PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Anstatt sich einfach mal auf ein neues Spiel von Level 5 zu freuen, müssen hier wieder Vergleiche zu anderen Spielen herangezogen und wieder irgendwelche Wertungs-Erwartungen zelebriert werden - total überflüssig.

Einfach mal auf neues Material warten und sich freuen, wenn Level 5 wieder ein schönes RPG abliefert :)
Tu ich doch gar nicht. Ich sagte ja nur, dass WKC nicht so wie star Ocean aussieht, weil dieses ganze Bloomzeug etc fehlt.

WKC wirkt auf mich eben wie ein absolut klassisches Fantasy RPG was ich in dieser Gen bisher sehr vermisst habe. Die Farben sind irgendwie eeinfach anders^^

Tu ich doch gar nicht. Ich sagte ja nur, dass WKC nicht so wie star Ocean aussieht, weil dieses ganze Bloomzeug etc fehlt.

Meinte nicht nur dich damit - aber diese ständigen Vergleiche ("XYZ sieht besser/schlechter als ABC aus") ... einfach überflüssig.

Bald gibt es schön neue Infos zu WKC - dann kann man auch mehr dazu sagen.

Meinte nicht nur dich damit - aber diese ständigen Vergleiche ("XYZ sieht besser/schlechter als ABC aus") ... einfach überflüssig.

Bald gibt es schön neue Infos zu WKC - dann kann man auch mehr dazu sagen.
Naja davon ist kein Thread verschont. Jedenfalls im HD Bereich^^

egal ich spiele gleich erstmal etwas Yakuza 2 auf meiner Ps2 :P

kann man darauf hoffen das die jap version englische texte hat?
wenn ja würd ich es mir sofort importieren.

wie lange dauerts denn bei level5 im normalfall mit dem release der u.s. und eu-version? hat da wer ahnung, wies in der vergangenheit ausgesehen hat?

Wird Level 5 Die Chroniken des weißen Ritters in der ganzen Welt selber Publishen? :uglylol:

Ansonsten wenn Sony das wie von mir vermutet machen wird, dann dauert das bestimmt kein Jahr.

Wird Level 5 Die Chroniken des weißen Ritters in der ganzen Welt selber Publishen? :uglylol:
Ansonsten wenn Sony das wie von mir vermutet machen wird, dann dauert das bestimmt kein Jahr.

Wieso vermuten?

Sony ist der Publisher von WKC ;) - und was Loka-Zeit usw. angeht: das kommt auf die Wichtigkeit des Titels an (nur einer von vielen Gründen).

Rogue Galaxy kam auch nicht gerade schnell - aber ich gehe bei WKC wegen der RPG-Armut der PS3 weltweit davon aus, dass es schnellstens von Sony in allen Sprachen übersetzt wird ... hoffentlich! :)

wie lange dauerts denn bei Level 5 im normalfall mit dem release der u.s. und eu-version?

Deswegen. Level 5 lokalisiert ja nicht wenn sie kein Publisher wären.

Rogue Galaxy war ja auch nur Abfall. :uglyopfer:
Hier gibt man mehr Gas. Muss man auch wenn man Microsofts über-Flagschiffen Blue Dragon & Lost Odyssey was entgegen setzen will.

Das JRPG Genre ist auf der PS3 im Westen ja noch sowas von überhaupt nicht vertreten.

Aber egal, solange es deutsche Synchro geben wird, wart ich auch liebend gerne noch zwei Jahre drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom