Katana
L20: Enlightened
vorallem weil es schon oft nachrichten zur englischen syncro gegeben hat^^
jo das sowieso... das hat mal wieder wer verfasst der keinen plan hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorallem weil es schon oft nachrichten zur englischen syncro gegeben hat^^
Da ist ja überhaupt nichts los... Gott verdammt!
Ich würd dir raten dem Spiel ein wenig kritischer gegenüber zu stehen, auch wenns nur ein famitsu Review war ^^
Dann wär eine mögliche Enttäuschung später nicht ganz so krass.
ich werd von dem spiel nicht enttäuscht werden,
das was ich gesehen habe,
hat es mir bestätigt das es geil ist
Stimmt wie kann man auch erwarten, dass ein Anfangslevel zugleich noch mit einem Bogen so richtig die Post abgehthttp://www.gametrailers.com/player/usermovies/298674.html
Kann es wirklich sein, das L5 das verbockt hat? Irgendwie.... es wirkt so "normal" und langweilig. Wie gesagt, wollte die NTSC-J Version erst kaufen und habe nun erstmal abbestellt, aber ich vermute, dass Spiel wird bei der westlichen Fachpresse extrem durchfallen, wenn ich bedenke das ein LostOdysseey knapp an der 80 gescheitert ist *ürgs*
Naja mal paar Wertungen, Videos und vor allem EU/US Release abwarten, aber mittlerweile erwarte ich garnichts mehr, ggf hat man mit solch einer erwartugn auch den meisten Spaß am Spiel.
ich werd von dem spiel nicht enttäuscht werden,
das was ich gesehen habe,
hat es mir bestätigt das es geil ist
hauptsächlichwegen dem fehlenden voicechat und der fehlenden autorun funktion^^wenns wirklich so sehr an FFXI orientiert is, dann versteh ich die wertung (was net negativ gemeint is). aber falls das summoning system (gibts eins?) so wie in FFXI is, dann wirds für mich wieder interessant![]()
fehlendes autorun kann man schlecht bewerten momentan, wenn mans net selbst gespielt hat finde ich. is auf jeden fall angenehmer, aber naja...hauptsächlichwegen dem fehlenden voicechat und der fehlenden autorun funktion^^
Und hmm Summoning system....
Du kannst dich in diese großen Ritter verwandeln^^
Ne es gibt nur die beiden Ritter^^fehlendes autorun kann man schlecht bewerten momentan, wenn mans net selbst gespielt hat finde ich. is auf jeden fall angenehmer, aber naja...
gibts nur die komischen ritter? das fänd ich nämlich sehr schwach oder is bis jetzt einfach net mehr bekannt?