PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Sicherlich überraschend aber man sollte die Kirche erstmal im Dorf lassen, wenn die Westlichen Wertungen ähnlich mäßig ausfallen sollten sollte man mal nachprüfen. Wenn es Fehler geben sollte im Spiel werden die bis zum West Release überarbeitet oder es wird gleich ne erweiterte/veränderte Version rausgebracht wie es schon häufiger passiert ist.

Ich geb da jetzt erstmal nen lauwarmen Furz drauf. ^^

Ich habe gestern "Mein Pferd & Ich" auf der Xbox360 UND Wii durchgezockt...
....
....
....
....
....
....

und ich fands ganz ulkig :o :oops:

The Dark Side got you :ugly:

Dennoch - ich würde dir sogar zutrauen Zelda CD-i durchzuzocken xD

Nene - ich habe zwar alle CDi-Teile angespielt, aber so einen Rotz muss man eigentlich verbrennen (Yamauchi muss damals auf Drogen gewesen sein, als er sich auf Philips einließ) ;)

Last Remnant ist für mich nach 50 Stunden Spielzeit definitiv über dem Durchshcnitt, solange man das Spiel installiert, sind die technischen Mängel kaum bemerkbar. Schade, dass z.B. auch die grandiose Musikuntermalung von keinem Reviewer betont wird. Da stimme ich ausnahmsweise eher der Famitsu zu und die meisten, die das spiel gespielt haben, ebenfalls.

WKC hingegen sah schon von Anfang an relativ uninteressant aus für mich, überraschen tut mich die Wertung deshalb nicht.

Tja so verschieden sind die Meinungen, wenn ich die Wertung von Famitsu über Last Remnant sehe muss ich einfach nur :lol:, wie kann man nur so ein Spiel so gut bewerten einfach nur lächerlich, dass Blatt hat für mich seit den letzten RPG-Wertungen kein Niveau mehr, einfach Schund und man sollte die Reviewer feuern (spart Kosten :lol:)!

Tja so verschieden sind die Meinungen, wenn ich die Wertung von Famitsu über Last Remnant sehe muss ich einfach nur :lol:, wie kann man nur so ein Spiel so gut bewerten einfach nur lächerlich, dass Blatt hat für mich seit den letzten RPG-Wertungen kein Niveau mehr, einfach Schund und man sollte die Reviewer feuern (spart Kosten :lol:)!

Komisch, alle die es richtig gespielt haben, finden das Spiel klasse.

Lasst doch einfach mal diese kindischen und total überflüssigen Vergleiche ... oder geht damit in den WAR-Bereich.

Hier geht es um WKC und ich werde nicht wegen einer Wertung das Spiel aufgeben - es wird (wie es sich gehört) angespielt und dann entschieden, ob es gekauft wird ... jedes Level 5-RPG hat mir zumindest gut gefallen und ich hoffe mal, WKC wird da keine Ausnahme sein.

-nach den letzten bildern+videos überrascht mich die wertung gar nicht!

-angespielts wirds sicher mal

-L5 hätte es so wie den ersten trailer lassen und auf die custom chars+MP sch****en sollen!

Yup, keine Ahnung, warum jetzt diese dämlichen Vergleiche kommen. Habe nur damit gemeint, dass man abwarten soll, wie gesagt finde ich und viele andere User Last Remnant User ziemlich gut trotz der Reviews (auch bei gamefaqs gibt es sehr viel positive Resoannz). Finde es deshalb auch schade, dass sich kein PS3-ler auf einen Port freuen würde.

Erstaunlich niedrige Wertung, scheint aber hauptsächlich wegen des Multiplayers so schlecht ausgefallen zu sein, der für mich eh nicht so interessant ist.
Wichtig ist vor allem der Singleplayer-Modus, mal ein paar weitere Reviews abwarten, wie der geworden ist.

Lasst doch einfach mal diese kindischen und total überflüssigen Vergleiche ... oder geht damit in den WAR-Bereich.

Hier geht es um WKC und ich werde nicht wegen einer Wertung das Spiel aufgeben - es wird (wie es sich gehört) angespielt und dann entschieden, ob es gekauft wird ... jedes Level 5-RPG hat mir zumindest gut gefallen und ich hoffe mal, WKC wird da keine Ausnahme sein.

Danke schön, Mr. Voice-of-reason. ;)
Du hast vollkommen Recht.
Wegen einer Wertung so nen Geschrei zu machen. Einfach mal abwarten, was da noch kommt. Und ich persönlich gebe ehe mehr auf Eindrücke von Spielern, als auf irgendwelche Zahlen.

Unglaublich ist nur wie stark das Spiel hier gehypt wurde von vielen, aber irgendwie ist das hier normal auf CW jedes Game (exklusiv) wird von der Fraktion gehypt bis zum geht nicht mehr... beste Beispiele sind Warhawk, Banjo,Red Steel,RR und Lair.. ach was wurden diese Spiele gehypt..
Heftiges Eigentor, einige sprachen bei WKC von Grafikownage nun schau ich mir das fertige Spiel an und Ernüchterung hoch 10 macht sich breit.

Ok ich gebe zu, ich hätte auch nie erwartet das L5 es so verhaut, aber ich hätte es auch nie so gehypt alleine wegen den Vorgängerspielen von L5, da war ja auch so ziehmlich jede Wertung vorhanden ^^
Das gleiche gilt bitte auch für KZ2 und andere Spiele egal auf welcher Plattform..

Was bleibt ? Spiel wird abgeschrieben und sich das nächste Hypeobjekt gesucht... und es wird zerstört.. (auf Darji schau.....)

Zu WKC
Es ist denke ich nun klar, das das Spiel nicht die hohen (überzogenen) Erwartungen von CW gerecht wird (laut xxx CW Usern sollte es RPGotg werden) , aber ^^ einer meiner Lieblingsspiele diese Gen war bisher Enchanted Arms (kein Witz) und das hat bekanntlich auch sehr schlechte Wertungen bekommen =)
Wertungen geben die grobe Richtung an aber Geschmäcker sind verschieden, also stoniert eure Bestellungen nicht (die letzten Seiten las ich das hier und da) und gebt dem Game eine Chance btw haben genau die stoniert die ein paar Seiten vorher sagten Spiel wird blind gekauft 100% ownage blabla ... sorry aber jetzt zieht es auch durch und lasst euch nicht beeinflussen. Hättet ihr nicht diese extrem hohen Erwartungen gezüchtet und das Spiel einfach gespielt (ohne Vorurteile/Wertungen) hätte es euch vielleicht noch besser gefallen...

Wenn ich ein Auto kaufe und mich besprechen lasse das es nichts besseres geben wird wie dieses eine Auto.. sorry dann kann ich ja nur enttäuscht werden.
Hype tötet !

Unglaublich ist nur wie stark das Spiel hier gehypt wurde von vielen, aber irgendwie ist das hier normal auf CW jedes Game (exklusiv) wird von der Fraktion gehypt bis zum geht nicht mehr... beste Beispiele sind Warhawk, Banjo,Red Steel,RR und Lair.. ach was wurden diese Spiele gehypt..

Warhawk...? sagmal hackts? Alle anderen Spiele die du da mit aufzählst haben nichmal 80 oder 70%. Warhawk ist ein Top Spiel, dafür dass es ein reiner Online Shooter is, also verzapf mal keinen Mist.

Nach einer Wertung so ne hysterische Trollreaktion abzulassen spricht wieder für sich.

Warhawk...? sagmal hackts? Alle anderen Spiele die du da mit aufzählst haben nichmal 80 oder 70%. Warhawk ist ein Top Spiel, dafür dass es ein reiner Online Shooter is, also verzapf mal keinen Mist.

Natürlich ist Warhawk ein Topspiel , es wurde aber in den Himmel gelobt für den SP (den es ja dann garnicht gab) und es wurde so von einer Fraktion gehypt das behauptet wurde es wäre nur auf dieser einen Konsole möglich.. als es rauskam (du kannst ruhig widersprechen deine subjektive Meinung lasse ich dir aber lass mir meine) war es eine herbe Enttäuschung z.B aufgrund - kein SP , - Grafik Ende

Nach einer Wertung so ne hysterische Trollreaktion abzulassen spricht wieder für sich.

Sorry mein Post war sachlich und in einer ruhigen Minute geschrieben dein Post ist eher der hysterische , den dieser beginnt gleich mit einer Beleidigung... da haste dich wohl selber ins Abseits geschossen..

Yup, keine Ahnung, warum jetzt diese dämlichen Vergleiche kommen. Habe nur damit gemeint, dass man abwarten soll, wie gesagt finde ich und viele andere User Last Remnant User ziemlich gut trotz der Reviews (auch bei gamefaqs gibt es sehr viel positive Resoannz). Finde es deshalb auch schade, dass sich kein PS3-ler auf einen Port freuen würde.

Hab zwar ne Box, aber würde es mir für die PS3 kaufen :-)

Zu WKC:

Werde es mir trotzdem kaufen, mir haben viele Spiele sehr viel Spaß gemacht, die net gerade Top-Wertungen von Mags bekommen habn. Geschmäcker sind halt verschieden 8)

Der Vincent steht irgendwie unter Schock oder so, in den News kommt auch nur sowas bei rum...
Stimmte dir aber absolut zu, mich nervts auch das hier viele Standardtitel so in den Himmel gelobt werden nur weil sie exclusiv sind, manche Leute haben wohl nichts anderes im Leben. :\

Das problem bei diesem Reiview ist irgendwie, dass ich außer dem verhuntzten chatmode nicht wirklich was schlechtes rauslesen kann. Ok die Kämpfe sind einfach und monoton, aber das sind sie bei ca 90% aller JRPGs
Und wir reden hier ja auch nicht von einer etwas schlechteren Wertung sondern WKC ist somit eines der schlechtesten JRPGs ever und das kann und will ich einfach nicht glauben^^

Hich teste es einfach mal und schreibe dann mal meine persönlichen Eindrücke^^

Sorry mein Post war sachlich und in einer ruhigen Minute geschrieben dein Post ist eher der hysterische , den dieser beginnt gleich mit einer Beleidigung... da haste dich wohl selber ins Abseits geschossen..

Also bitte was ist daran sachlich ein Spiel wie Warhawk mit <70% -60% Spielen aufzuzählen, das Spiel ist seinem Hype mehr als gerecht geworden.

@Darji

Tja so ist das auf CW, Infinite Undiscovery wurden auch ähnliche Punkte angekreidet und das hat die gleiche Wertung bekommen. Und? Ich finde das Spiel großartig, ich denke WKC wird RPG Fans auch auf jeden Fall gefallen auch wenn es die Trolle hier nicht glauben wollen das auch Spiele unter 40/40 Spass machen können.

Zurück
Top Bottom