PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Anscheinend werden auf diesem Event "nur" Level 5 gepublishte Spiele gezeigt (also kein WKC, kein DQIX), soll auch letztes Jahr so gewesen sein?

Also mit etwas in zusammenhang mit Ms rechne ich nicht.

Level 5 ist ja seit True Fantasy Online sehr schlecht auf MS zu sprechen.
Hingegen Sony und die Ps3 haben Sie nur gelobt :cool:

In an interview in 2008, the CEO Akihiro Hino stated he still has many ideas for True Fantasy Live Online, and would personally like to work on the game. Whether or not the game does come back into development has yet to be seen

Gut möglich das es sich doch um True Fantasy handelt

Immer hin wäre es irgendwo schon ne Konsolen Revolution mit 3000 Mongo Raids die Fantasywelt zu verunsichern

wie ist denn dark chronicle so? habe es zu hause rumliegen, aber nur ca. 10 minuten gspielt, ich brauch bei rpgs immer so lange, bis ich "reingewachsen"bin ^^

Anscheinend werden auf diesem Event "nur" Level 5 gepublishte Spiele gezeigt (also kein WKC, kein DQIX), soll auch letztes Jahr so gewesen sein?

"Nur" glaube ich nicht. Auf jedenfall soll das angekündigte Spiel von Level 5 published afaik. Und warte...erinnern wir uns an einen Interview von Level 5, wo ungefähr sowas wie: "Die Wii könnte die ersten Spiele von uns bekommen." gesagt wurde. :-P

Auf der offiziellen Seite gibt es einige neue Screens^^

http://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/

Außerdem wird das neue feature auf der TGS enthüllt^^

1.jpg

10.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Edit: Das erste Bild müsste ein Customchar sein^^

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es gar ned in worte fassen O_o

ich mache sprünge zum uranus wenn das spiel (asia oder jap) englische subtitles hat

ganz nett? Das ist doch megageil^^ freu mich total auf das Spiel :) Noch ein Titel mehr den ich mir dieses Jahr kaufen muss. Aber vll bringt ihn mir ja das Christkind! ;)

Also es sieht schon Klasse aus - halt net auf dem Level eines FF13 oder Star Ocean4 ...aber recht gut :-)

Aber ok BTT. Hier gehts um WKS - will es wieder in Bewegung sehen - aber grafisch gibts halt schon besseres.

du musst mir die screens eigentlich nicht zeigen

es ist nur so das mich beide spiele grafisch umhauen :ugly:

und ja

neue videos wären echt angebracht^^

Also so toll sieht Star Ocean 4 auch nciht aus. Aber Star Ocean hat halt dieses next gen bloom zeug und WKC eben nicht. Aber deswegen sieht WKC nicht schlecht aus. Es sieht halt klassisch fantasylike aus^^

Was die Wertungen angeht, so wird es bis FFXIII erscheint sicherlich Refernez werden^^

Anstatt sich einfach mal auf ein neues Spiel von Level 5 zu freuen, müssen hier wieder Vergleiche zu anderen Spielen herangezogen und wieder irgendwelche Wertungs-Erwartungen zelebriert werden - total überflüssig.

Einfach mal auf neues Material warten und sich freuen, wenn Level 5 wieder ein schönes RPG abliefert :)

Zurück
Top Bottom