PS3 White Knight Chronicles 2

Ich schließe mich meiner Vorposterin an und würde das auch gerne wissen. Bei uns kam gestern zu Hause das Thema auf und wir würden uns gerne Teil II holen. Ist Teil I da mit auf der disc oder liegt es als code bei?

Wie ist das eigentlich mit dem georama in WKC 2? Ist das ein sehr ausgeprägtes feature oder ist das aufgesetzt/vernachlässigbar?

Ist die deutsche Version bei englischer Systemeinstellung auch auf englisch spielbar?

*push* :awesome:

Hab's mir vor zwei Tagen bestellt. Kann man das georama überhaupt noch nutzen, wenn die server down sind? Oder fällt das jetzt komplett weg?

Hab's mir vor zwei Tagen bestellt. Kann man das georama überhaupt noch nutzen, wenn die server down sind? Oder fällt das jetzt komplett weg?

soweit ich mich erinner kann man das auch offline nutzen, die ganzen npcs für deine stadt musst du sogar offline rekrutieren

Wie ist das eigentlich mit dem georama in WKC 2? Ist das ein sehr ausgeprägtes feature oder ist das aufgesetzt/vernachlässigbar?

du baust ne kleine stadt, lässt dort leute arbeiten und kommst so kostenlos an alle möglichen materialien wie erze, hölzer, edelsteine, fossilien, usw

für den abschluss der story kann man das vernachlässigen, ist mehr was fürs endgame im online modus aber wenn die server eh nicht mehr online sind kann man das alleine sowieso vergessen

ich fand das feature in dark cloud 1 und 2 sinnvoller

Ist die deutsche Version bei englischer Systemeinstellung auch auf englisch spielbar?

das game ist nur englisch, also untertitel sind deutsch aber sprachausgabe nicht

Cool, danke für die Infos!

Und diese mats bekomme ich nur durch player, also nicht durch NPCs? Das wäre sehr schade -.-

Zurück
Top Bottom