PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Ja lol weil das Spiel noch keinen US/EU Termin hat ist es Japan exlusiv xD

Da sind mal wieder echte Experten am recherchieren :ugly:

Freue mich auch schon auf White Knight :aargh:
Weiss jemand ob das Spiel Englische untertitel hat??? Überlege nämlich ob ich mir die Japan version nicht importieren lassen soll .... :o

Aber erstmal Hallo Leute^^ bin der neue :D

Edit: Sorry war wohl grad völlig daneben ...

Zuletzt bearbeitet:
ooooooooooooo whiiiiiiiiiite kniiiiiiiiiiiight chronicles ich lieb dich white knight chronicles ich will dich * la la lalalala*

außer singen können wir zurzeit nix tun -.-

SÄONY soll endlich mal Termin bringen -.-

Ich würd dir raten dem Spiel ein wenig kritischer gegenüber zu stehen, auch wenns nur ein famitsu Review war ^^
Dann wär eine mögliche Enttäuschung später nicht ganz so krass.

Ich würd dir raten dem Spiel ein wenig kritischer gegenüber zu stehen, auch wenns nur ein famitsu Review war ^^
Dann wär eine mögliche Enttäuschung später nicht ganz so krass.

ich werd von dem spiel nicht enttäuscht werden,
das was ich gesehen habe,
hat es mir bestätigt das es geil ist

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/298674.html

:neutral: Kann es wirklich sein, das L5 das verbockt hat? Irgendwie.... es wirkt so "normal" und langweilig. Wie gesagt, wollte die NTSC-J Version erst kaufen und habe nun erstmal abbestellt, aber ich vermute, dass Spiel wird bei der westlichen Fachpresse extrem durchfallen, wenn ich bedenke das ein LostOdysseey knapp an der 80 gescheitert ist *ürgs*
Naja mal paar Wertungen, Videos und vor allem EU/US Release abwarten, aber mittlerweile erwarte ich garnichts mehr, ggf hat man mit solch einer erwartugn auch den meisten Spaß am Spiel.

Die westliche Fachpresse... was die User sich immer nur auf Wertungen verlassen können...

Schau dir den Stream an und mach dir selber ein Bild davon.

Und um deine Frage zu beantworten. Nein, die haben das Spiel nicht verbockt.

Im Chat von esegk steht er hat nun schon fast 54 Stunden gespielt. Verdammt wann war der heute online? Ich will auch weiter schauen :(

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/298674.html

:neutral: Kann es wirklich sein, das L5 das verbockt hat? Irgendwie.... es wirkt so "normal" und langweilig. Wie gesagt, wollte die NTSC-J Version erst kaufen und habe nun erstmal abbestellt, aber ich vermute, dass Spiel wird bei der westlichen Fachpresse extrem durchfallen, wenn ich bedenke das ein LostOdysseey knapp an der 80 gescheitert ist *ürgs*
Naja mal paar Wertungen, Videos und vor allem EU/US Release abwarten, aber mittlerweile erwarte ich garnichts mehr, ggf hat man mit solch einer erwartugn auch den meisten Spaß am Spiel.
Stimmt wie kann man auch erwarten, dass ein Anfangslevel zugleich noch mit einem Bogen so richtig die Post abgeht :P

wenns wirklich so sehr an FFXI orientiert is, dann versteh ich die wertung (was net negativ gemeint is). aber falls das summoning system (gibts eins?) so wie in FFXI is, dann wirds für mich wieder interessant :D

wenns wirklich so sehr an FFXI orientiert is, dann versteh ich die wertung (was net negativ gemeint is). aber falls das summoning system (gibts eins?) so wie in FFXI is, dann wirds für mich wieder interessant :D
hauptsächlichwegen dem fehlenden voicechat und der fehlenden autorun funktion^^

Und hmm Summoning system....
Du kannst dich in diese großen Ritter verwandeln^^

hauptsächlichwegen dem fehlenden voicechat und der fehlenden autorun funktion^^

Und hmm Summoning system....
Du kannst dich in diese großen Ritter verwandeln^^
fehlendes autorun kann man schlecht bewerten momentan, wenn mans net selbst gespielt hat finde ich. is auf jeden fall angenehmer, aber naja...

gibts nur die komischen ritter? das fänd ich nämlich sehr schwach oder is bis jetzt einfach net mehr bekannt?

fehlendes autorun kann man schlecht bewerten momentan, wenn mans net selbst gespielt hat finde ich. is auf jeden fall angenehmer, aber naja...

gibts nur die komischen ritter? das fänd ich nämlich sehr schwach oder is bis jetzt einfach net mehr bekannt?
Ne es gibt nur die beiden Ritter^^

Magie gibt es natürlich auch aber keine Summons

Zurück
Top Bottom