So, ich hab einige kleinere Problemchen zu bekämpfen:
- glaubt ihr der freeloader kommt wirklich?
- welches partygame soll ich mir kaufen. die knaller wie beach spikers, soccer slam, monkey ball, smash bros usw. hab ich schon. die qual der wahl habe ich nun mit:
mario party 4
godzilla
bomberman
- des weiteren brauche ich schicke damen für meinen selbstbastelkalender 2003. leider kenne ich nur die schmutzigen seiten und hoffe auf ein paar bilder von HEISSEN damen, die aber noch bekleidet sein sollten. kann ja indirekt ein "heisse schnitten" thread draus werden. achja, wenns sein muss kann auch die brust sichtbar sein. dann aber per pm nehm ich an![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
war nochwas? nee, ich hoffe ihr sagt was dazu![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
gruß
- glaubt ihr der freeloader kommt wirklich?
- welches partygame soll ich mir kaufen. die knaller wie beach spikers, soccer slam, monkey ball, smash bros usw. hab ich schon. die qual der wahl habe ich nun mit:
mario party 4
godzilla
bomberman
- des weiteren brauche ich schicke damen für meinen selbstbastelkalender 2003. leider kenne ich nur die schmutzigen seiten und hoffe auf ein paar bilder von HEISSEN damen, die aber noch bekleidet sein sollten. kann ja indirekt ein "heisse schnitten" thread draus werden. achja, wenns sein muss kann auch die brust sichtbar sein. dann aber per pm nehm ich an
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
war nochwas? nee, ich hoffe ihr sagt was dazu
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
gruß