Unglaublich ist nur wie stark das Spiel hier gehypt wurde von vielen, aber irgendwie ist das hier normal auf CW jedes Game (exklusiv) wird von der Fraktion gehypt bis zum geht nicht mehr... beste Beispiele sind Warhawk, Banjo,Red Steel,RR und Lair.. ach was wurden diese Spiele gehypt..
Heftiges Eigentor, einige sprachen bei WKC von Grafikownage nun schau ich mir das fertige Spiel an und Ernüchterung hoch 10 macht sich breit.
Ok ich gebe zu, ich hätte auch nie erwartet das L5 es so verhaut, aber ich hätte es auch nie so gehypt alleine wegen den Vorgängerspielen von L5, da war ja auch so ziehmlich jede Wertung vorhanden ^^
Das gleiche gilt bitte auch für KZ2 und andere Spiele egal auf welcher Plattform..
Was bleibt ? Spiel wird abgeschrieben und sich das nächste Hypeobjekt gesucht... und es wird zerstört.. (auf Darji schau.....)
Zu WKC
Es ist denke ich nun klar, das das Spiel nicht die hohen (überzogenen) Erwartungen von CW gerecht wird (laut xxx CW Usern sollte es RPGotg werden) , aber ^^ einer meiner Lieblingsspiele diese Gen war bisher Enchanted Arms (kein Witz) und das hat bekanntlich auch sehr schlechte Wertungen bekommen
Wertungen geben die grobe Richtung an aber Geschmäcker sind verschieden, also stoniert eure Bestellungen nicht (die letzten Seiten las ich das hier und da) und gebt dem Game eine Chance btw haben genau die stoniert die ein paar Seiten vorher sagten Spiel wird blind gekauft 100% ownage blabla ... sorry aber jetzt zieht es auch durch und lasst euch nicht beeinflussen. Hättet ihr nicht diese extrem hohen Erwartungen gezüchtet und das Spiel einfach gespielt (ohne Vorurteile/Wertungen) hätte es euch vielleicht noch besser gefallen...
Wenn ich ein Auto kaufe und mich besprechen lasse das es nichts besseres geben wird wie dieses eine Auto.. sorry dann kann ich ja nur enttäuscht werden.
Hype tötet !