieben :blushed:
Ja gut der Superagent schlechthin ist 007.Aber Agent Smith ist wirklich sehr sehr geil und er würde Bond mit einem Finger fertig machen.Mua und beim neuen Matrix kommt Smith gleich mehr mals!
:goodwork:
- James Bond (Sean Conner und kein anderer)
- Solid Snake
- Agent Smith
- Fox Mulder
wie konnte ich nur Mulder vergessen ich dummkopf :cry: und keine Agenten aus Games bitte :pff:
Eigentlich Tripple X,aber James Bond schaut auf eine ereignisreichere Vergangenheit zurück.
Deswegen eher ihn
:pff: Agent smith :blushed:
Agent Smith natürlich.
Auch wenn es kein richtiger Agent ist.

Achso. Überschrift kann der Threatstarter per "Edit" editieren
:blushed: danke für eure hlfe wegen euch werde ich heut kein Auge mehr zu kriegen :wink2:
Austin Powers ist auch nich dabei...

Yeahhh Baby benimm dich
hab ihn auch vergessen war zu sehr in Matrixrausch :D
wie der beste agent ist? Keine Ahnung, zuerst sollten wir klären WER der beste ist

Also ich finde:

1. James Bond -Mann der ist so cool, da kommt einfach keiner ran
2. J.C. Denton -Ebenfalls verdammt cool
3. #47 -Zwar kein Agent aber immerhin eine absolut prezise Killermaschine
:rolleyes: :blushed: naja wie gesagt dieser fehler wird mich heute die ganze nacht kosten :lol: und 1. James Bond :pff: Agent smith :blushed: 2. kenn ich nicht :-? wer ist das den 3. keine Games Agent bitte :blushed:

1. Agent Smith (Der Typ hätte eigentlich einen Oscar verdient :P ;) )
2. Triple X (Leute, Vin Diesel ist sooooo cool da kann James Bond einpacken 8-) )
3. Fox Mulder (Ganz klar besser als James Bond 8-) )
4. James Bond (Wenn dann aber nur Sean Connery !!! ;) )

WÉR IST AGENT SMITH ?!
muss ich mich schämen? ok, ich denke mal wenn MAtrix reloaded drunter steht, wird er auch schon in teil1 von Matrix gespielt haben! aber ich kenn davon nur noch Neo, Trinity und Morpheus! was hat denn Agent Smith da für ne Rolle gespielt!
und der beste Agent ist ja wohl English, Johnny English :) :goodwork:

DiHyDrogenOxid schrieb:
2. Triple X (Leute, Vin Diesel ist sooooo cool da kann James Bond einpacken 8-) )

Ich glaube George Clooney wäre cool als James Bond. :)

Es gibt nur einen echten Agenten und das ist und bleibt unser guter alter Leberzirrhose-007.

Von den Bond Darstellern her sehe ich folgende Reihenfolge:

1. Sean Connery
2. Pierce Brosnan
3. Roger Moore
4. Timothy Dalton
5. George Lazenby

Und George Clooney als 007? Hmmm... ich weiss nicht ob der nicht etwas zu "weich" ist. Aber von den aktuellen bekannten Schauspielern könnte ich mir ihn auch am Besten vorstellen.

Jubei schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:

Ich glaube George Clooney wäre cool als James Bond. :)

Dann doch lieber Pierce Brosnan ;) :)

SilentSin schrieb:
WÉR IST AGENT SMITH ?!
muss ich mich schämen? ok, ich denke mal wenn MAtrix reloaded drunter steht, wird er auch schon in teil1 von Matrix gespielt haben! aber ich kenn davon nur noch Neo, Trinity und Morpheus! was hat denn Agent Smith da für ne Rolle gespielt!
und der beste Agent ist ja wohl English, Johnny English :) :goodwork:
sagmal hast du den ganzen Film verpennt oder was, das ist ja die höhe ob es nicht genuck wäre wag er es noch zu fragen wer Agent Smith ist :aargh2: der ist beste Agent ever :) ohne Agent smith wäre Matrix nur noch halb so interresant :P

astrogirl schrieb:
xrust.jpg

Mulder und Scully!!!!
jo die beide sind auch Cool wie Austin Powers, Eathen Hant(wen es überhaupt so geschrieben wird :-? ) und John English es woll der schlechteste Agent den ich je gesehen habe :evil: und so Doof,ich als Bösewicht würde ihn sofort erschießen wen ich nur sein blödes Gesicht sehen würde :x

ööööp... ich glaub, ich sollte mir Matrix nochmal ausleihen und anschauen :) ich kenn den echt nicht! also ist das jetzt ein Bösewicht oder ein lieber?? :-?

Zurück
Top Bottom