What Partygame?!

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
So, ich hab einige kleinere Problemchen zu bekämpfen:

- glaubt ihr der freeloader kommt wirklich?

- welches partygame soll ich mir kaufen. die knaller wie beach spikers, soccer slam, monkey ball, smash bros usw. hab ich schon. die qual der wahl habe ich nun mit:

mario party 4
godzilla
bomberman

- des weiteren brauche ich schicke damen für meinen selbstbastelkalender 2003. leider kenne ich nur die schmutzigen seiten und hoffe auf ein paar bilder von HEISSEN damen, die aber noch bekleidet sein sollten. kann ja indirekt ein "heisse schnitten" thread draus werden. achja, wenns sein muss kann auch die brust sichtbar sein. dann aber per pm nehm ich an :)

war nochwas? nee, ich hoffe ihr sagt was dazu :)

gruß

auf jeden fall mario marty.
vor allem zu 4 rockt das spiel einfach.

godzilla hab ich bei giga gesehen.also so das wahre ist es nicht.

also ich hab mir mario party 4 schon bei spielegrotte gesichert, shadow

ich vertraue eben auf die mario party serie, weil ich die alten auch kenne und sie genial fand

in den reviews gabs keine höchstwertungen, weil der single player wie immer wohl schwächer ausfällt...aber das gameplay, die grafik und die minigames sollen cool sein :D

und dann mit mehreren leuten.. :grin4:

shadowman schrieb:
eine mario party und eine bomberman stimme... und danke, die seite ist geil. aber die hatte ich schon von silent :)

Deswegen auch der " :P "! Ich habe dich in dem Thread gesehen und trotzdem fragst du noch nach heissen angezogenen Frauen? :rolleyes:

noch ne mario party stimme:

gründe für mario party:

grafik
atmosphäre
nintendo vip :)
langwierig

gegen:

gamepad killer

gründe für bomberman:

geiles spielprinzip, mag jeder
auch mal zwischendurch

gegen:

auf dauer zu eintönig?

für godzilla:

lustige 4 spieler klopperei

gegen:

schlechte wertungen
schnell am levelrand

soviel dazu...

ja mitth'raw, aber ich erinnere mich in dem thread gesagt zu haben: da gehen einem die augen über. das soll heissen: MANN WIE GEIL, aber ich liebe meine freundin :) hehe

hehe, ign schreibt:

or for adults who want to turn it into a drinking game :)

naja, vielleicht kauf ich auch bomberman und mario party... weil die xbox bietet zur zeit eh nix und wenn dann kauf ichs gebraucht...

naja, ich warte aber noch ab... und bitte, wo bleiben die BABES?

Mario Party 4: IGN - 69% ; GS - 72%

Bomberman: IGN - 81 ; GS - 80%

Godzilla: IGN - 84% ; GS - 69%

bomberman führt klar, allerdings ist mario party ihm auf den fersen. doch auch die godzilla ign review hat mich heiss gemacht :) ich weiß, logischweise sollte ich sie alle ausleihen. aber daran habe ich keinen spaß. höchstens anspielen. und um euch MEINE entscheidung was leichter zu machen: ich nehm einfach 2 games. aber alle 3 nicht. dazu hab ich echt zu selten freunde da!

Mario Party 4 und Bomberman Generations.Die Mario Party Serie auf dem N-64 fand ich schon genial und Bomberman 1 auf dem N-64 war ja auch ein Knaller.

sophie-marceau.jpg

marceau.jpg

marceau3.jpg

226-01.jpg

Sophie20.jpg

Sophie14.jpg

sophie.jpg

profile.jpg

img0.jpg

bg.jpg

Sma1171.jpg

Sma1172.jpg

Sma1108.jpg

biohazard, gogeta, da habt ihr gute arbeit geleistet. danke sehr
und zum partygame:

bomberman gebraucht
mario party 4 bei wal mart für 49,99 € (geheimtip!!!)

und godzilla leih ich erstmal... vielleicht :)

Zurück
Top Bottom